Premium testen 0,99€

• Männer
  • Schwänze mit Cockring-geil?

Perfekte Rasur, sehr interessante Cock- und Hodenringe und ein mega geile steifer Schwanz.

- - - Aktualisiert - - -

Finde das tragen von Kombinationen auch mega geil.

Deine Bilder sind da genau meine Geschmacksrichtung.

Perfekt und mega geil. Rasierter Schwanz geilen Intimschmuck und ein mega geiler Schwanz.

5 Tage später

Sieht ja verdammt voll aus.

Dem Sack gebe ich nicht mehr lange, dann platzt er:

Prall und hart.

Ein geiler und mega praller Schwanz. Sexy auch der Intimschmuck. Klasse Aufnahme.

Trag auch gerne meine Ringe. Mag es wenn er schön hart und prall steht. Mega geiles Gefühl....

Manche Frau kann damit nicht umgehen und akzeptieren....

199418419941851994186

Ich steh drauf

Prall und hart.

Wie bringt man denn Schwanz und Eier durch diesen Ring durch? Stelle ich mir etwas kompliziert vor!

Hatte diesen Sommer am See die Gelegenheit einen Schwanz zu wichsen mit Cockring. Fühlte sich geil an wie der Schwanz und die Eier so prall waren. War ein richtig geiler harter Ständer.

Man bekommt so ein hartes Rohr ist nur geil

aber sicher doch, sind Schwänze mit Cockring geil... wenn sie schön dick und geädert sind..

Klasse, geiler Vorhautschwanz. Finde es auch geil wenn die Adern rauskommen.

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal meiner

199462319946241994625

Klasse, geiler Vorhautschwanz. Finde es auch geil wenn die Adern rauskommen.

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal meiner

199462319946241994625

jepp.. grins..so muss es sein...

16 Tage später
9 Tage später

sehr geiler Schwanz

2 Monate später

Fühlt sich einfach nur geil an

2004084 2004085

superglatt rasiert! meine zunge will aktiv werden und lecken, lecken, lecken!!!!!!!!!!!!!!!!

Fühlt sich einfach nur geil an

2004084 2004085

ein sehr lecker schwanz

Da isch dieses mega geile Gefühl liebe trage ich täglich und überall immer einen meiner verschiedenen Cockringe und Dilatoren.

Ich habe es auch mal ausprobiert und muss sagen, es fühlt sich sehr geil an. Auch die Kombination mit einem Eichelring finde ich klasse.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses