hiwo wartse da?????????????
war am montag da und werde heute mal dahin.
wetter ist zwar nicht so gut....
...muss es aber auch nicht....oder
ich war dort wo die kleinen Buchten sind,
1725865 auf dem Bild ist die Stelle markiert
hiwo wartse da?????????????
war am montag da und werde heute mal dahin.
wetter ist zwar nicht so gut....
...muss es aber auch nicht....oder
ich war dort wo die kleinen Buchten sind,
1725865 auf dem Bild ist die Stelle markiert
bin doch da überall gewesen.....an den kleinen buchten
und da hättest mich auch nackt angetroffen, lag auf einer Blau-Weiß-Rot gestreifte Decke
sollten mal was ausmachen.
wäre geil
sollten mal was ausmachen.wäre geil
nächste Woche wenn's Wetter mitspielt bin ich bestimmt wieder da und sag dann bescheid
Na ob es Heute was wird, Wetter sieht nicht so gut aus.
Dabei bin ich so Geil.
Das gute bei dem Wetter ist das dort keine Kinder bzw Jugendliche rum rennen ;-)ich werd wohl gleich mal hin fahren.....
bin nachher auch da
wo seid ihr dort
Das gute bei dem Wetter ist das dort keine Kinder bzw Jugendliche rum rennen ;-)ich werd wohl gleich mal hin fahren.....
da gebe ich dir recht aber man kann sich selbst auch nicht da hinlegen ausziehen und auf einen Mitspieler warten
Jemand anwesend heute?
Mal hoffen, dass das Wochenende wieder heiß wird... dann Decke, Sonnencreme mhh sonst ja alles zur Hand, was man/n braucht :-)
Mal hoffen, dass das Wochenende wieder heiß wird... dann Decke, Sonnencreme mhh sonst ja alles zur Hand, was man/n braucht :-)
nur an schönen Tagen sind die wenigen sonnenplätze wo man sich FKK mäßig hinlegen kann schon sehr rar
:-) Ja stimmt, das hemmt, wenn ein paar Meter weiter die Bucht von musikhörenden Jugendlichen (und wenn noch so gutaussehend....) oder Frauchen mit Hünchen belagert wird. Vielleicht muß man doch noch mehr das Gebiet erkunden wo keiner hinkommt- z.b. wie man überhaupt auf dieses Inselchen kommt am Nordostufer...?
gibt ne k i k gruppe für schnellere kontaktaufname Fkk am tenderringsee
Finde ich nicht!
dann such mal bipaar bei k i k
jemand heute da unterwegs?????????????
Jemand da heute??
ich fahre jetzt mal zum Parkplatz, mal schauen was da so los ist, bin so gegen 16 Uhr da, falls da keiner ist werde ich mal zu den FKK stellen fahren
Jemand da heute?