Premium testen 0,99€

Hey ihr lieben,

nachdem ich nach meiner Vorstellung (http://www.teufelchens.mobi/forum/showthread.php?237675-Wifesharing-Cuckold-Ideen-gesucht) viele schöne und interessante Nachrichten bekommen habe mit Ideen, Anregungen und Vorschlägen (auf die direkten Sexgesuche gehe ich mal nicht näher ein :-) ), habe ich mit meinem Freund jetzt etwas ausgemacht: Am kommenden Wochenende (29.) habe ich von meiner Arbeit aus Weihnachtsfeier und da werde, bzw. möchte ich fremdgehen.

Warum ausgerechnet da? Weil letztes Jahr nach eben genau dieser Weihnachtsfeier alles losging, unsere Fantasien das ich Sex mit anderen Männern habe. Nach der eigentlichen Feier mit ein paar Kolleginnen noch in einem Club gelandet, habe ich dort einen netten Mann beim Tanzen kennengelernt. Der war so nett, dass ich ein paar Stunden später mit ihm in seinem Auto landete und dort sehr guten Sex hatte.

Das war mein erstes Mal fremdgehen in dieser Beziehung, ab da sollte sich vieles ändern. Zum negativen, wie ich befürchtete, aber entgegen meiner Befürchtung reagierte mein Freund sogar ausgesprochen geil auf meine Beichte am nächsten morgen.

Nach vielen geilen Gedanken von meinem Freund und mir dazu bin ich letztendlich dann hier gelandet und habe wie gesagt viele Anregungen bekommen, sowie Ermutigungen, es doch nochmal auf diese Schiene zu versuchen.

Wie der Plan aussieht? Ich werde bei einem meiner Arbeitskollegen übernachten, der in der Nähe des Clubs wohnt in den es uns nach der Weihnachtsfeier meistens zieht, und ich somit nicht mitten in der Nacht nachhause muss. Mit dem Kollegen habe ich schon gesprochen, aber natürlich weiß er nicht, dass ich mir weit mehr erhoffe als eine Nacht alleine in seinem Gästebett ;-) Die Überraschung möchte ich jedoch auf meiner Seite haben, und ihn erst im Laufe des Abends zu mehr animieren. Wie genau, das weiß ich noch nicht: Ob ich ihn schon im Club heiß machen soll, um dann bei ihm zuhause nur noch übereinander her zu fallen? Oder lasse ich es ruhig angehen, und bitte ihn zuhause noch um eine Fußmassage, aus der sich dann mehr entwickelt? Ich bin noch nicht sicher. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder Meinungen dazu :-)

Egal wie ich mich entscheide und egal wie der Abend verläuft, ich werde hier berichten und hoffe es interessiert den ein oder anderen von euch :-)

Liebe Grüße

Die Jule

Hey,

danke für deine Motivationen :-) Na klar heizen mein Freund und ich uns schon damit auf...den Entschluss haben wir letzte Woche getroffen, seitdem ist das bei uns im Bett so eine Art Dauerthema :-) Es ist vor allem auch deshalb sehr reizvoll, weil ich ja bei ihm schlafe und daher durchaus auch mehr als 1x Sex denkbar ist...nachts, morgens, mittags? ;-) Die Fantasien sind auf jeden Fall da, muss nur aufpassen das ich es mir nicht zuuuu geil ausmale und nachher dann enttäuscht bin...wobei ich davon einfach mal nicht ausgehe.

Ich würde den Abend einfach auf mich zukommen lassen. Denke da Alkohol im Spiel sein wird ergibt sich die eine oder andere Situation.

Auf jeden Fall ist die Idee sehr geil! Wenn bis zu ihm zu Hause nix läuft würde ich ihn dann überraschen wenn du dich noch traust. Ich glaube wir Männer wollen auch mal erobert werden ;-)

Wie vorher schon gesagt ich würde auf der eigentlichen Weihnachtsfeier nicht zuviel Gas geben denn als Frau kommt man schnell ins Gerede und das will ja keiner also auf den weg nach Hause wenn wie anderen Kolegen nicht dabei sind schon mal etwas Gas geben denn Männer wollen auch mal Erobert werden also dann viel Spas und eine GEILE Nach Weihnachtsfeiher:

Hey,

danke für eure Motivation :-)

Nein also auf der Feier selbst halte ich mich natürlich zurück...möchte erst in die Offensive gehen, wenn wir anschließend in einen Club gehen. Da kommen zwar auch noch ein paar Kolleginnen und Kollegen mit, aber da verläuft es sich im Laufe des Abends.

Weihnachten ist doch das Fest der Liebe.

Bin gespannt,wie die Feier für dich ausgehen wird.

Wie vorher schon gesagt ich würde auf der eigentlichen Weihnachtsfeier nicht zuviel Gas geben denn als Frau kommt man schnell ins Gerede und das will ja keiner also auf den weg nach Hause wenn wie anderen Kolegen nicht dabei sind schon mal etwas Gas geben denn Männer wollen auch mal Erobert werden also dann viel Spas und eine GEILE Nach Weihnachtsfeiher:

Weihnachten ist doch das Fest der Liebe.

Bin gespannt,wie die Feier für dich ausgehen wird.

Und ich erst ;-) Noch 1x im eigenen Bett schlafen, und morgen dann in einem anderen...mit einem anderen... :-)

Ich halte euch auf dem laufenden, werde morgen auch mal mein Outfit zeigen was ich plane anzuziehen. Vielleicht ziehe ich es aber auch heute schon mal an und mach ein Foto, damit ihr noch Tipps geben könnt ;-)

...und dann sagt er zu Dir "ne sorry, bist absolut nicht mein Typ"...ich lach mich schlapp, sorry.

Schonmal daran gedacht, daß sowas auch passieren kann? Oder daß er fremdgehende Frauen zum kot** findet?

Hmm, sprichst du aus Erfahrung, wurdest du so schon mal abgewiesen? :-P

Natürlich habe ich an diese Möglichkeiten auch schon gedacht, ist ja logisch das es entweder klappen kann oder eben nicht. Im schlimmsten Falle wird es halt nicht auf Sex hinauslaufen, na und? Trotzdem hätte es sich dann gelohnt, da allein der Gedanke daran meinen Freund und mich im Vorfeld schon extrem angeheizt hat :-)

Ich tendiere zur "nackten Frau"!

Ihr sitzt auf der Couch und trinkt gemütlich was. Er steht auf, geht ins Bad und in der Zeit ziehst Du dich schnell aus und empfängst ihn mit einem netten lächeln! Also wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr! !!

Ja ja... aber wenn es doch nicht klappt, dann ist es für beide wirklich mehr als peinlich! Ist dieser Kollege eigentlich liiert?

Ich finde es voll ok wenn Du und Dein Freund planen fremdzugehen und es für Euch so stimmt, aber ich finde es absolut nicht ok dass der Kollege nichts von seinem "Glück" weiss. Das kann ganz schön ins Auge gehen. Wenn er (und seine Partnerin, falls er eine hat) dadurch Stress bekommen, nur damit Ihr Euren Spass habt, ist das ganz schön mies.

Klär doch bitte erst ab, ob sowas für ihn auch ok ist... wenn Du das tust, und er ist effektiv dafür zu haben, dann wünsche ich Euch allen ganz viel Spass.

Ja ja... aber wenn es doch nicht klappt, dann ist es für beide wirklich mehr als peinlich! Ist dieser Kollege eigentlich liiert?

Ich finde es voll ok wenn Du und Dein Freund planen fremdzugehen und es für Euch so stimmt, aber ich finde es absolut nicht ok dass der Kollege nichts von seinem "Glück" weiss. Das kann ganz schön ins Auge gehen. Wenn er (und seine Partnerin, falls er eine hat) dadurch Stress bekommen, nur damit Ihr Euren Spass habt, ist das ganz schön mies.

Klär doch bitte erst ab, ob sowas für ihn auch ok ist... wenn Du das tust, und er ist effektiv dafür zu haben, dann wünsche ich Euch allen ganz viel Spass.

Am besten fertigen wir noch einen Vertrag an, in dem die Rechten und Pflichten aller Beteiligten festgehalten werden. Ähh, oder warte, vielleicht doch nicht. Mal ehrlich, wie langweilig ist das den??? Ne Danke...

Natürlich ist er Single, und für alle Langweiler unter uns nochmal zur Info: Es ihm vorher eben NICHT zu sagen ist ja gerade der Reiz daran. Außerdem, ich werde ihn schon nicht zwingen mit mir was zu machen :-D Ich hab es doch schon genauestens beschrieben. Ich werde langsam versuchen seine Aufmerksamkeit zu bekommen durch Augenkontakt, Berührungen, da macht er entweder mit und es läuft oder er macht nicht mit und ich hör auf.

Mahlzeit, denke mal der Kollege hat Glück das Du so etwas nettes über seinen Kopf planst. Würde mich wundern wenn er deinen Plan nicht schon kennt. Weiß aber nicht ob ich mit einem Arbeitskollegen fremd gehen würde. Daraus können ganz blöde Situationen entstehen. Die Gedanken sind frei, wenn es dich geil macht und Du es durchziehst viel Spaß.

Ach, ich spreche da aus Erfahrung :-)

Sowas darfst Du aber nich sagen...sonst zählst Du auch zu den Langweilern *mitdenAugenroll*

Grins, kein Langweiler. Nur Erfahrung ;-) Auch wenn es noch so schön war

Bin jetzt gerade wieder auf dem Heimweg... Die gute Nachricht vorab: Es hat alles geklappt! Muss jetzt gleich erstmal meinem Freund be(r)ichten :-)

Danach wollte ich einen Bericht für euch schreiben, aber wenn ich die letzten Beiträge so lese, vergeht mir die Lust darauf! Öffentlich werde ich jedenfalls keinen Bericht verfassen, ich hab keine Lust mir meine tollen Erlebnisse hier von irgendwelchen Freaks schlecht machen zu lassen. Dann behalte ich sie lieber für mich! Ich bin doch nicht hier angemeldet um mich rechtzufertigen, ich bin hier weil ich meine Erlebnisse teilen möchte mit anderen, die daran vielleicht ihre Freude haben.

Bedankt euch bei den "lustigen" Leuten hier im Thread!

Hey, ich find es auch krass und ziemlich deplaziert, das gerade in einem solchen Forum abfällige/lächerliche Kommentare zu deiner Aktion geschrieben werden!

Ich hoffe ihr hattet ne geile Nacht, hört sich ja so an..... :-)

Ich hätte auch gerne gelesen wie es ausgegangen ist. ;-)

Und der Spaß an der Lust sollte doch immer im Vordergrund stehen

Hauptsache es war geil und Julja hat es gelebt. Letztendlich ist es das wichtigste. Lust und Leben :-)

Ich bin wie die meisten hier neugierig auf dein Erlebnis

Hauptsache alle DREI hatten ihren Spass... Darum ging es mir. Und den mag ich Euch wie gesagt gönnen.

Unwissende mit Sex überrumpeln finde ich halt ein schwieriges Thema, ob nun Männlein oder Weiblein, und so hattest Du das nun mal beschrieben. Wenn das langweilig ist, bitteschön. Ich hätte übrigens noch eine viel langweiligere Frage auf Lager: war es denn safe...? :

Im ernst, ich finde es auch schade wie gehässig dieser Thread geworden ist... Aber wenn Du gleich mit der grossen Kelle austeilst wenn nicht alle sofort schreien ach wie geil, dann schaukelt sich das hoch. Wie wäre es mit Erklären anstatt angreifen? Zum Thema Fremdficken gibt es halt verschiedene Meinungen, das ist in einem öffentlichen Forum zu erwarten. Das macht es ja auch so interessant hier... Und wenn Du keine Diskussion willst, dann stell es besser nicht in der Plauderecke ein.

Unwissende mit Sex überrumpeln finde ich halt ein schwieriges Thema, ob nun Männlein oder Weiblein, und so hattest Du das geschrieben

Ich vermute da gibt es geschlechtsbedingte Unterschiede. Ich wage zu behaupten, das die Mehrheit der hier vertretenen Männer (und da schließe ich mich nicht aus.... ) so eine Überrumpelung extrem geil fänden.

;-)

duck und weg.....

Ich hoffe du hattes deinen Spaß und dein Freund durch deine Erzählung auch .Nochmal an alle jeder hatt hier seine eigenen vorlieben und jeder soll hier sich frei ausleben können ohne von anderen ANGEGRIFFEN zu werden!!

Ich vermute da gibt es geschlechtsbedingte Unterschiede. Ich wage zu behaupten, das die Mehrheit der hier vertretenen Männer (und da schließe ich mich nicht aus.... ) so eine Überrumpelung extrem geil fänden.

;-)

duck und weg.....

Die Mehrheit der hier vertretenen Männer zweifellos... Aber alle Männer, immer, hier und anderswo? Nein. Ich finde man sollte Männer wie Frauen nicht einfach in irgendwelche Schubladen tun, auch Männer sind Menschen voller Unterschiede, und es gibt durchaus auch Männer die aus Freundlichkeit einer Kollegin eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten würden aber dafür trotzdem nicht zu haben wären, aus welchen Gründen auch immer.

Ich finde ja auch jeder soll sich frei ausleben können... Aber sorry, das gilt auch für den dritten im Bunde, als ONS eines Fremdfickenden Paares.

