Premium testen 0,99€

• Archiv
  • treffen am tender..........ab wann geht es wieder los?

Jemand heute am See? Bin von 18 bis 19Uhr da.

Schreibt mir bitte eine PM!

Hoffe bis gleich.

Bin am See, wer noch? Bin wieder wie immer geil und möchte gerne möglichst schnell beide Löcher gestopft bekommen. Bleibe bis etwa 18.00 Uhr

- - - Aktualisiert - - -

Hier die Koordinaten : 51.602050,6.719024

- - - Aktualisiert - - -

Bin gleich wieder am See - so gegen 15.00 Uhr.... - mal sehen, ob es soooo geil wie vorgestern wird. :)

- - - Aktualisiert - - -

Schön ruhig hier, leider zu ruhig 😐

Bin wieder da und wie immer geil auf aktive Ficker. Bleibe heute leider nur bis 14.00 Uhr

Update:

War doch noch recht geil. 2 Schwänze geblasen - während ich dem "Älteren" gut geblasen habe, hat der 2. mir während dem blasen ins Gesicht und auf den Blaseschwanz gespritzt.

Es fehlen aber immer noch einige aktive Ficker.... - Blasen ist zwar auch geil, aber mein Loch sehnt sich momentan nach dicken Riemen :)

Update2:

Wenn noch ein aktiver Ficker Lust hat, würd ich nochmals zum See kommen, könnte es wirklich hart im Arsch brauchen.

Wenn du ein sauberes gespültes Loch hast, könnte ich dich auch fisten und lecken.... - mal was anderes.

Wer Lust hat, kann mich auch am See als Fick- und Blasnutte anbieten...

6 Tage später

Ist gleich noch jemand am See? Hätte wieder Lust und würde gleich eventuell noch ein paar Stündchen vorbei fahren.

Hehe, einer hat mich schon gefickt, mag heute noch jemand? Bin noch etwa bis 19.00 Uhr da.

5 Tage später

Mag wer heut blasen? Bin 31 mit 17x6cm

Würd auch gern gefickt werden.. bei interesse PN

4 Tage später

Hallo,

bin morgen, Mittwoch, den 20.06. wieder am See, den schönsten Tag der Woche noch genießen und warte wie immer auf geile Ficker und blaswillige Schwänze.

Einfach zu mir kommen, den Riemen hinhalten, den Rest machen wir schon!

Dann bis morgen - Bleibe bis etwa 15.00 Uhr, evtl. auch bis 16.00 Uhr! - Je nachdem... :)

- - - Aktualisiert - - -

Bis jetzt ist es leider noch extrem einsam hier, hoffe aber, dass sich das Wetter noch bessert und das auch noch der ein oder andere vorbei kommt.

7 Tage später

Bin noch bis etwa 15.00 Uhr am See, 2 Ficker und 3 Schwänze hatte ich auch schon. Wer will noch?

Hallo,

dies wird wohl mein letzter Beitrag hier in diesem Thread werden, da es anscheinend niemanden kümmert:

Werde morgen, Freitag, den 29.06.18 wieder am See sein, gegen 11.00 Uhr denke ich mal und bleibe bis etwa 16.00 Uhr.

Wer will, kann zu mir kommen und mir sein Riemen hinhalten, den Rest machen wir schon. "Erkennbar" am roten breiten CockRing.

10 Tage später

Fahr jetzt zum See. Hoffe es geht was ab.

4 Tage später

Letzter Versuch! Bin am See und warte... Hoffe auf reichlich Schwänze

Wer ist morgen am See? Ich bin ab 16 uhr ca. da.

11 Tage später

Bin heute ab etwa 09 Uhr am See, gegenüber vom Strandbad an den Liegestellen

Aktuell wieder am See und warte auf geile aktive Ficker. Evtl. Ergibt sich ja noch was.

Gleich ab 22 Uhr jemand da? Einfach melden

Jemand da?

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht jemand da der mir ein bläst? 😁

20 Tage später

jemand heute noch dort?????????????????????????

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses