Premium testen 0,99€

zurzeit sind wir beide behaart zum Frühling kommen die haare wieder ab

ein Monat später

ich mag es auch natürlich behaart, es ist doch schön eine behaarte Muschi zu streicheln und zu lecken, auch wenn Haare dabei sehr feucht werden.

Ich bin immer rasiert und finde es auch gut so.

5 Tage später

für mich ist rasieren wichtig, daher möchte ich das auch von meinem Freund verlangen...

daher hoffe ich, dass das nicht rückläufig ist :-)

Immer blank, ist auch ein angenehmeres Gefühl ;)

15 Tage später

Ich möchte behaupten, dass die Rasur immer weiter die Oberhand übernimmt. Das ergibt sich jedenfalls aus meinen Gesprächen mit vielen Jüngeren. Selbst bei Frauen und Männern meiner Altersgruppe, höre ich immer wieder dass es ohne Haare viel geiler ist.

ob rasur allgemein rückläufig ist kann ich nicht beurteilen, sehe ja schließlich nicht die komplette weltbevölkerung nackt lol. is mir auch ziemlich egal. ich finds mit haaren schöner. und über manche typen muss ich echt lachen, sind ja so versaut, ficken ärsche, rotzen rum, wollen sich anpissen lassen, muschischleim schlürfen. und bei son paar haaren und ein bischen normalem muschigeruch werdense plötzlich zur mimose, das is dann auf einmal eklig lachweg. kommt mal klar, sag ich da nur.

Was den "Trend" angeht, vermag ich natürlich nur das wiedergeben was ich selber gesehen und gehört habe. In den Saunen, in welchen ich immer wieder gehe, sind eben, ich drücke mich mal vorsichtig aus, 95% der Besucher rasiert. Meine persönliche Einstellung ist eben, rasiert finde ich echt geiler, aber jedem das Seine. Eine schicke Rasur hat auch seine Reize und da sind ja, vorwiegend die Frauen, echt erfinderisch.

Also in den Sauen, die ich bisher besucht habe, war der Großteil der Besucherinnen rasiert. Bei den Männern sieht das aber anders aus, dort dominiert immer noch das Schamhaar.

Persönlich gehe ich immer rasiert in die Sauna.

Ich war gestern mal wieder in meiner Sauna und hab mal genauer hingeschaut. Es waren in dieser Zeit ca. 20 Leute dort, überwiegend in meinen "jungen Jahren" ;) bis auf zwei ältere Herrschaften, waren alle rasiert. Ich behalte das mal im Auge *fg*

Als regelmässiger Saunagänger habe ich ehrlich gesagt bisher nicht bemerkt, ob die Intimrasur rückläufig ist.

Persönlich finde ich die Zärtlichkeiten meiner Liebsten auf glattrasierter Haut einfach aufregender.

Deshalb bin ich bis auf ein Löckchen über der Schwanzwurzel glattrasiert.

Meine Liebste fühlt sich vollbehaart wohler, da sie sehr hygienebewusst ist, gibt es keine "Duft-Probleme".

Ich liebe ihr schwarz gelocktes "Djungel-Paradies" und denke ihr, persönliches Wohlempfinden ist mir wichtiger als Haare auf meiner Zunge...;)

5 Tage später

Ich selbst bin komplett rasiert. Meinem Gegenüber würde ich nie vorschreiben sich rasieren zu müssen. Mittlerweile macht es mich sogar an, wenn jemand behaart ist.

Hi,

für andere würde ich mich nicht rasieren, aber wenn es dir ja auch gefällt passt das ja wenn

du deiner Herrin ihren Wusch erfüllst.

Mein Körper, ich bestimme ob, wo und wie lang ich meine Haare trage.

Ich bevorzuge nach wie vor rasiert.

Liebe Grüße,

Gabi

Da stimme ich dir zu. Ich rasiere mich auch nicht zwingend für andere. Ich mache es für mich. Auch erwarte ich es nicht, dass eine Frau sich rasiert nur weil ich das schöner finde, eben, jedem das Seine.

5 Tage später

Vor etlichen Jahre war ich auch noch behaart, damals bin ich auf ein Dom Paar gestoßen die mich etwas geführt hatten der Herr stand auf devote in Damenunterwäsche und Nylons, als ich diese dann auf seinen Wunsch anlegte und ihn so blasen sollte bemerkte ich das es irgendwie juckt. Die Dame sagte sie wüsste wie man den Juckreiz unterbinden könnte, ich wurde auf dem Gynstuhl fixiert und sie begann mich zu rasieren angefangen an den Zehen,als sie dann im Gesicht aufhörte und ich auf dem Kopf nur noch auf dem Kopf welche hatte durfte ich mich im Spiegel betrachten. Während sie mich dann eincremte hatte ich einen enormen Ständer ich konnte nicht genug davon bekommen meinen haarlosen Körper zu berühren. Sie hatte Recht gehabt und das Nylon juckte nicht mehr, mittlerweile bin ich komplett Haarlos nur auf dem Kopf habe ich noch 2mm kurze die alle 3 Tage nachgeschoren werden. Seitdem möchte ich es nicht mehr missen meine Partnerin besteht auch darauf das ich mich immer rasiere, sie ist auch rasiert und wenn die Körperaufeinanderliegen stört uns nichts dazwischen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses