Premium testen 0,99€

Hey ihr lieben,

nachdem ich nach meiner Vorstellung (http://www.teufelchens.mobi/forum/showthread.php?237675-Wifesharing-Cuckold-Ideen-gesucht) viele schöne und interessante Nachrichten bekommen habe mit Ideen, Anregungen und Vorschlägen (auf die direkten Sexgesuche gehe ich mal nicht näher ein :-) ), habe ich mit meinem Freund jetzt etwas ausgemacht: Am kommenden Wochenende (29.) habe ich von meiner Arbeit aus Weihnachtsfeier und da werde, bzw. möchte ich fremdgehen.

Warum ausgerechnet da? Weil letztes Jahr nach eben genau dieser Weihnachtsfeier alles losging, unsere Fantasien das ich Sex mit anderen Männern habe. Nach der eigentlichen Feier mit ein paar Kolleginnen noch in einem Club gelandet, habe ich dort einen netten Mann beim Tanzen kennengelernt. Der war so nett, dass ich ein paar Stunden später mit ihm in seinem Auto landete und dort sehr guten Sex hatte.

Das war mein erstes Mal fremdgehen in dieser Beziehung, ab da sollte sich vieles ändern. Zum negativen, wie ich befürchtete, aber entgegen meiner Befürchtung reagierte mein Freund sogar ausgesprochen geil auf meine Beichte am nächsten morgen.

Nach vielen geilen Gedanken von meinem Freund und mir dazu bin ich letztendlich dann hier gelandet und habe wie gesagt viele Anregungen bekommen, sowie Ermutigungen, es doch nochmal auf diese Schiene zu versuchen.

Wie der Plan aussieht? Ich werde bei einem meiner Arbeitskollegen übernachten, der in der Nähe des Clubs wohnt in den es uns nach der Weihnachtsfeier meistens zieht, und ich somit nicht mitten in der Nacht nachhause muss. Mit dem Kollegen habe ich schon gesprochen, aber natürlich weiß er nicht, dass ich mir weit mehr erhoffe als eine Nacht alleine in seinem Gästebett ;-) Die Überraschung möchte ich jedoch auf meiner Seite haben, und ihn erst im Laufe des Abends zu mehr animieren. Wie genau, das weiß ich noch nicht: Ob ich ihn schon im Club heiß machen soll, um dann bei ihm zuhause nur noch übereinander her zu fallen? Oder lasse ich es ruhig angehen, und bitte ihn zuhause noch um eine Fußmassage, aus der sich dann mehr entwickelt? Ich bin noch nicht sicher. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder Meinungen dazu :-)

Egal wie ich mich entscheide und egal wie der Abend verläuft, ich werde hier berichten und hoffe es interessiert den ein oder anderen von euch :-)

Liebe Grüße

Die Jule

Hey,

danke für deine Motivationen :-) Na klar heizen mein Freund und ich uns schon damit auf...den Entschluss haben wir letzte Woche getroffen, seitdem ist das bei uns im Bett so eine Art Dauerthema :-) Es ist vor allem auch deshalb sehr reizvoll, weil ich ja bei ihm schlafe und daher durchaus auch mehr als 1x Sex denkbar ist...nachts, morgens, mittags? ;-) Die Fantasien sind auf jeden Fall da, muss nur aufpassen das ich es mir nicht zuuuu geil ausmale und nachher dann enttäuscht bin...wobei ich davon einfach mal nicht ausgehe.

Ich würde den Abend einfach auf mich zukommen lassen. Denke da Alkohol im Spiel sein wird ergibt sich die eine oder andere Situation.

Auf jeden Fall ist die Idee sehr geil! Wenn bis zu ihm zu Hause nix läuft würde ich ihn dann überraschen wenn du dich noch traust. Ich glaube wir Männer wollen auch mal erobert werden ;-)

Wie vorher schon gesagt ich würde auf der eigentlichen Weihnachtsfeier nicht zuviel Gas geben denn als Frau kommt man schnell ins Gerede und das will ja keiner also auf den weg nach Hause wenn wie anderen Kolegen nicht dabei sind schon mal etwas Gas geben denn Männer wollen auch mal Erobert werden also dann viel Spas und eine GEILE Nach Weihnachtsfeiher:

Hey,

danke für eure Motivation :-)

Nein also auf der Feier selbst halte ich mich natürlich zurück...möchte erst in die Offensive gehen, wenn wir anschließend in einen Club gehen. Da kommen zwar auch noch ein paar Kolleginnen und Kollegen mit, aber da verläuft es sich im Laufe des Abends.

