Hey ihr lieben,
nachdem ich nach meiner Vorstellung (http://www.teufelchens.mobi/forum/showthread.php?237675-Wifesharing-Cuckold-Ideen-gesucht) viele schöne und interessante Nachrichten bekommen habe mit Ideen, Anregungen und Vorschlägen (auf die direkten Sexgesuche gehe ich mal nicht näher ein :-) ), habe ich mit meinem Freund jetzt etwas ausgemacht: Am kommenden Wochenende (29.) habe ich von meiner Arbeit aus Weihnachtsfeier und da werde, bzw. möchte ich fremdgehen.
Warum ausgerechnet da? Weil letztes Jahr nach eben genau dieser Weihnachtsfeier alles losging, unsere Fantasien das ich Sex mit anderen Männern habe. Nach der eigentlichen Feier mit ein paar Kolleginnen noch in einem Club gelandet, habe ich dort einen netten Mann beim Tanzen kennengelernt. Der war so nett, dass ich ein paar Stunden später mit ihm in seinem Auto landete und dort sehr guten Sex hatte.
Das war mein erstes Mal fremdgehen in dieser Beziehung, ab da sollte sich vieles ändern. Zum negativen, wie ich befürchtete, aber entgegen meiner Befürchtung reagierte mein Freund sogar ausgesprochen geil auf meine Beichte am nächsten morgen.
Nach vielen geilen Gedanken von meinem Freund und mir dazu bin ich letztendlich dann hier gelandet und habe wie gesagt viele Anregungen bekommen, sowie Ermutigungen, es doch nochmal auf diese Schiene zu versuchen.
Wie der Plan aussieht? Ich werde bei einem meiner Arbeitskollegen übernachten, der in der Nähe des Clubs wohnt in den es uns nach der Weihnachtsfeier meistens zieht, und ich somit nicht mitten in der Nacht nachhause muss. Mit dem Kollegen habe ich schon gesprochen, aber natürlich weiß er nicht, dass ich mir weit mehr erhoffe als eine Nacht alleine in seinem Gästebett ;-) Die Überraschung möchte ich jedoch auf meiner Seite haben, und ihn erst im Laufe des Abends zu mehr animieren. Wie genau, das weiß ich noch nicht: Ob ich ihn schon im Club heiß machen soll, um dann bei ihm zuhause nur noch übereinander her zu fallen? Oder lasse ich es ruhig angehen, und bitte ihn zuhause noch um eine Fußmassage, aus der sich dann mehr entwickelt? Ich bin noch nicht sicher. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder Meinungen dazu :-)
Egal wie ich mich entscheide und egal wie der Abend verläuft, ich werde hier berichten und hoffe es interessiert den ein oder anderen von euch :-)
Liebe Grüße
Die Jule