So wie es klingt ist bei Euch der Wurm drin, und zwar nicht nur sexuell... Das sexuelle ist wohl eher Symptom einer grösseren Unzufriedenheit. Würde ich meinen, von den wenigen Angaben die Du hier machst.
Mein Rat wäre, dass Ihr zusammensitzen solltet und mal ganz ehrlich über Eure Beziehung redet - jedoch ohne Euch gegenseitig mit Vorwürfen zu überhäufen. Falls das geht. Es gibt Ratgeber über gute Streitkultur in einer Beziehung - ausreden lassen, richtig zuhören, ich-Botschaften, etc etc...
Ich habe nämlich hier nicht den Eindruck, dass Du sie gross ernst nimmst oder etwas weisst über ihrer Ängste, Wünsche und Ziele - ich meine, wenn Du nur schon sagst "Stress hat sie keinen" ...sieht sie das denn auch so? Oder findest Du ihren Stress nur nicht besonders stressig? Z.B. hat sie schon mal einen Partner der andauern nur Sex will und wütend wird wenn er nix bekommt... das alleine ist ganz schön stressig!
Und der Vorschlag, dann machs mir wenigstens mit der Hand. Ähm... also wie soll ich das jetzt erklären? Stell Dir vor, Du hast keine Lust auf Sex... Falls Du das kannst. Vielleicht hast Du ja Stress bei der Arbeit, Dein Chef hat Dich zusammengestaucht, es läuft gerade ein Fussballspiel das Du unbedingt sehen willst, Du bist ganz hässlich erkältet und hast ausserden gerade erfahren, dass Dein bester Freund nach Australien zieht. Was auch immer, Du hast den kopf total woanders und hast eben grad echt keine Lust auf Sex. Und dann kommt Deine Partnerin, die das alles so ganz und gar nicht schlimm findet, in voller Vorwurfshaltung und meint "na dann mach es mir wenigstens mit der Hand" ...würde sie von Dir wirklich eine leibevolle Behandlung erhalten?
Ich will nicht sagen, dass Du voll im Unrecht bist, und ich verstehe absolut, dass Du den Sex von früher wieder gerne hättest - aber ich denke Du suchst am falschen Ort nach Lösungen. Vorwürfe und Forderungen bringen sicher nichts.