Premium testen 0,99€

Schade :( Ich wohne zu weit weg und bin 44 Jahre alt. Wie wär es trotzdem mit einer Freundschaft E-Mail und oder auch mal telefonieren?

Liebe Grüße nach Trier wo ich früher oft gearbeitet habe.

hi Mishu..bin leider leicht über deinem angegebenen alter aber bin öfter in deiner nähe,,,,also siehst klasse aus...und viell hättest du doch interesse...also wünsche dir noch nen schönen Tag und viell schreiben wir ja nochmal....lg.

Hi "Mishu" deine Anfrage sollte ja bei dem süßen Aussehen keinerlei Probleme bereiten ;-) . Ich wünsche dir bei der Suche natürlich viel Glück ... und lass dich nicht verarschen. lg Alex

Warum wohnen die Mädels immer so weit weg?? *lach*

Hallo ihr Lieben,

nach langen nachdenken bin ich bereit dazu mir nun jemanden zu suchen der eine Sex Beziehung mit mir eingeht.

Dieser jemand sollte nicht über 40 jahre sein. Ihm sollte es auvh darauf ankommen das ich auf meine kosten komme. Ein besonders gutes aussehen ist kein muss!!!! Und er sollte in meiner nähe wohnen, für mehrere treffen im monat...

Hm, der Text spricht mich an, das Foto auch, ich wäre interessiert, die Entfernung zwischen Koblenz und Trier ist nicht zu weit (jedenfalls würde ich sie mehrmals im Monat zurücklegen) - aber irgendwo ist immer der Wurm drin: ich bin wohl zu alt, obwohl ich angeblich jünger aussehe und mich viel jünger fühle...

Dein Anforderungsprofil trift jetzt leider nicht auf mich zu, ich wünsche Dir aber viel Erfolg bei Deiner Suche.

... und lasse Dich nicht verarschen, wie einer meiner Vorposter so richtig bemerkte ... aber verarsche auch keinen ...

... LG bare ... :

Warum wohnt ihr alle so weit weg?

... Süße... du wohnst zu weit weg von mir :

hat man im sommer wenigtens einen grund mehr ne motorradtour zu machen :)

Guten morgen.

Trier ist nicht aus der Welt.

Und wo ein Wille ist,.......

Kannst auch ja mal melden.

Grüße ghost

Hallo ihr Lieben,

nach langen nachdenken bin ich bereit dazu mir nun jemanden zu suchen der eine Sex Beziehung mit mir eingeht.

Dieser jemand sollte nicht über 40 jahre sein. Ihm sollte es auvh darauf ankommen das ich auf meine kosten komme. Ein besonders gutes aussehen ist kein muss!!!! Und er sollte in meiner nähe wohnen, für mehrere treffen im monat...

Schade das Alter und Ort soweit auseinander liegen.

Also bei mir würde Alter und Ort passen :)

Ich könnte ja quasi mit dem Fahrrad kommen :)

Hallo, du würdest mich reizen :)

Wenn du Lust hast kannst du dich ja melden. Lg

Ja sehr schade, zu weit weg. !

Glaube ich bin der richtige für Dich!

Melde Dich!

Guten Morgen Mishu,

liebe Grüße aus Trier-Süd ;-)

Ich hab dir eine Nachricht geschrieben

hi mishu,

hätte großes interesse...bei gefallen melde dich einfach mal, dann kann ich dir noch ein paar dinge über mich erzählen!

grüße

hallo Mishue,

du wärst perfekt.

Wen du interesse hast dann kannst du mich jederzeit besuchen kommen

liebe Grüsse

Thorsten

Hi du hast eine nachricht

Manchmal tun mir die Frauen echt leid...

Stimmt

Und Männer passiert sowas nicht

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses