lecken2012 habe den silikonring erst über den schwanz an der wurzel gestreift, dann mit einem band die eier ganz prall abgebunden und danach den silikonring ausgedehnt und mit etwas kräftigen druck die beiden eier nacheinander in den ring reingepresst20382932038294
devot123 von denn möchte ich durch gefickt werden - - - Aktualisiert - - - kannst mich gerne zu deine ***** machen und regelmässig benutzen auch mit freunde zusammen
s88nrw die ersten male im SW habe ich auch immer gedacht - das kann doch nicht angenehm sein. Aber inzwischen find ich es auch richtig richtig geil!
Tobias1956 ja, mit Cockring oder Lederriemen um die Eier ist geil! Ich zeige mich gern so erregt, gehe dann auch immer hin und her, damit der Schwanz schön wippt...
Rollo49 die ersten male im SW habe ich auch immer gedacht - das kann doch nicht angenehm sein. Aber inzwischen find ich es auch richtig richtig geil! Bin letztens auch mal von einer Frau angesprochen worden
interart Hier mein "Beauty7 Extra Dick Edelstahl Penis Ringe Cock Ring" mit 5 cm Innendurchmesser - geiles Gefühl 2038882 Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Stringer01 Sexy Wäsche, Intimschmuck und geile rasierte Schwänze einfach perfekt. Für mich gibt es kaum etwas schöneres. - - - Aktualisiert - - - Ich liebe es bei einem Mann wenn er u.a. Cockringe und mehr trägt
nervousgardener Ich trage meinen Metallring auch über Tage.Ein geiles Tragegefühl,schon seit mehreren Jahren ohne Probleme.