Weihnachten ist doch das Fest der Liebe.

Bin gespannt,wie die Feier für dich ausgehen wird.

Wie vorher schon gesagt ich würde auf der eigentlichen Weihnachtsfeier nicht zuviel Gas geben denn als Frau kommt man schnell ins Gerede und das will ja keiner also auf den weg nach Hause wenn wie anderen Kolegen nicht dabei sind schon mal etwas Gas geben denn Männer wollen auch mal Erobert werden also dann viel Spas und eine GEILE Nach Weihnachtsfeiher:

Weihnachten ist doch das Fest der Liebe.

Bin gespannt,wie die Feier für dich ausgehen wird.

Und ich erst ;-) Noch 1x im eigenen Bett schlafen, und morgen dann in einem anderen...mit einem anderen... :-)

Ich halte euch auf dem laufenden, werde morgen auch mal mein Outfit zeigen was ich plane anzuziehen. Vielleicht ziehe ich es aber auch heute schon mal an und mach ein Foto, damit ihr noch Tipps geben könnt ;-)

...und dann sagt er zu Dir "ne sorry, bist absolut nicht mein Typ"...ich lach mich schlapp, sorry.

Schonmal daran gedacht, daß sowas auch passieren kann? Oder daß er fremdgehende Frauen zum kot** findet?

Hmm, sprichst du aus Erfahrung, wurdest du so schon mal abgewiesen? :-P

Natürlich habe ich an diese Möglichkeiten auch schon gedacht, ist ja logisch das es entweder klappen kann oder eben nicht. Im schlimmsten Falle wird es halt nicht auf Sex hinauslaufen, na und? Trotzdem hätte es sich dann gelohnt, da allein der Gedanke daran meinen Freund und mich im Vorfeld schon extrem angeheizt hat :-)

Ich tendiere zur "nackten Frau"!

Ihr sitzt auf der Couch und trinkt gemütlich was. Er steht auf, geht ins Bad und in der Zeit ziehst Du dich schnell aus und empfängst ihn mit einem netten lächeln! Also wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr! !!

Ja ja... aber wenn es doch nicht klappt, dann ist es für beide wirklich mehr als peinlich! Ist dieser Kollege eigentlich liiert?

Ich finde es voll ok wenn Du und Dein Freund planen fremdzugehen und es für Euch so stimmt, aber ich finde es absolut nicht ok dass der Kollege nichts von seinem "Glück" weiss. Das kann ganz schön ins Auge gehen. Wenn er (und seine Partnerin, falls er eine hat) dadurch Stress bekommen, nur damit Ihr Euren Spass habt, ist das ganz schön mies.

Klär doch bitte erst ab, ob sowas für ihn auch ok ist... wenn Du das tust, und er ist effektiv dafür zu haben, dann wünsche ich Euch allen ganz viel Spass.

Ja ja... aber wenn es doch nicht klappt, dann ist es für beide wirklich mehr als peinlich! Ist dieser Kollege eigentlich liiert?

Ich finde es voll ok wenn Du und Dein Freund planen fremdzugehen und es für Euch so stimmt, aber ich finde es absolut nicht ok dass der Kollege nichts von seinem "Glück" weiss. Das kann ganz schön ins Auge gehen. Wenn er (und seine Partnerin, falls er eine hat) dadurch Stress bekommen, nur damit Ihr Euren Spass habt, ist das ganz schön mies.

Klär doch bitte erst ab, ob sowas für ihn auch ok ist... wenn Du das tust, und er ist effektiv dafür zu haben, dann wünsche ich Euch allen ganz viel Spass.

Am besten fertigen wir noch einen Vertrag an, in dem die Rechten und Pflichten aller Beteiligten festgehalten werden. Ähh, oder warte, vielleicht doch nicht. Mal ehrlich, wie langweilig ist das den??? Ne Danke...

