Liebe Britta,
Ich glaube ich kann von mir sagen ich verfolge Deine Beiträge, Bilder, Kommentare und Geschichten hier schon über Jahre. Ich hatte auch schon ein paar mal das enorme Vergnügen Dich zu sehen und zu/mit Dir abzuspritzen.
Ich kann hier nur auch sagen: ICH BIN AUCH SÜCHTIG NACH SEX!
Das Gefühl, dass man den ganzen Tag geil ist und nur noch an Sex denken kann, kenne ich nur zu Gut. Ich habe hier auch schon so vieles probiert... Abmelden, Email-Accounts löschen, Browser-Bookmarks löschen.... und dann fängt man doch wieder an. Keine Ahnung wie oft schon. Und warum: Weil man das Gefühl so liebt, dass einem der "Fetisch" zwischen die Beine zaubert.
Ich habe auch schon oft meine Arbeit mehr als vernachlässigt, nur um den ganzen Tag geil zu sein. Erschreckend ist das Gefühl, dass man dann nach dem Abspritzen/Erlösen hat: Es ist kein gutes und man will wieder und wieder und wieder... Nur das schlechte Gewissen, dass man den ganzen Tag nichts geschafft hat macht einen dann hilflos und ich denke auch etwas agressiv sich selbst gegenüber (an solchen Tage kann ich mich richtig hassen und würde mich am liebsten wieder im Netz geil machen um die eigene Sex-Ohnmacht wieder zu vergessen).
Damit ich mir selber in der Beziehung Arbeit und Sex besser klar komme versuche ich den Weg der Belohnung zu gehen. Wenn ich fleißig in der Arbeit bin, dann habe ich es mir auch verdient in der Arbeit oder daheim dann meinen Kick zu holen. Das schwierige ist dabei die Kontrolle für sich selber. Ich versuche hier meine Arbeitszeit auf die Sekunde zu tracken. Wenn ich ins Netz gehe stoppe ich meine Arbeitszeit und dann sehe ich im Fortschritt des Tages wieviel ich effektiv gearbeitet habe und ob ich vielleicht noch etwas bei der Arbeit aufzuholen habe.
Ob es ein gangbarer Weg ist kann ich nicht oder noch nicht sagen. Im Moment klappt es ganz gut damit.
Privat ist die Sache bestimmt eine Andere und denke ich noch viel schwieriger. Meine Frau weiß so ziemlich "fast" alles, was ich "treibe". Ich habe mit Ihr folgenden Weg gefunden: Keine realen Treffen (ohne Ihre Erlaubnis (kam bisher auch nicht vor, dass ich sie fragen wollte)), kein (wenig) Telefonsex. Ich wichse mich oder besser gesagt ich belohne mich jetzt auch mal gerne zu Hause, wenn Sie keine Lust/Zeit/Laune. Ich habe zwar die Hoffnung, dass sie dann dazu kommt, aber Träumen darf man ja ;)
So und jetzt packe ich wieder was auf meine Arbeitsuhr und dann wird der Schwanz wieder gewichst.