Premium testen 0,99€

OSI ...das war mal wieder richtig geil! Hätte auch Lust deine Frau zu ficken.

so nen Dreier wie du ihn beschreibst hatte ich auch mit ner Deutschen und nem guten Freund von mir!

6 Tage später

Paar Bilder von uns

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Alf,

schick mla mehr Bilder von dir Interesse besteht aber du bist weit weg uns???

Hey Osi,

echt geile Story. Da rührt sich was bei mir ;-)

Und deine Süsse ist ja echt der Hammer!!! Da würde ich auch gerne mal...

Falls Interesse an einem 3er besteht - ich bin dabei!

Gruss

Harry

Ihr seid so ein verdammt geiles Paar. Einfach Hammer!

Paar Bilder von uns

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Alf,

Paar Bilder von uns

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Alf,

Himmel...was für ne scharfe Frau! Dafür fahre ich gerne zu euch! Werde mich um die Bilder von mir kümmern. Schicke ich dir per PN!

Geile Story und geile Bilder

Sehr geile Geschichte

Und was für ein knackiger Hintern

Deswegen braucht Sie einen Dicken Schwanz für diesen Arsch

- - - Aktualisiert - - -

Sie fährt total ab mit 2 Männern

Und ich fahr total ab bei dem Gedanken daran. Was für ein Traumkörper und eine geile Vorstellung, sie mit einem weiteren Mann zu verwöhnen.

- - - Aktualisiert - - -

Oh mein Gott...was für ein geiler Fickarsch! So ein geiler Arsch braucht unbedingt nen 2.Schwanz! Meiner würde da genau zwischen diese geilen Backen passen!

geiler Arsch ...da würde man doch gerne dabei sein

- - - Aktualisiert - - -

1689908

wäre das was für ihren arsch ??

Mus noch meiner Frau zeigen sieht gut aus, wir haben auch mit Paaren zu tun gehabt aber Sie will keine Frauen sondern nur Männer mit dicken Schwänzen

Türk kadinler sicaktir. Oder? Ich hab mal mit einer Türkin 1969 während meines damaligen Urlaubs in Alanya gefickt, sie war 20 Jahre älter und eine Friseuse in Stuttgart Geil.........

Paar Bilder von uns

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Alf,

- - - Aktualisiert - - -

Sie ist auch toll!!!!!!!

Paar Bilder von uns

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Alf,

Hallo zusammen wieder,

die Bilder was ich hier ablege sind natürlich über 10 Jahre alt Bernd Könnte Interesse bestehen genau di Dicke wäre gut für Sie ich werde dein Bild zeigen. Im Jahre 2002 machten wir Urlaub in der Türkei am Meer, im Hotel angekommen gleich am Abend wieder in der Dusche geleckt und gefickt. 3 Tage später waren wir am Strand, war schön nach paar mal Schwimmen habe ich mich hingelegt, meine Frau ist alleine zum Schwimmen gegangen booooo Sie kam gleich nach 10 Minuten, ich fragte ging aber diesmal schnell (Sie mag das Meer), Ich sah in Ihrem Gesicht das etwas nicht stimmte, was ist los Sie meinte: Siehst du die zwei Jungs, ich sah die zwei noch am Meer was ist mit denen der linke hat mich Berührt, ich sagte wie Berührt Sie meinte beim vorbei gehen hat er mich gestreift mit absicht was meinst du mit absicht, er hat einen Ständer gehabt im Wasser ist eigentlich schwer einen Steifen zu bekommen. Sie meinte er hat mit seinen Ständer an meinem Beinen berührt einer Seite war ich sauer und einer Seite aus hat mich das geil gemacht, wir blieben noch am Strand aber die beiden haben uns nie angesehen oder angeguckt war komisch. Am Abend wollte ich Sie wieder Ficken, und beim lecken habe ich Sie immer wieder gefragt hat es dich geil gemacht, Sie meinte es war schon hart aber das hat mich nicht geil gemacht aber sauer war ich da andere auch im Strand waren, aufjedenfall haben wir uns trotzdem mit der Geschichte geil gemacht und gefickt. 2 Tage später wollten wir im Hotel eigenen Disco gehen Sie hat mini angezogen und t-shirt ohne BH wir saßen an der Disco 3 Stunden später kamen diese 2 Jungs wieder diesmal haben die meine Frau angeguckt, ich sagte mir selber soll ich die mal Fragen was das soll, ich redete vorher mit meiner Frau ich gehe und rede mit denen was das war am Meer, Sie meinte nein bleib hier, bin nicht hin gegangen, wir haben getanzt und die beiden beobachteten wirklich meine Frau, ich sagte meine Frau komm wir gehen ins Bett Sie meinte mit zweitem Schwanz und lächelte hast du einen ausgesucht oder gefunden Sie meinte na der vom Meer der könnte gehen ich sagte also doch soll ich mal reden Sie meinte jaa, ich ging zu Ihm und sagte kann ich mit dir reden er meinte ja klar warum gehts. Ich sagte was war das am Meer jetz mit deinem Ständer, er meinte Sorry das war nicht mit absicht er hat gemeint Sie wäre Touristin und allein, ich sagte ist OK von wo kommst du er meinte er Arbeitet an diesem Hotel als Masseur, der andere Arbeitet auch als Masseur im Hotel, ich sagte willst du mit mir zusammen Heute Abend in unserem Zimmer meine Frau Massieren er meinte das wäre Super deine Frau hat geilen Arsch kann ich mein Freund auch mit bringen, ich sagte das muß ich meine Frau fragen er sagte ok ich warte hier, ich ging zu meiner Frau und sagte er arbeitet hier als Masseur und fragt ob sein Freund auch mit kommen kann, Sie sagte nein das will ich nicht, er sagt mir nicht zu und 3 Männer ist glaube ich zuviel sagte Sie zu mir. Ich ging wieder zu dem Jungen und sagte nein das geht nicht Sie möchte mit uns zwei andere will Sie nicht er sagte ist OK kein Problem, er redete mit seinem Freund und kam zu uns setze, wir tranken noch etwas ich sah wie er zum DJ nickte, und er legte nach dem Lied ein Musik und forderte meine frau zum tanz, Sie guckte mich an, und ich sagte wie du willst, Sie gingen auf die Tanzfläche, er umarmte meine Frau und tanzte und redeten dabei auf einmal küßte er meine Frau bei der Dunkelheit das hat mich so geil angemacht während dem Küssen knetete er die Arschbacken, nach dem ende der Musik kamen Sie zu mir, er sagte ich habe eine Überraschung für euch ich sagte was den, kommt mit meinte er, wir gingen mit Ihm und landeten in der Saune er macht die Lichter an und ging zur einer Massage Liege, er legte meine Frau auf Massage Liege so das wir Ihren Arsch sehen konnten, Er hat öl genommen, ich habe Ihre Mini runter gezogen er Ihren T-Shirt, er massierte mit dem ÖL Ihre Füße Beine, ich massierte Ihre Rücken und gab ab und zu Zungen kuß, er massierte zärtlich Ihren geilen Arsch und faßte ab und zu Ihre Muschi Sie war geil sehr geil er meinte Sie ist schon nas geworden, Sie meinte auf der Tanzfläche habe ich deinem steigen Schwanz gespürt. Er hat mir Handzeichen gegeben wir sollen tauschen, ich ging zu den Beinen er auf Kopfseite, wir massierten Sie noch als ich sah wie meine Frau an seiner Hose rum fummelte Sie hol seinen Schwanz raus und sagte was ist das denn, ich guckte natürlich auch rüber er hatte einen steifen Ständer aber was für eine Dicke das habe ich noch nie gesehen das war doppel wie meiner aber kurz ca. 16 cm lang. Sie nahm den Schwanz und leckte er fickte Sie in den Mund und hat aufgehört zu Massieren er wollte Ficken, ich sah wie Ihre Muschi naß wurde, er kam nach hinten zu mir und sagte ich will Sie Ficken, er legte meine Frau so hin so das Ihre Füße am Boden waren und der Körper noch an der Liege, er spreizte die arschbacken und leckte die Muschi ich konnte nicht nach vorne gehen mein Schwanz blasen zu lassen ich wollte sehen wie der Dicke Schwanz in Sie hinein bohrt, er nahm seinen Schwanz und reibte an der Muschi und stoß hinein, das hat meine Frau gefallen, er fickte Sie von hinten ich ging nach vorne und rammte mein Schwanz in den Mund. er drehte meine Frau auf den Rücken, und kam auch auf die Liegen und fickte Sie von vorne, ich nahm mein Schwanz raus aus dem Mund er wollte Sie dabei küssen, er Fickte Sie und küsste wie Wild das hat mich so geil gemacht, er spritzte die volle Ladung hinein danach Fickte ich Sie auch und kam sehr schnell. Er ging wieder weg ich sagte warum ist er weg, wir waren enttäuscht der ist einfach weg gegangen, wir haben uns danach gewaschen und wollte wiede rhoch gehen plötzlich ging die Tür auf er kam mit einem Rollwagen mit Obst Essen und was zum Trinken, Wouww sagte ich ich dachte du bist abgehauen ohne etwas zu sagen. er meinte nein das mache ich nicht wenn Ihr nichts dagegen habt können wir weiter machen, wir haben geredet gegessen und nochmal und nochmal das war echt geil....

Hallo zusammen wieder,

Geile Geschichte. Hätte gerne mal ein Foto von vorne in ihre geöffnete Muschi :-)

tolle geile Geschichte freue mich auf die Fortsetzung.

Was für eine geile Figur!

Geile Story! Ich hab meine Freundin damals in Alanya im Meer gefickt. Zwischen den ganzen Badegästen.

War richtig geil!

Von vorne habe ich nicht aber diesen habe ich gefunden ist auch sehr altes Bild

Von vorne habe ich nicht aber diesen habe ich gefunden ist auch sehr altes Bild

Eine sehr geile Spalte mit megageilen Schamlippen. da hätte ich auch im Wasser....:-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses