Premium testen 0,99€

Torsten56072

• In Cfnm

Bin erst jetzt auf diese Anzeige gestoßen. Also ich hätte auf jeden Fall Interesse. Berlin ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber auch nicht unerreichbar weit entfernt.

PS: Natürlich dürfen sich auch eventuelle andere Interessenten melden, die das hier lesen. Egal woher.

• Oh, da war jemand schneller als ich! Nachdem ich Deinen Aufruf gelesen hatte, bin ich gestern Abend sofort tätig geworden. Leider hat es nicht geklappt, das Ergebnis hier zu präsentieren, warum auch immer (die Dateigröße kann es aber nicht gewesen sein). :-(

Aber wenn Du in Deine Mailbox schaust, dann wirst Du es in einer PM finden. :-)

• Ich werde auch da sein. Mal schauen, ob ich Euch erkenne. Andernfalls nehme ich Kontakt per PN auf.

• Bei mir stimmt zwar ausnahmsweise mal die Region, aber dafür natürlich das Alter wieder einmal nicht...

• Hallo,

Wir sind ein Paar im Raum Saar welches sich vorstellt das uns ein seriöser Mann im Alter von 40 - 55 Jahren beim Sex zusieht und sich dabei selbst befriedigt....

Solltet ihr Interesse haben dann sendet uns Euere Vorstellungen und ein Foto per PN.

Viele Grüße

Das ich das noch erleben darf: eine interessante Anzeige, einigermaßen aus der Nähe - und ich bin NICHT zu alt! :-)

• Tja, Mensch, da tut sich endlich mal etwas hier in Koblenz, aber auch ich bin schon über die Altersgrenze hinüber (und das leider nicht einmal knapp).

• Er heute Abend im Hotel Raum Koblenz sucht geile Kontakte zu Ihr, ihm, paar!

Nun, ich wohne hier. Was stellst Du Dir denn vor?

• Geiler Schwanz wer möchte den nicht mal in die Hand nehmen

Wollte leider schon lange keine mehr. Melde Dich doch mal per PN.

- - - Aktualisiert - - -

ich würde deinen schwanz gerne mal wixen

leider zu weit weg

Vielleicht ergibt sich ja mal etwas. Einfach per PN melden.

• Hallo Ihr alle da draußen! Wer möchte mal live und in Aktion sehen, was es in meinem Profil zu sehen gibt? Gern auch rasiert, gern auch weiter entfernt, am liebsten öfter bis regelmäßig. Natürlich dürft Ihr dann auch bessere Fotos und Videos machen, die ich dann hier verwenden kann.

Meldet Euch doch einfach mal per PN. Vielleicht wird ja etwas daraus.

• Hallo allerseits. Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die sich besser in Koblenz und drumherum auskennen. Hat vielleicht jemand von Euch Tipps, wo und wie man dort Chancen hätte, deutlich jüngere Frauen kennenzulernen, die auch an Männern in den 40ern interessiert sind?

Hm, das scheint ein schwierigeres Problem zu sein, als ich gedacht hatte. Hat niemand eine Idee?

• Hallo Ihr alle!

Von Donnerstag (21.5.) bis Sonntag (24.5.) werde ich in Düsseldorf sein und teilweise Zeit übrig haben. Mag mir vielleicht jemand zuschauen (hätte auch nichts dagegen, wenn sich daraus ein regelmäßiger Kontakt ergeben würde) oder hat andere Vorschläge?

Bin bis morgen ca. 9 Uhr noch hier per PN zu erreichen, unterwegs nur sporadisch.

Andere Kontaktdaten gebe ich hier nicht an, was sinnvollerweise ja auch gar nicht erwünscht und ratsam ist.

• Interessant Fr wieviel Uhr ?

Das war letztes Jahr! Es würde mich aber auch interessieren, ob das Thema noch aktuell ist.

• Wow, endlich mal eine richtig geniale Anzeige direkt aus meiner Nachbarschaft!

Aber ach, wie immer ist ein Haken dabei: ich bin leider nicht 20-30 Jahre alt, sondern eher 20+30.

Vielleicht hat ja jemand anders Interesse an mir?

• Leider ist auch in diesem Jahr wieder einmal Weihnachten für mich kein "Fest der Liebe". Da auch keine Verwandtenbesuche anstehen, hätte ich viel Zeit für andere, denen es auch so geht und die eine Idee hätten, wie man das ändern könnte. Die Entfernung wäre für mich nicht das Problem. Schickt mir doch einfach eine PN.

• Wie gesagt kenne ich mich noch nicht gut aus, in der Altstadt soll es einige gute Kneipen usw geben, aber ich habe keine Ahnung wo man am besten hingehen könnte.

Ich war bislang nur mal im Alten Brauhaus. Ansonsten kenne ich mich nicht aus, denn in Koblenz brauche ich ja nicht auszugehen, weil ich dort halt wohne.

• das nenn ich mal ein Angebot, leider bist du zu weit weg von Berlin, schade eigentlich, ich hätte dir gern mal zugesehen

Tja, das ist Pech: neulich war ich nämlich eine ganze Woche in Berlin zum Mauerfall-Jubiläum.

• na, wie soll das dann funktionieren wenn du keine cam hast ???

Na, wie denn wohl? Momentan könnte man mir halt nur live zuschauen, bis ich demnächst endlich eine Webcam haben werde. :-)

• Mir dürft Ihr alle gern zuschauen, aber leider habe ich immer noch keine Webcam, ***** etc.

• Hallo ihr Lieben,

nach langen nachdenken bin ich bereit dazu mir nun jemanden zu suchen der eine Sex Beziehung mit mir eingeht.

Dieser jemand sollte nicht über 40 jahre sein. Ihm sollte es auvh darauf ankommen das ich auf meine kosten komme. Ein besonders gutes aussehen ist kein muss!!!! Und er sollte in meiner nähe wohnen, für mehrere treffen im monat...

Hm, der Text spricht mich an, das Foto auch, ich wäre interessiert, die Entfernung zwischen Koblenz und Trier ist nicht zu weit (jedenfalls würde ich sie mehrmals im Monat zurücklegen) - aber irgendwo ist immer der Wurm drin: ich bin wohl zu alt, obwohl ich angeblich jünger aussehe und mich viel jünger fühle...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses