heute ein paar dort vielleicht?????????????????????????????????
treffen am tender..........ab wann geht es wieder los?
Ich war gestern mal da da stand auch ein Auto aber wollte gern alleine sein. Also Mädels und Paare sagt Bescheid wenn ihr auf die jagt geht ;-)
heute ein paar dort vielleicht?????????????????????????????????
Noch etwas zu frisch, aber gerne mal zusammen mit euch
Noch etwas zu frisch, aber gerne mal zusammen mit euch
ja aber halloooooooooooooooooooooooo
sehr sehr gerne
kussi
Hallo,
ich wollte morgen Mittag (Dienstag) mal dort vorbeischauen.............. noch jemand Lust?????
Geile Grüße
Wunderbar ist es hier. Leider keine Aktivitäten zu verzeichnen.
ja aber halloooooooooooooooooooooooosehr sehr gerne
kussi
Freuen uns auf die warmen Tage mit euch
- - - Aktualisiert - - -
hallo. meint ihr den tenderingsee ?
Ja genau der ist gemeint
Tenderingsweg, dort werdet ihr den Parkplatz bestimmt finden
heute da noch was los??????????????????????????????????????????????????
Jetzt am See. Wird heute wohl sehr voll...
wer ist heute da???
und wo???
Ich denke im Moment geht da gar nichts... :(
Doch! Enten Füttern! Aber die Nüsse Versteckt halten da sind auch Hungrige Eichhörnchen.
Bin aktuell am See, schönes Wetter leider keine aktiven Ficker hier. Blasen würde ich auch noch gerne mal wieder machen. Bin noch bis etwa 17.00 Uhr hier. Mal sehen was da so noch kommt.
Bin später auf jeden Fall wieder am See. Ich denke mal so gegen 13.00 Uhr. Mit Fahrrad und Decke "erkennbar"
- - - Aktualisiert - - -
Noch wer am See?? Keiner da momentan
also ich freu mich schon aufs geile wetter.
wann ist mal wieder jemand dort?????????????????
oh nettes teil..................@ersteht
wann ist am see mal wieder etwas los??????????????????????
Heute ab 12 Uhr jemand da?
Zum wichsen?
Vllt. auch mehr?
Gerne auch ein Paar.
Hoffe bis gleich.
werde bald auch wieder zum See fahren und hoffen dass dann was los ist
Hoffentlich wird das weekend gut - dann lieg ich wieder am See. Nach Wettervorhersage soll es aber am Freitag extrem warm werden, dann bin ich garantiert dort. so gegen 12.00 - 13.00 Uhr etwa.
Wenn ich dort bin, bin ich erkennbar am Fahrrad mit Seitentasche und bin dann eigentlich nackt. Da ich nunmal nicht weiß, wer geil ist und wer nur "Besucher" ist, zeige ich nicht unbedingt sofort meinen Dildo im Arsch. Einfach zu mir kommen und am besten den Schwanz hinhalten. Ihr werdet garantiert nicht enttäuscht "unverrichteter" Dinge gehen, es sei denn, euer "Gerät" ist absolut stinkich und ungewaschen.
Ficken darf mich wirklich jeder! - Gummis hab ich immer dabei.
Also, allerspätestens am Freitag (20.04) bin ich wieder dort und warte sehnsüchtig auf geile Ficker!
bis denne
Hallo zusammen, ich bin morgen am Tenderingssee und hoffe auf reichlich Spaß. Bin gegen 11.00 12.00 Uhr da
- - - Aktualisiert - - -
Hallo, es ist wirklich sehr schön hier am See, Wetter ist perfekt.
hallo
heute jemand da.
auf dem Parkplatz???????????????????????????????????
Servus,
ist gleich jemand am See, dann würde ich evtl. noch vorbei kommen...
- - - Aktualisiert - - -
So, liebe Leute,
bin heute wieder gegen 12.00 Uhr am See... - wie was bei und mit mir funktioniert, hab ich hier oft genug beschrieben.
Werde bis etwa 15.00, 16.00 Uhr bleiben.
Dann auf ein geilen Tag am See!
1915356
- - - Aktualisiert - - -
Tja,
Magere Ausbeute. Nur 3 Schwänze bei solch einen geilen Tag.
Morgen wollte ich zum See, aber ich denke mal, in der Sauna in Mülheim bin ich besser aufgehoben. Mein Dank geht an Ganjamann, denke ich mal. Arschloch gefingert und den schwanz geil geblasen. Aber ich brauche aktive Ficker. Mein Arsch-Nutzloch muss Dauerhaft gestopft werden. Ein sensibler Fister wäre auch geil.
Werde heute Nachmittag am Parkplatz mit Fahrrad um den See fahren bin geil auf alles Schwarze kurze Hose auf silbernem Fahrrad .zeigt euch!
So, liege wieder am See, aber keine geilen Riemen hier.
ganjamann? oder war ich das?
heute jemand da auf dem pp oder woanders???????????????????????
Heute jemand am See? Bin da aber nix los. Nur Kids hier, die sich kaum vernünftig artikulieren können.
- - - Aktualisiert - - -
Bleibe noch bis etwa 19.00 20.00 Uhr
Bin heute wieder am See. Komme gegen 10.00 Uhr vorbei und bleibe bis etwa 15.00 Uhr.
- - - Aktualisiert - - -
Wirklich sehr schön hier, nur leider ist keiner da, der Lust hat.
Hallo. Komme aus Duisburg. Wo genau ist der Treff?
Hallo zusammen,
Ich komme heute wieder aus dem Urlaub zurück und hoffe, evtl. Noch zum See zu kommen. Ansonsten bin ich morgen wieder da. Zeit folgt noch.
Bin da, wer noch? Bleibe bis etwa 17.00 Uhr
Jemand heute am See? Bin von 18 bis 19Uhr da.
Schreibt mir bitte eine PM!
Hoffe bis gleich.
Bin am See, wer noch? Bin wieder wie immer geil und möchte gerne möglichst schnell beide Löcher gestopft bekommen. Bleibe bis etwa 18.00 Uhr
- - - Aktualisiert - - -
Hier die Koordinaten : 51.602050,6.719024
- - - Aktualisiert - - -
Bin gleich wieder am See - so gegen 15.00 Uhr.... - mal sehen, ob es soooo geil wie vorgestern wird. :)
- - - Aktualisiert - - -
Schön ruhig hier, leider zu ruhig
Gleich jemand am See
Bin wieder da und wie immer geil auf aktive Ficker. Bleibe heute leider nur bis 14.00 Uhr
Update:
War doch noch recht geil. 2 Schwänze geblasen - während ich dem "Älteren" gut geblasen habe, hat der 2. mir während dem blasen ins Gesicht und auf den Blaseschwanz gespritzt.
Es fehlen aber immer noch einige aktive Ficker.... - Blasen ist zwar auch geil, aber mein Loch sehnt sich momentan nach dicken Riemen :)
Update2:
Wenn noch ein aktiver Ficker Lust hat, würd ich nochmals zum See kommen, könnte es wirklich hart im Arsch brauchen.
Wenn du ein sauberes gespültes Loch hast, könnte ich dich auch fisten und lecken.... - mal was anderes.
Wer Lust hat, kann mich auch am See als Fick- und Blasnutte anbieten...
Ist gleich noch jemand am See? Hätte wieder Lust und würde gleich eventuell noch ein paar Stündchen vorbei fahren.
Hehe, einer hat mich schon gefickt, mag heute noch jemand? Bin noch etwa bis 19.00 Uhr da.
Mag wer heut blasen? Bin 31 mit 17x6cm
Würd auch gern gefickt werden.. bei interesse PN
Hallo,
bin morgen, Mittwoch, den 20.06. wieder am See, den schönsten Tag der Woche noch genießen und warte wie immer auf geile Ficker und blaswillige Schwänze.
Einfach zu mir kommen, den Riemen hinhalten, den Rest machen wir schon!
Dann bis morgen - Bleibe bis etwa 15.00 Uhr, evtl. auch bis 16.00 Uhr! - Je nachdem... :)
- - - Aktualisiert - - -
Bis jetzt ist es leider noch extrem einsam hier, hoffe aber, dass sich das Wetter noch bessert und das auch noch der ein oder andere vorbei kommt.
Bin noch bis etwa 15.00 Uhr am See, 2 Ficker und 3 Schwänze hatte ich auch schon. Wer will noch?