Natürlich ist er Single, und für alle Langweiler unter uns nochmal zur Info: Es ihm vorher eben NICHT zu sagen ist ja gerade der Reiz daran. Außerdem, ich werde ihn schon nicht zwingen mit mir was zu machen :-D Ich hab es doch schon genauestens beschrieben. Ich werde langsam versuchen seine Aufmerksamkeit zu bekommen durch Augenkontakt, Berührungen, da macht er entweder mit und es läuft oder er macht nicht mit und ich hör auf.

Mahlzeit, denke mal der Kollege hat Glück das Du so etwas nettes über seinen Kopf planst. Würde mich wundern wenn er deinen Plan nicht schon kennt. Weiß aber nicht ob ich mit einem Arbeitskollegen fremd gehen würde. Daraus können ganz blöde Situationen entstehen. Die Gedanken sind frei, wenn es dich geil macht und Du es durchziehst viel Spaß.

Ach, ich spreche da aus Erfahrung :-)

Sowas darfst Du aber nich sagen...sonst zählst Du auch zu den Langweilern *mitdenAugenroll*

Grins, kein Langweiler. Nur Erfahrung ;-) Auch wenn es noch so schön war

Bin jetzt gerade wieder auf dem Heimweg... Die gute Nachricht vorab: Es hat alles geklappt! Muss jetzt gleich erstmal meinem Freund be(r)ichten :-)

Danach wollte ich einen Bericht für euch schreiben, aber wenn ich die letzten Beiträge so lese, vergeht mir die Lust darauf! Öffentlich werde ich jedenfalls keinen Bericht verfassen, ich hab keine Lust mir meine tollen Erlebnisse hier von irgendwelchen Freaks schlecht machen zu lassen. Dann behalte ich sie lieber für mich! Ich bin doch nicht hier angemeldet um mich rechtzufertigen, ich bin hier weil ich meine Erlebnisse teilen möchte mit anderen, die daran vielleicht ihre Freude haben.

Bedankt euch bei den "lustigen" Leuten hier im Thread!

Hey, ich find es auch krass und ziemlich deplaziert, das gerade in einem solchen Forum abfällige/lächerliche Kommentare zu deiner Aktion geschrieben werden!

Ich hoffe ihr hattet ne geile Nacht, hört sich ja so an..... :-)

Ich hätte auch gerne gelesen wie es ausgegangen ist. ;-)

Und der Spaß an der Lust sollte doch immer im Vordergrund stehen

Hauptsache es war geil und Julja hat es gelebt. Letztendlich ist es das wichtigste. Lust und Leben :-)

Ich bin wie die meisten hier neugierig auf dein Erlebnis

Hauptsache alle DREI hatten ihren Spass... Darum ging es mir. Und den mag ich Euch wie gesagt gönnen.

Unwissende mit Sex überrumpeln finde ich halt ein schwieriges Thema, ob nun Männlein oder Weiblein, und so hattest Du das nun mal beschrieben. Wenn das langweilig ist, bitteschön. Ich hätte übrigens noch eine viel langweiligere Frage auf Lager: war es denn safe...? :

Im ernst, ich finde es auch schade wie gehässig dieser Thread geworden ist... Aber wenn Du gleich mit der grossen Kelle austeilst wenn nicht alle sofort schreien ach wie geil, dann schaukelt sich das hoch. Wie wäre es mit Erklären anstatt angreifen? Zum Thema Fremdficken gibt es halt verschiedene Meinungen, das ist in einem öffentlichen Forum zu erwarten. Das macht es ja auch so interessant hier... Und wenn Du keine Diskussion willst, dann stell es besser nicht in der Plauderecke ein.

Unwissende mit Sex überrumpeln finde ich halt ein schwieriges Thema, ob nun Männlein oder Weiblein, und so hattest Du das geschrieben

Ich vermute da gibt es geschlechtsbedingte Unterschiede. Ich wage zu behaupten, das die Mehrheit der hier vertretenen Männer (und da schließe ich mich nicht aus.... ) so eine Überrumpelung extrem geil fänden.

;-)

duck und weg.....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses