Premium testen 0,99€

• Archiv
  • treffen am tender..........ab wann geht es wieder los?

Wie gesagt, würde gern auch mal zumm See kommen, hab aber leider meist kein Auto..

Wenn einer von Wesel runterkommt und mich mitnemen könnte!?

Hab aber auch nur in der Woche vormittags Zeit..

Heute wieder nichts los drei mal um de See gefahren

dann weiß ich nicht wo du warst ich hatte 3 mal richtig spaß.............................

Ja am Parkplatz wo die Taucher immer sind. Und komplett rum, gegenüber vom Stadtbad

Ihr könntet ja mal vorher bescheid geben wann und um welche Uhrzeit ihr da seit...

Da wird so oft geschrieben, ich bin da oder Heute am See! Sogar mit Zeit angabe, aber kein Schwanz lässt sich sehen

na wenn ich sage ich war gestern da, dann war ich auch da ... bis auf ein paar Taucher, Surfer, Spaziergänger mit Hunde und paar Teens die Gegrillt haben, habe ich nichts besonderes gesehen

also wenn ich schreibe das ich zum see fahre......

.....mache ich das auch.

heute noch jemand da??????????????????????????

gruss

Wann macht ihr denn mal wieder einen Ausflug zum See?

Hallo jemand HEUTE gegen 15 Uhr da?

Wurde sich einrichten lassen was habt ihr den vor?

10 Tage später

Wer ist denn heute alles am See??würde gern zu sehen und da ei wixxen evtl auch n bisschen ns

8 Tage später

Mhmmmm irgendwie is am Tender gar nix mehr los:-/war jetzt oft genug da aber leider nie einen älteren Mann gefunden nur viele junge Leute......hab es mir oft selber dort gemacht und gehofft das mal ein älterer Heer mir zu sieht und ich ihn danach oral abwichsen darf:-/......naja ich werd es vielleicht heute noch mal probieren Wetter ist ja ganz ok....

5 Tage später

Zufällig jemand da heute???hätte mal wieder Lust auf feuchte/nasse Spielchen ;-)

7 Tage später

hi

also ich stehe oft auf dem pp an dem tauchersee,alle sagen immer sie erscheinen...aber keiner kommt.

7 Tage später

Hallo Zusammen,

hab eben erst gelesen, dass es sogar an diesem See heiß zur Sache gehen soll. Hätte also auch Interesse, mir den Arsch und mein Maul verwöhnen zu lassen.

Nun aber die Frage: --> wie stark frequentiert ist denn der See? - ist dort - zu eigentlich jeder Tageszeit - jmd. anzufinden?

Bin häufig am Worringer Reitweg und dort sind auch meist nur Spanner, anstelle mich zu bedienen. Gott sei Dank hatte ich erst vorgestern einen wirklich dicken Träger gefunden, der mich beglückt hatte. Meistens bin ich mit einer dicken Spraydose im Arsch unterwegs, oder ich hab nen dicken Plug sitzen, damit es sofort zur Sache gehen kann.

Sollte jedoch der Arsch momentan "voll" sein, blase ich auch gern während dem Ficken.

mfg

Olli - der "Neue"

/Nachtrag/

Ich vergas zu erwähnen, das ich auch daran interessiert bin, Bilder von mir/uns/euch zu machen, während Mann in Action ist - quasi ohne Gesicht, und evtl. hier fürs Forum

6 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses