Hallo Leut,
nach dem Johnki weg gezogen ist, habe ich versucht wieder einen geilen Schwanz zu finden meine Frau wollte kein Pärchen nur einen Schwanz dazu das hat Sie sehr geil gemacht, ich kaufte mir wieder dieses Happy-Weekend Buch, konnte leider nichts finden und diese Schreiberei mit Briemarken und so weiter beim dritten Buch habe ich ein türkisches Pärchen gefunden aus Berlin. Meine Frau wollte keine Frauen aber der Mann hat Ihr gefallen, ich hab Ihn angeschrieben und angedeutet ob er auch alleine kommen kan, er meldete sich mit Bilder auf den Bilder hat mann sein Schwanz gesehen wie sich später heraus stellte hatte er einen 19 x 6 cm. Ich habe den Brief abgeholt von Postfach, Abends ging ich ins Bad rufte meine Frau die Bilder habe ich versteckt gehabt, Sie kam herein und ich streichelte Sie überall. Was ist los sagte Sie, ich sagte bin wieder geil, ich rubbelte an Ihrer Muschi wurde langsam feucht von hinten habe ich mit meinem Schwanz hin und her geschoben, Sie war Feucht geworden, ich Fickte Sie von hinten. Ich nahm das Bild wo mann sein Schwanz richtig sehen konnte hab Sie vor Ihren Augen gehoben, Sie sagte wer ist das ich sagte der aus Berlin. Sie guckte das Bild an nach wenigen Minuten wurde Sie blitschnaß hab das ziemlich gespürt. Gefältt er dir Sie sagte ja, würdest mit Ihm Ficken Sie sagte ja er soll mich Ficken. Mann war das ein geiles Fick im Bad. Gleich am nächsten Tag habe ich Ihm geschrieben das er kommen kann, und ich habe unsere Telnummer gegeben da in dieser Zeit keine Handy gab habe ich unsere Privat Tel angegeben. Nach einer Woche hat Mehmet angerufen ich war nicht zu Hause, da ich mit meiner Frau gegeschicht gearbeitet habe. Um 23 Uhr kam ich nach der Spätschicht nach Hause Sie war wach, ich sagte konntest du nicht Schlafen Sie sagte ich habe auf dich gewartet Heute bin ich geil, ich habe gesduscht als ich am Bett war habe ich gleich angriff genommen auf Muschi Sie leckte meinen Schwanz wie Wild, ich dachte mann ist Sie Heute geil, Sie war total naß eigentlich brauchte ich Sie gar nicht lecken.
Sie legte sich auf dem Rücken und ich habe angefangen zu Ficken, Sie sagte weißt du was Heute passiert ist ich sagte was den, Mehmet hat angerufen, und was hat er gemeint kommt er. Sie sagte ja er wird kommen, und er hat mich am Telefon angemacht, was hat er gesagt, er hat gesagt Er würde sehr geil auf mich sein weil er die Fotos angeguckt hat, wurde sein Schwanz hart. Er würde mich sehr gerne lecken, bist du geil Sie hat gesagt ja ich bin geil, Mehmet ich will dich Ficken, Sie sagte ja ich möchte auch Ficken es ist geil mit 2 Männer. Dabei spürte ich wie Sie noch mehr Feucht wurde, bist du naß geworden wo du mit Ihm gesprochen hast Sie sagte ja ich war geil.
Nach ca. 3 Wochen hat Mehmet angerufen und hat ein Termin ausgemacht, das sagte ich auch an meine Frau, bis zum Dato haben wir wie wild fast jeden Tag gefickt, voe einer Woche haben wir aufgehört bis Mehmet kommt, an einem Samstag ist Mehmet gekommen, wir sind raus gegangen zum Kaffee, nach Bistro Besuch sind wir zu uns nach Hause gegangen, Mehmet flüsterte zu meine Ohr sollen wir Sie gelich ins legen und Ficken das hat mich geil gemacht, wir sind ins Haus und ich habe meine Frau gleich ins Schlafzimmer gebrahct und hab angefangen zu küssen, Mehmet streichelte an Ihrer Titten, und hat sich hinter meiner Frau gestellt, er legte seinen harten Schwanz auf Ihren Po und drückte von vorne streichelte er an Ihrer Muschi. Ich hab mich total nackt aus gezogen, Mehmet öffnete Ihren Reißverschlus und hat Sie langsam ausgezogen, ich legte meine Frau auf Bettkante so das Ihre Füße den Boden berührt haben, ich leckte Ihre Titten und ab und zu Zungenküße, Mehmet leckte Ihr die Muschi und sagte mann ist Sie heiß und Feucht, er zögerte nicht lange und hat angefangen zu Ficken, dabei hat Sie mein Schwanz in den Mund genommen, Sie stöhnte gewltig das hat Sie sehr geil gemacht, Mehmet spritzte die ladung an Ihre Muschi, danach habe ich Sie gefickt man war das geil alles ist raus gelaufeb ich kam dan auch schnell weil das wirklich sehr geil war. Wir sind dan gesessen und geplaudert, nach gewisser Zeit ging mein Frau ins Bad, gleich hinter Mehmet, nach 2 Minuten später ging ich auch ins Bad, als ich die Tür aufgemacht habe, habe ich gesehen wie meine Frau auf knien Mehmet stehend sein Schwanz bläste, ich kam dan auch Sie hat unsere beiden Schwänze geblasen, Mehmet sagte komm ich will dich Ficken immer diese worte Ficken das hat mich geil gemacht, meine Frau stand auf, und kolidierte mit dem scheiß Boiler, es hat weh getan, amm hinten auf dem Rücken schlürfungen gesehen. Wir gingen wieder ins Wohzimmer, wollten was Trinken. Meine Frau hat angefangen mein Schwanz zu Blasen Mehmet gleich hinten an die Muschi Sie wollte wieder Ficken der schmerz war weg :-) Mehmet legte sich hinter Rücken, meine Frau über Ihm Sie hat Ihn geritten, nach gewisser Zeit sagte Sie zu mir komm steck du auch rein wo rein ich dachte Arsch, Sie sagte in meine Muschi, ich zögerte nicht lange, kam von hinten und steckte mein Schwanz auch hinein, jetz waren zwei Schwänze an Ihrer Muschi mann war das eng, wir beide haben das nicht ausgehalten und haben gleich die Muschi voll gespritz.
Sie wollte noch Ficken aber unsere schwänze waren platt, wir haben etwas gegessen und danch gleich nochmal angefangen zu Ficken. Sie bläste mein Schwanz in 69 Stellung und Mehmet Fickte Sie von hinten, Sie kam auf mich und reitete mich, und Mehmet schiebte sein Schwanz auch in die Muschi, wir Fickten Sie, Mehmet wollte Stellung wechsel er lag auf dem Boden und meine Frau reitete Ihn ich kam von hinten an Ihre Muschi und fickte Sie auch mit, Sie ging runter mit dem Kopf und küßte Mehmet wie wild, Mehmet hat Ihre Zunge fast geschluckt das hat uns allen sehr Spaß und Geilheit Bescheeert. Dan sind wir zu Bett am Nächsten Tag wollte Mehmet wieder fahren nach Berlin am Haustür wollten wir uns verabschieden, Mehmet gab einen Zungenkuß, meine Frau hat seinen Schwanz gepackt, hat Ihn raus geholt und in den Mund genommen, ich holte mein Schwanz auch raus, Sie hat unsere Schwänze geblasen, und danch sind wir wieder ins Bett gegangen, Mehmet fickte Sie auf dem Rücken meine Frau sagte zu mir komm fick mich in den Arsch, Uhhhh dachte das ist mir aber neu, Sie sagte langsam, ich habe mein Schwanz an Ihrer Anus gerieben Sie sagte komm fick mich, ich stoßte sehr langsan hinein mann war das geil, Mehmet meinte er möchte auch Sie sagte nein deiner ist zu groß. Mehmet spritze wieder in die vVotze und ich inden Arsch. Mehmet hat sich verabschiedet und ist gegangen er war mit Auto gekommen und mußte ca. 640 km fahren nach Berlin, nach dem er gegangen ist habe ich Sie nochmal gefickt.
Mehmet meinte beim weg gehen er würde nochmal kommen, na da seid Ihr gespannt bis zum nächsten mal.
Geile grüße
Osi