Es ist ja leider nicht das erste Mal das hier geile Threads von irgendwelchen Moralaposteln, Besserwissern oder auch nur Neidern kaputtgeredet bzw. geschrieben werden. Leute, geht in die Kirche und sauft Weihwasser aber lasst den "Teufelchen" hier ihren Spass. Ich hoffe jedenfalls das sich dein Plan und deine Nacht für dich gelohnt hat und ich hätte sehr gerne darüber gelesen.

Wer wissen möchte wie es gelaufen ist, kann mir gerne eine PN schreiben. Ich hab dem ein oder anderen schon geschrieben, sodass ich euch meinen Bericht gerne zusende.

Öffentlich werde ich ihn nicht einstellen, damit sich die "Moralapostel", die sich hier aufplustern, nicht doch heimlich an etwas aufgeilen, was sie vorne herum verurteilen, und sich hintenrum aber vielleicht selbst wünschen und den Mut dazu nicht haben... :-)

Geh doch in die Ecke und schmoll!

Ehrlich, Rotsocke hat schon Recht mit dem was sie geschrieben hat. Fühlst Dich gleich sofort angepisst, nur wenn nicht alle sofort Hurra schreien.

Geltungssüchtige Menschen sind doof!! :

Mhmm, und weil du selbst natürlich gar nicht geltungssüchtig bist, postest du auch ständig hier in diesem Thema was? :-)

Mir ist es aber Wurscht, ich hab meinen Bericht fertig und auch schon an die ersten Leute verteilt. Regt euch gerne hier im Thread auf, mit den richtigen Leuten habe ich dann per PN Freude :-)

So liebe Leute.... Jetzt bleibt mal alle ganz cool hier!

Ich möchte das jetzt mal aus meiner Sicht erläutern, da mir eine Kollegin da ganz schön den Kopf verdreht hat und wir es nach der Weihnachtsfeier im Hotel ordentlich die Korken knallen lassen wollen.

Sie arbeitet bereits mehrere Jahre bei uns im Unternehmen und seit geraumer Zeit bzw. seitdem wir mehr oder weniger ein Projekt zusammen betreut haben, hat sich die Situation derart zugespitzt, dass wir fast gar nicht mehr zusammen arbeiten können. Gierige Blicke, bis hin zum aus dem Weg gehen. Last but not least hat Sie mit Ihrem Mann (den ich natürlich ebenfalls sehr gut kenne) gebeichtet. Alles natürlich ohne mein Wissen. Er selbst erwähnte während eines netten Zusammensein ... und ein paar Bier... , dass seine Frau derart auf mich fixiert währe und sich sex mit mir wünscht. Ich war natürlich erschrocken und wusste gar nicht mehr was ich denken sollte. In der Situation war ich natürlich sehr nervös und angespannt. Doch er nahm mich in den Arm und sagte: "Pass auf mein Lieber Alex, wenn sie dadurch nur ein bisschen entspannter wird (er erzählte mir natürlich vom gesamten Eheleben... was nach meiner Ansicht recht gut dasteht), soll sie mit dir mal etwas Spaß haben.

Jetzt ich habe einige Zeit darüber nachgedacht, werde ich unser beiden Treiben im "Kopfkino" ein Ende setzen und das Hotel ist schon gebucht.

Ob derartiges Verhalten immer richtig sein mag, kann ich nicht behaupten. Aber das sehr gute Verhältnis zwischen ihr und mir wäre etwas ausgewogener und vielleicht kommt ihr Mann auch wunderbar damit zurecht?!

Hier noch mein Outfit für die Feier. Ich habs an dem Abend in der ganzen Aufregung leider vergessen ein Foto zu machen, daher ist das hier von vor 3 Wochen, aber ich hatte das selbe an :-) Dazu dann noch Ankle Booties.

Schick muß ich sagen, kanckig aber nicht zu sexy.

Ein paar nette Pumps wären dazu auch nicht schlecht

Du siehst toll aus. Dein Freund und Kollege können froh sein

Da kann ich meinem Vorposter nur recht geben.

Sieht klasse aus ;)

Hi

habe deine Story grad erst gelesen. Hört sich ja mega interessant an. Würde gern erfahren wie es gelaufen ist ;-)

Hier noch mein Outfit für die Feier. Ich habs an dem Abend in der ganzen Aufregung leider vergessen ein Foto zu machen, daher ist das hier von vor 3 Wochen, aber ich hatte das selbe an :-) Dazu dann noch Ankle Booties.

wer da nein sagt, hat einen an der waffel :) lg

So, hier nun doch mein Bericht von der Weihnachtsfeier. Ich hab den jetzt bestimmt schon 40 mal per PN verschickt, hab jetzt aber echt keine Lust mehr :-D Auf das sich die Spießer einen drauf runterholen, um danach mit erschlafftem Dödel aber erhobenen Zeigefinger zu posten "Du du du, das tut man doch nicht" :-P

