Kenneth1 jetzt für den Sommer - toll zu SkinnyJeans Perfekt! äußerst sexy und elegant. dazu noch zartes Nylon und die durchschimmernden lackierten Nägel :-) ein Traum
devilrock69 bei ofnen Schuhen vielleicht aber sonst gehören Strümpfe oder Strumpfhose dazu. Die unterstützen die schönen Beine und Schuhe noch mehr
olivio hier mal die neuen von meiner Süßen. : wunderschöner bestrumpfter Fuss in super tollen heels - - - Aktualisiert - - - jetzt für den Sommer - toll zu SkinnyJeans Wow, damit würde ich gerne Spielen
Kenneth1 Danke! Ihr seid ja echt voll süß😆 soo coole Komplimente. Tja Feinstrümpfe und offene Shoes machen manche ganz schön irre nä? Sicherlich kann man drüber diskutieren ob eine "Peeptoe Strumpfhose" besser aussehen würde zu den Schuhen. Nichts desto trotz ist es aber eine schöner Fuß mit zartem Nylon in sexy Heels!!! Für mich ein sehr schöner Anblick :-) oder wie andere sagen... Macht mich ganz schön irre ;-)
Darkie43 OH ja, geile Heels und Stiefel an einem schön Fuß, einfach nur geil und wenn dann auch noch lecken darst. hmmmm
racebenz doch klaro WOW die sind mega sexy , glaube auch das sie sich geil anfühlen , hast Du noch mehr solcher geilen Pics ;) LG Chris - - - Aktualisiert - - - Die habe ich letztes Jahr auf dem Markt verkauft. Sehr sexy ...hast Du noch mehr ?
hellasgrecko gar nicht mal so schlecht für den Anfang!! *lach* die klassisch "roten" fehlen noch.... :-P
racebenz Mal ein kleiner Einblick in meiner Sammlung Der absolute Hammer , vor allem die Plateaus sind mega , sag mal hast Du auch Stiefel und hast geile Bilder ? Glg Chris ;)
bonesix Mal ein kleiner Einblick in meiner Sammlung Mhhh für einen kleinen Einblick doch aber sehr sexy :-)
Renesse Mal ein kleiner Einblick in meiner Sammlung mmhh, sehr schöne und sexy heels/füße....ein wundervoller anblick