Mein Freund bat mich schon seit längerem darum, ihn doch mal in einen Swinger Club zu begleiten. Ich war davon nie überzeugt. Dachte dort laufen nur alte - meist dicke- perverse Männer rum.
Doch eines Freitages saßen wir zu Hause und haben gemütlich Rotwein getrunken... Nach so einigen Gläsern waren wir gut angeschwipst und auch leicht geil aufeinander.
Mein Freund kam wieder mit seiner SwingerClub Idee... Ich stimmte zu und sagte ihm, er soll mir ein Outfit raus suchen.. Heute würde ich alles machen was er mir sagt.
So vergingen keine 5 Minuten und schon lagen vor mir : ein hautenges Oberteil, ein Leder Minirock und meine Overknee Stiefel... Meine Unterwäsche scheint er wohl vergessen zu haben.. auch Socken gab es nicht - es macht ihn geil, wenn ich Schuhe / Stiefel barfuss trage...
Soweit so gut, ich schlüpfte in mein Outfit - fand mich darin ziemlich nuttig - und wir beide machten uns auf den Weg in den nächsten Swinger Club....
Wir schauten uns erstmal verhalten um, es waren wie zu erwarten einige single männer dort. doch zu meiner überraschung waren auch einige Paare und sogar vereinzelnte Single Frauen vor ort. Wir haben uns ein Bild von allen Bereichen gemacht und geschaut was es so gibt...
Letztlich sind wir in dem sogenannten " Orgien Raum" angekommen. Der ganze Raum bestand aus weichen Bettähnlichen Matten... Auch hier waren 2 Single Männer, der eine etwas älter, der andere in unserem Alter ( ca Anfang 20 ) und schlichen um uns herum.
Mein Freund nahm mich zu Seite und sagte, er gehe jetzt kurz auf Toilette und wenn er zurück komme, dann würde er es sich wünschen, wenn ich nicht mehr alleine hier bin... dann drehte er sich um und ging.
Was meinte er genau? was sollte ich seiner Meinung nach machen? ich schaute mich um und sah, dass der Anfang 20 jährige auf einmal neben mir stand... er sprach mich mit dem üblichen Smalltalk an und ich bemerkte, wie er die ganze Zeit auf meine Stiefel starrte... Zugegebener Maßen.. er sah auch ganz süß aus. Oberkörperfrei stand er dort und hatte nur eine Lederhose - evtl war es auch eine lederleggings so eng saß sie - an. Ich gebe zu, ich musste auch ein ums andere mal auf seine hose schauen. dort zeichnete sich eine beule ab.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging einen schritt auf ihn zu... wir durch einen zufall ließ ich meine overknee stiefel an seinem Schwanz entlang gleiten.. er war echt schon ziemlich hart... also nahm ich meine Hand hinzu und fühlte über seinen belederten Schwanz... Der war ganz schön dick... und um einiges größer als der von meinem Freund. Es machte mich irgendwie ziemlich, wie ich so das leder gestreichelt habe.
Er ließ sich alles gefallen und schaute nur zu...
Langsam ging ich auf die Knie und leckte über seinen Schwanz - dieser steckte immernoch in seiner Lederleggings und war nun knüppelhart. So einen großes Gerät hatte ich glaube ich noch nie in der Hand.... Ich malte mir im Kopf aus, ob er damit wohl auch gut umgehen konnte.
Ich zog an seiner Leggings und holte seinen großen Schwanz raus.. Grade mal zur Hälfte habe ich ihn in meinen Mund bekommen. ich habe ihn richtig schön nass gemacht und drauf rum geblasen wie wild, als ich auf einmal die Stimme meines Freundes hörte. er stand direkt neben mir und hatte auch schon seinen Schwanz in der Hand und gewichst.. Ich sollte ruhig weiter machen befahl er mir..
Nun gut, jetzt hatte ich seinen schwanz in der hand und den fremden schwanz im Mund.. Ich sah nicht nur aus wie eine *****, ich kam mir auch so vor, aber der gedanke hat mich richtig feucht werden lassen.
Mein Freund fragte mich, welchen Schwanz ich spüren will.. Natürlich wollte ich dieses Monster Ding in mir spüren, ich drehte mich zu dem fremden und hielt ihm mein nassen loch hin...
Ich hatte gehofft er würde vorsichtig ran gehen, aber da lag ich falsch, er nahm mich am becken und prügelte sein riesen ding mit voller wucht in mich hinein. Ich wollte vor schmerzen schreien, doch mein freund steckte mir seinen schwanz in den mund...
da stand ich also in nuttigen stiefeln und hatte einen schwanz im mund und einen schwanz in der muschi. aber es machte mich geil. anscheinend machte es auch meinen freund an, denn er war der erste, der mir seine volle ladung in meinen mund geschoßen hat. es hat nicht lange gedauert und auch der fremde musste abspritzen... er dreht mich um und schoß mir seine gesamte ladung auf meine stiefel...
ich habe seinen ganzen saft auf meinen Stiefeln drauf gelassen und ging mit meinem Freund an die Bar um etwas zu trinken....