Hallo Zeigegern,
mehr zufällig bin ich hier auf Deinen Beitrag gestoßen, hatte mich ein wenig hier im Forum verlaufen.
Dann habe ich Deinen Beitrag gelesen, darüber geschlafen ... und ... dann habe ich gedacht das Du da auch mein Problem beschrieben hast.
Aber was heißt hier eigentlich Problem? Problem klingt zuerst negativ, wertet viel zu früh ab.
Ist es nicht zu allererst einmal das reine Thema Sexualität? Zudem in sich auch weder weiblich, noch männlich, sondern einfach nur menschlich?
Ob hetero, bi, schwul oder lesbisch ... ob Kuschel, SM, hart oder zart ... ein jeder wie er mag, letztendlich ist es nur unsere Sexualität.
Vielleicht fragst Du Dich gerade was ich Dir hier eigentlich sagen möchte?
Ich stelle Dir jetzt einfach einmal MEINS dem DEINEN gegenüber.
Ich denke oft das meine Sexualität teilweise mein Leben beherrscht, sie scheinbar fast ungesund überproportional in mir ist. Im Gegensatz zu mir ist meine Frau normal.
Doch STOP ... wer bestimmt eigentlich was Norm, was normal ist?
Ich denke fast immer sexuell. Wenn ich Frau schon sehe, dann sehe ich sie auch ... aber eben auf meine Weise.
Ich scanne sie geradezu ... verdammt, es gibt so viele Frauen ... ich sehe ihren Busen, ihre Augen, ihre Bewegungen, sehe ihren Hintern, fixiere so gut es geht ihren Schoß ... und schon frage ich mich wie es wäre dieses Weib jetzt zu ficken ... und scheiße, ja ... ist nicht nur Fantasie ... mein Körper reagiert ... ich habe dann einen Ständer, bin dann einfach geil.
Wenn ich zum Beispiel in einer Drogerie eine Schlafmaske sehe, dann denke ich nicht an Schlaf, sondern an ein Weib welches mit dieser Maske und an Händen gefesselt wehrlos vor mir liegt.
Sehe ich einen Rougepinsel, dann denke ich nicht an Rouge, sondern daran wie dieser Pinsel der Dame mit der Maske ihre geile Muschi streichelt.
Das heißt, eigentlich denke ich fast nur sexuell. Das erregt mich, macht mich geil.
Ich bin sexuell aktiv, bin zum Beispiel hier und auch in anderen Foren, will sagen, ich betrüge meine Frau auch aktiv.
Der eigentliche Seitensprung ... in meinen Augen beginnt er nicht beim Küssen oder dann wenn ich meinen steifen Schwanz in einer bereiten Votze tanzen lasse, nein, der beginnt eigentlich schon hier, im Kopf.
Denn in ihm ficke ich so viele Frauen ... nur nie die meine.
Selbst jetzt, jetzt wo ich Dir schreibe ... natürlich war ich auf Deinem Profil, habe Deine so schönen Bilder eines geilen Weibes gesehen, sie genau betrachtet ... natürlich schlafe ich in meiner Fantasie jetzt gerade mit Dir, fühle gerade wie Deine feuchten Lippen meinen Schwanz in Deine Muschi ziehen.
Anderes zu behaupten wäre jetzt schlicht und einfach gelogen.
Aber ich weiß auch das ich Dich jetzt gerade nicht wirklich ficke, es nur mein Hirn, nur meine Gedanken, nur meine Träume sind. Aber, da ist jetzt auch Reales ... ich bin geil, mein Schwanz ist hart und absolut bereit ... ich liebe dieses Spiel, diesen sich aufgeilenden und süßen Zweikampf der Geschlechter.
Ich verstehe mich im Leben recht gut zu benehmen, saufe nicht, rauche nur ganz wenig und Drogen nehme ich keine. Trotz alledem bin ich süchtig, süchtig nach Sex. Treibe vieles im Geheimen, achte trotzdem auf mich und habe auch keinerlei Lust mich für meine Menschlichkeit zu schämen.
Ich liebe meine Sexualität ... bin gerne süchtig ... will später nicht einmal im Altersheim sitzen um zu weinen ... all den ungenutzten Chancen einfach nur nachweinen.
Ich lebe jetzt ... liebe Grüße ... und ... "carpe diem"