bonesix Meine neuen von meinem Mann gekauft :)1725815 Da hat er einen guten Geschmack bewiesen sehen sehr gut an dir aus. Aber das heruntergelassene Höschen gibt dem Bild das gewisse Extra das die Fantasie anregt:-) puh wird mir warm gerade :-)
youngmannrw Ich hoffe es klingt nciht zu pervers wenn ich sage ich würde zu gerne deine sexy Füße küssen und danach sehen wie du sie an meinem steifen Schwanz reibst :)Sind sehr komfortabel, und wie ich finde sexy!
subsub_stefan @Dom_Julia: Ihre gepflegten Füße mit dem schwarzen Nagellack gefallen mir sehr gut. Das ist mir jetzt zwar etwas peinlich, aber da ich neu bin und noch keine PN schicken kann frage ich gleich hier ob Sie auch Schuhe oder Söckchen von sich verkaufen?
racebenz Hier noch mal welche von einer guten Bekannten die weiß das ich auf so etwas stehe ;) sie freut sich auf die Kommentare ;)
subsub_stefan hast du selbst die bilder machen dürfen oder hat sie sie dir gegeben? wie alt ist denn die bekannte?
racebenz hast du selbst die bilder machen dürfen oder hat sie sie dir gegeben? wie alt ist denn die bekannte? Sie ist 23 und ab und an darf ich auch mal selber welche machen aber sie hat sie gemacht und sie lässt es sogar zu das ich sie lecke und das findet sie dann auch geil umd entleert mich dann auch damit
sir-alexk Sie ist 23 und ab und an darf ich auch mal selber welche machen aber sie hat sie gemacht und sie lässt es sogar zu das ich sie lecke und das findet sie dann auch geil umd entleert mich dann auch damit Du glücklicher, hat deine Bekannte vielleicht Lust Dich und mich gleichzeitig zu entleeren?
Schangelchen geile High Heels oder Sandalen wo die Riemen am Schienbein hochgebunden werden finde ich besonders geil
Renesse Hier mal meine, sind zwar nicht sehr high, dafür schöne Heels ;-) LG Sandy sehr süß und sexy füße
Kenneth1 Hier noch mal welche von einer guten Bekannten die weiß das ich auf so etwas stehe ;) sie freut sich auf die Kommentare ;) deine bekannte hat schon einige heiße heels im Schrank mit denen ich zu gerne mal ..... ;-) freue mich auf mehr von ihr!
hp74wt Hallo, diese hier habe ich einer Bekannten letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Sie hat damit regelmäßig zu Hause geübt, damit Sie es lernt, auf Heels ein gutes Bild ab zu geben.