john180 Ich habe mal einen abgewichst der einen Cockring trug. War ein geiles Gefühl so prall und hart wie der Schwanz war.
KlausfromVienna Ringe aus dem Baumarkt...grins super, einfach toll anzusehen.........................
hollertau sieht schön aus daran saugen währe schön - - - Aktualisiert - - - das ist meiner im ruhezustand mit Ringen2035442
Coupleoflove Ich habe mir jetzt einen neuen Ring geholt, den ich zuerst am Sack anlegen muss. Kann mir jemand verraten, wie ich die Eier durch den Ring bekommen soll?
handy70 Ich habe auch einen. Erst ein Ei dann das nächste und dann muss ich warten bis der Schwanz nicht mehr hart ist und mit Gleitmittel dann den Schwanz durch drücken. Umständlich aber wenn er mal sitzt ist es voll geil und die Eichel wir mega prall
KlausfromVienna .............ist sowas von geil mit den Ringen...................auch schon gelegentlich 3 Ringe.............................
eifel1980 Ringe aus dem Baumarkt...grins Was sind das für Ringe??? Muss die Tage auch noch in den Baumarkt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Spitz1 .............ist sowas von geil mit den Ringen...................auch schon gelegentlich 3 Ringe............................. Sehr geiler Ring Schwanz
Spitz1 Hier mal meiner2035964 Gesendet von meinem SM-N986B mit Tapatalk Geile Latte und schöne dicke Eier
hotsweetjenny Hier mal meiner2035964 Gesendet von meinem SM-N986B mit Tapatalk Wow wirklich schön PRALL UND SAFTIG