mein neuer.....................fühlt sich gut an........................
Schwänze mit Cockring-geil?
Ich steh da auch drauf
1981572
Da ich ein bisschen auf Abwechslung stehe, habe ich mal verschiedene Ringe kombiniert. Favorit bleibt bei mir immer noch der breite goldfarbende Metallring.
Da ich ein bisschen auf Abwechslung stehe, habe ich mal verschiedene Ringe kombiniert. Favorit bleibt bei mir immer noch der breite goldfarbende Metallring.
Schönes Teil !!
So viele schöne pralle Schwänze hier!
Liebe es wie der Schwanz mit nem Cockring richtig dick anschwillt. Dazu die dicke pulsierende Eichel.
Das macht mich, wenn ich es an mir selber seh schon ganz geil. So ein richtig geil beringter Penis ist schon was sehr geiles!
grandios son perfekt glatter Schwanz mt Cockring..................suche einen Kumpel mit selbiger Leidenschaft in Wien.
Und wenn Frauchen selbst dich beringt, ist das noch viel anziehender :-)
... genial ! LG
1983879 1983880
Ich finde es megageil, wenn er snschwillt und sich die Adern abzeichnen!!
... meine (Hoden) Ringe 1983980
... meine (Hoden) Ringe 1983980
mhhh - geil wie dein Schwanz und die Eier präsentiert werden
Hallo wem geht es genauso wie mir? Immer wenn ich meine Cockringe trage und ich dann irgendwann abspritze kommt nicht viel Sperma weil der Ring anscheinend zu eng ist und den Samenleiter abdrückt. Aber mein Schwanz läuft auch nicht blau an oder so.
Heute im Wald aufgenommen199250119925021992503
Heute im Wald aufgenommen199250119925021992503
du hast einen schönen geilen Kerl, doch bevor du den nochmals auf den Pilz legst - steckst du ihn lieber in mein versautes Maul....
ich trage meinen gern mal um den Schwanz und nicht hinter dem Sack.19926121992612
Also ich 56 jahre alt gehe sehr gerne in der Sauna mit Ring da sieht man sehr häufig die fragenden augen der anderen Gäste
Ich liebe es auch Cockringe zu tragen. Das Gefühl beim hart werden und wenn sich die Adern schön abzeichnen ist einfach geil
Ich liebe es auch Cockringe zu tragen. Das Gefühl beim hart werden und wenn sich die Adern schön abzeichnen ist einfach geil
ein schöner schwanz
Ich liebe es.
1992958
1992961
1992960
Aufgesattelt in der Badewanne.
Da kann ich voll zustimmen. Trage auch sehr gern Cockringe.
1993228