sven01 habe mal meine pause dort gemacht ( vorne auf der strasse ) in den 20 min sind ja unzälige menschen gekommen wo geht ihr den enau entlang ganz hinten oder in der mitte und dann wohin sind ja nur gebüsche am hauptweg ( eisen tor )
zephyrpaar Welches Paar hat sich denn gestern am späten Mittag dort vergnügt? Wenn es ein Paar von hier ist schreibt uns bitte mal an, standen direkt neben euch ;-)
zephyrpaar Wo parkt ihr denn da so oder gibt es ein Erkennungszeichen ? Parken immer in der Mitte des Parkplatzes und erkennen kann man uns dann immer an dem Schaukeln des Autos
zephyrpaar Oh, dann habe ich euch schon mal dort gesehen :-) So oft wie wir uns dort rumtreiben ist das sehr gut möglich
nickiname25 Wer sich sputet und sucht, findet im Sand noch eine feuchte, weiße Stelle.... :-) So wneig los, an hätte nackt den See komplett umrunden können
sven01 War gerade mal da ( habe es endlich mal gefunden ) fg habe leider nur mal eine Runde gedreht mal pause dort gemacht - - - Aktualisiert - - - kann es sein das ich dich vorhin gesehen habe zephrpaar ( die frau mit dem Rad die eine platz gesucht hat )
ganjamann81 Heute mal jemand an den liege stellen;-)war richtig geil letztens den letzten Tropfen raus zu holen;-)
ganjamann81 Jaaaaaa das hoffe ich auch diesmal.....letztens hat er sich einfach neben mir gestellt und mit seinem Ständer angefangen zu pinkeln....da wusste ich das ich ihm zur Hand gehen kann;-)........
zephyrpaar War gerade mal da ( habe es endlich mal gefunden ) fg habe leider nur mal eine Runde gedreht mal pause dort gemacht - - - Aktualisiert - - - kann es sein das ich dich vorhin gesehen habe zephrpaar ( die frau mit dem Rad die eine platz gesucht hat ) War doch genug Platz ;-)