Hallo, da bin ich wieder; vielen Dank für Eure Kommentare; hier ist Teil 2:
Ca. 2 Wochen nach unsrem 1. Mal trafen wir uns wieder. Das Treffen lief fast genauso wie das erste, außer dass ich erstmals einen Mann küsste. Tom konnte gut schmusen, unsre Zungen vergruben sich tief im Mund des andern und das alles endete wieder in geilen Sex...
Ein paar Tage später war ich bei Tom zu Besuch und er fragte mich, ob ich bereit wäre, Sperma zu schlucken. Ich erinnerte mich an das
geile Gefühl, seinen Schwanz sauber zu lecken und dabei die Spermareste zu schmecken und bejahte.
So standen wir uns gegenüber und zogen uns gegenseitig aus. Als wir nackt waren, umarmten wir uns und küssten uns leidenschaftlich.
Unsere Schwänze rieben aneinander und wurden unter den intensiven Zungenküssen steif.
Plötzlich nahm Tom die Zunge aus meinen Mund, packte mit der einen Hand meinen Ständer und sagte: "Komm mit"!
Er führte mich ins Schlafzimmer und schubste mich aufs Bett. Ich legte mich seitlich hin, er legte sich in 69 neben mich und ehe ich etwas tun oder sagen konnte, war mein Ständer in seinem Maul verschwunden und er fing an, ihn geil zu blasen.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen; schob mir seinen Prügel ebenfalls in das Maul und begann, heftig daran zu saugen.
Nach ca. 10 Min gegenseitigen Blasens ließ Tom meinen Schwanz los und sagte, ob ich bereit wäre, er würde gleich abschießen.
Ich wollte den geilen Schwanz nicht loslassen, nickte nur und ein paar Sekunden später, schoß Toms Sperma in meinem Mund.
Wow, der hatte bestimmt seit unsrem letzten Treffen nicht mehr abgespritzt, soviel war das. Und jetzt kam es auch mir und ich hörte Tom aufstöhnen, alls ich seine Maulfotze mit Sperma befüllte. Ich wußte nicht, auf was ich mich konzentrieren sollte; mein eigenes Abspritzen oder Toms geil riechende Sahne. Ich schluckte das Sperma, ließ aber einen kleinen Teil in meinem Mund und als Tom meinen
Schwanz losließ, drehte ich mich zu ihm um, öffnte leicht meinen Mund, dass er sehen konnte, dass darin noch Sperma war.
Er grinste, öffnete seinen Mund und auch er hatte etwas aufgehoben und so folgten Minuten des intensiven Küssens und Spermaaustauschens. Dann leckten wir uns noch unsre Schwänze sauber, gingen gemeinsam duschen und schliefen später aneinandergekuschelt ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf, drehte mich um; Tomlag da, schlief noch und war nur halb zugedeckt.
Ich sah, dass sich seine Boxershort spannte und zog sie ihm ein Stück runter. Sogleich sprang mir seine herrliche Morgenlatte entgegen...
Wenn ihr Lust habt, auf eine Fortsetzung, wie ich das erste Mal gefickt werde, schreibt es mir! Vg