Premium testen 0,99€

• Archiv
  • treffen am tender..........ab wann geht es wieder los?

Heute Bis 15 uhr jemand da?

Ach mannno-... dann kann ich nich mehr...

habe mal meine pause dort gemacht ( vorne auf der strasse ) in den 20 min sind ja unzälige menschen gekommen wo geht ihr den enau entlang ganz hinten oder in der mitte und dann wohin

sind ja nur gebüsche am hauptweg ( eisen tor )

Welches Paar hat sich denn gestern am späten Mittag dort vergnügt? Wenn es ein Paar von hier ist schreibt uns bitte mal an, standen direkt neben euch ;-)

Wo parkt ihr denn da so oder gibt es ein Erkennungszeichen ?

Parken immer in der Mitte des Parkplatzes und erkennen kann man uns dann immer an dem Schaukeln des Autos

Heute wieder mal jemand am PP Und wann?

Oh, dann habe ich euch schon mal dort gesehen :-)

So oft wie wir uns dort rumtreiben ist das sehr gut möglich

Wer sich sputet und sucht, findet im Sand noch eine feuchte, weiße Stelle.... :-) So wneig los, an hätte nackt den See komplett umrunden können

Hätte Heute Vormittag noch Zeit...

Bei Interesse einfach PN...

bin auch gegen 11 Uhr da

Heute gehen wir gegen 13 Uhr zum nackt sonnen hinten in die Ecke

War gerade mal da ( habe es endlich mal gefunden ) fg habe leider nur mal eine Runde gedreht mal pause dort gemacht

- - - Aktualisiert - - -

kann es sein das ich dich vorhin gesehen habe zephrpaar ( die frau mit dem Rad die eine platz gesucht hat )

Heute mal jemand an den liege stellen;-)war richtig geil letztens den letzten Tropfen raus zu holen;-)

Jaaaaaa das hoffe ich auch diesmal.....letztens hat er sich einfach neben mir gestellt und mit seinem Ständer angefangen zu pinkeln....da wusste ich das ich ihm zur Hand gehen kann;-)........

War gerade mal da ( habe es endlich mal gefunden ) fg habe leider nur mal eine Runde gedreht mal pause dort gemacht

- - - Aktualisiert - - -

kann es sein das ich dich vorhin gesehen habe zephrpaar ( die frau mit dem Rad die eine platz gesucht hat )

War doch genug Platz ;-)

Heute jemand da?

Einfach mal PN...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses