Finde ich nicht!
treffen am tender..........ab wann geht es wieder los?
dann such mal bipaar bei k i k
jemand heute da unterwegs?????????????
Jemand da heute??
ich fahre jetzt mal zum Parkplatz, mal schauen was da so los ist, bin so gegen 16 Uhr da, falls da keiner ist werde ich mal zu den FKK stellen fahren
Jemand da heute?
Jemand da heute?
war heute da
und Glück gehabt? Hatte leider keine Zeit mehr.sorry
Jemand geil heute?
ja immer ... nur bekommt MANN da auch auf seine kosten ?
Heute jemand da dem man zusehen darf und evtl abwichsen darf???gern auch den Schwanz beim pinkeln halten ;-)sehr gerne ältere
Habe diese Woche (zwischen 10 und 16 Uhr) mal Zeit und Gelegenheit zum See zu Fahren.
Wenn dann bin ich am kleinen Parkplatz, weil ich nicht weis wie man an den FKK ranfährt.
Last von euch hören wer dann noch da sein kann und wann!!
Werde heute so gegen 12.30 Uhr am Parkplatz sein.................
Bin auch so gegen 12.30 da...
- - - Aktualisiert - - -
Hmm... Lecker Blasen und Wichsen... Das war Geil...
Mittwoch gegen 10 h werde ich am Parkplatz sein
Macht doch mal n paar Bilder ;-)
Na ich hoffe das Wetter wird Heut wieder besser...
Keiner da am Mittwoch der mir den Schwanz aussaugt oder bei Pissen hält?
Mann... das Wetter is voll Daneben... Da schrumpft einem jal das Wichtigste....
aber dann rennen da wenigstens nicht soviele rum
nachher mal dahin
zum pp
Ich könnte erst Morgen wieder
Heute Bis 15 uhr jemand da?
bin etwas später da
Ach mannno-... dann kann ich nich mehr...
habe mal meine pause dort gemacht ( vorne auf der strasse ) in den 20 min sind ja unzälige menschen gekommen wo geht ihr den enau entlang ganz hinten oder in der mitte und dann wohin
sind ja nur gebüsche am hauptweg ( eisen tor )
hi
da auf dem pp
bin gleich mal dort
wer noch
Welches Paar hat sich denn gestern am späten Mittag dort vergnügt? Wenn es ein Paar von hier ist schreibt uns bitte mal an, standen direkt neben euch ;-)
Wo parkt ihr denn da so oder gibt es ein Erkennungszeichen ?
Parken immer in der Mitte des Parkplatzes und erkennen kann man uns dann immer an dem Schaukeln des Autos
Heute wieder mal jemand am PP Und wann?
Bin um 12.30 mal da.
Oh, dann habe ich euch schon mal dort gesehen :-)
So oft wie wir uns dort rumtreiben ist das sehr gut möglich
Wer sich sputet und sucht, findet im Sand noch eine feuchte, weiße Stelle.... :-) So wneig los, an hätte nackt den See komplett umrunden können
Hätte Heute Vormittag noch Zeit...
Bei Interesse einfach PN...
bin auch gegen 11 Uhr da
Heute gehen wir gegen 13 Uhr zum nackt sonnen hinten in die Ecke
War gerade mal da ( habe es endlich mal gefunden ) fg habe leider nur mal eine Runde gedreht mal pause dort gemacht
- - - Aktualisiert - - -
kann es sein das ich dich vorhin gesehen habe zephrpaar ( die frau mit dem Rad die eine platz gesucht hat )
Heute mal jemand an den liege stellen;-)war richtig geil letztens den letzten Tropfen raus zu holen;-)
hoffe bekomme auch was ab
Jaaaaaa das hoffe ich auch diesmal.....letztens hat er sich einfach neben mir gestellt und mit seinem Ständer angefangen zu pinkeln....da wusste ich das ich ihm zur Hand gehen kann;-)........
War gerade mal da ( habe es endlich mal gefunden ) fg habe leider nur mal eine Runde gedreht mal pause dort gemacht- - - Aktualisiert - - -
kann es sein das ich dich vorhin gesehen habe zephrpaar ( die frau mit dem Rad die eine platz gesucht hat )
War doch genug Platz ;-)