also als ich meinen freund dann gefesselt dort sitzen gelassen habe und hoch ging, stand an der bar wieder der typ, der mich schon zuvor angesprochen hat.
er hat mich zu einem drink eingeladen und wir unterhielten uns bestimmt 10 min lang. Ich fragte ihn, ob er mit runter kommen will und so gingen wir beide runter. doch dort traute ich meinen augen kaum.
Mein Freund saß immernoch gefesselt dort, doch vor ihm kniete ein - mann!! -
Ich war zuerst total erschrocken, doch irgendwie machte es mich an, wie er dort so hilflos saß und sich seinen schwanz hat blasen lassen.
Ich ging zu den beiden um genauer zu schauen was dort los war.
Der fremde mann hatte einen ziemlichen ständer und bließ immer weiter.
ich bückte mich hinter dem fremden runter und massierte ihm von hinten seinen schwanz. erst fing ich ganz langsam an ihn zu wichsen und dann immer schneller... ein richtig hartes schönes ding hat er da stehen gehabt.
plötzlich bemerkte ich, wie eine hand zwischen meine beine fuhr. - es war der kerl, der mich zuvor oben zu einem drink eingeladen hat. er massierte mich zwischen meinen beinen und steckte mir 1-2 finger rein und fingerte ich richtig geil.
von meiner geilheit getrieben drehte ich mich um, zog meinen rock hoch und sagte ihm - nur zu, besorgs mir richtig schön -
das musste ich ihm nicht 2 x sagen und schon steckte sein schwanz in meinem feuchten loch.
währendessen hatte ich immernoch den schwanz des anderen fremden in der hand, der weiterhin ununterbrochen den schwanz meines freundes geblasen hat.
Ich drängte ihn zur seite, denn auch ich wollte den schwanz in den mund nehmen.
So stand ich nun da, einer fickt mich von hinten, mein freund gefesselt vor mir und ein anderer Schwanz direkt neben mir in meiner Hand. Eine echt geile Situation die mich ziemlich laut stöhnen ließ.
auf einmal hörte der kerl auf mich zu ficken... warum fragte ich mich... ---> er musste abspritzen.. undzwar seine gesamte ladung auf meine bereits eh schon vollgesauten stiefel. so wie er es zuvor an der bar angekündigt hatte...
ich drehte mich um und setze mich auf den schwanz meines freundes, während ich den anderen schwanz in meinem mund hatte. Auch er musste kommen.. diesmal aber nicht auf meine Stiefel sondern seinen ganzen Saft in meinen Mund
Ich hörte auf meinen Freund zu reiten, drehte mich um und spuckte die ganze Wichse auf seinen Schwanz. Jetzt befahl ich dem typen, dem der saft gehörte meinen freund zum abspritzen zu bringen.
Gesagt getan - er kniete sich hin, leckte seine eigene wixxe schön sauber von dem schwanz meines freundes und ließ ihn kurze zeit später schön abspritzen.
Ich band meinen Freund los und wir verließen total vollgespritzt und eingesaut die Bar und fuhren zu Mcdonalds was essen