Die

Vorgeschichte, was ich mit meinem Freund geplant habe, ist ja denke ich jedem bekannt. Samstag war es jedenfalls soweit, und nachdem mein Freund und

ich uns die ganze Woche schon allein mit den Gedanken an

Samstag aufgegeilt, war ich echt richtig aufgeregt. Natürlich sollte

mein Kollege das aber nicht merken. Auf der Weihnachtsfeier

habe ich dann erstmal nicht so viel mit ihm gesprochen und mich

mehr mit meinen Kolleginnen unterhalten. Meine Sachen zum übernachten hatte ich ihm nachmittags schon vorbeigebracht, sodass wir auch erstmal nichts weiter zu bequatschen hatten. Wir waren alle gemeinsam essen, sodass das auch gut klappte, da ich etwas weiter von meinem auserwählten Kollegen weg saß. Ich würde zwar lügen wenn ich sagen würde meine Aufregung

hätte im Laufe des Abens nachgelassen, aber ein wenig

entspannter war ich nach einer Zeit dann schon. Nach dem Essen

wurden, wie das immer so ist, öfter mal die Plätze getauscht und

so setzte ich mich dann irgendwann auch neben meinen Kollegen

(den ich jetzt mal Pierre nenne, da Kollege doof klingt auf Dauer). Haben über dieses und jenes gesprochen, ich hab ihn dann auch immer wieder mal so zufällig am Arm berührt, aber sonst

noch keine "Offensive" gestartet. So gegen 23 Uhr sind wir dann

wie jedes Jahr mit ein paar Kollegen noch in die Stadt in einen

Club gefahren. Unter dem Vorwand "Ich darf dich nicht aus den

Augen verlieren, ich schlaf doch bei dir!" hab ich mich ab da

etwas mehr an Pierre orientiert und saß auch mit ihm zusammen im Taxi. Schön eng zu dritt hinten, ich wollte ihn ja langsam an meine Nähe gewöhnen :-) Im Club angekommen, haben wir uns dann erstmal alle verteilt. Als dann irgendein x-beliebiges Lied

kam, hab ich die Gelegenheit genutzt und ihn gefragt ob er dazu

mit mir tanzen kommt...jawohl, wollte er! Okay Julia dachte ich zu mir selbst, jetzt nix überstürzen. Ich bin es eigentlich gar nicht gewohnt mit so viel "Strategie" mir jemanden zu angeln, sondern lasse mich eher angeln. Insofern war das alles ungewohnt für mich. Aber ich hatte ja genug Zeit im Vorfeld, mir alles auszumalen.

Na, jedenfalls haben wir dann zusammen getanzt und ich bin ihm

auch durchaus etwas näher gekommen, was er erwidert hat. Ich

wollte ihn aber natürlich nicht gleich abknutschen, also sind wir

zwischendurch immer wieder mal von der Tanzfläche gegangen, hab

auch mal mit anderen getanzt, ich denke mal das kennt man ja wie man das Clubs so ist. Irgendwann wars dann so etwa 01 Uhr und ich dachte jetzt muss ich langsam mal loslegen, bevor Pierre

nachher ankommt und nachhause will, weil er müde ist oder so. Wäre natürlich worst-case. Da wir beide inzwischen schon länger am Stück getanzt haben, hab ich ab da etwas enger mit ihm getanzt...hintereinander

stehend, ich vor ihm, mit dem Po leicht an ihm reibend konnte ich dann schon etwas bestimmtes, hartes fühlen in seiner Hose... Das war für mich dann so eine Art Bestätigung, dass es ihm gefiel und vielleicht noch mehr ging. Ich hab mich dann

rumgedreht, ihn angesehen und klar zu verstehen gegeben, dass

ich ihn küssen will, was er auch gleich verstanden hat. Schlaues Kerlchen :-D Spätestens ab da war das Eis aber sowas von gebrochen zwischen uns. Es waren echt schöne Küsse die wir ausgetauscht haben, und es hat

schon ganz schön gefunkt in dem Moment. War echt

superschön...nach 10? 20? Minuten bin ich dann kurz auf Toilette

verschwunden, wollte meinem Freund berichten das es

losgegangen ist und super klappt...beim weggehen konnte ich es

mir aber dann nicht verkneifen, mal kurz an Pierres Schritt hängen zu bleiben mit der Hand....ein wie ich denke eindeutiges Signal :-) Nachdem ich wieder kam, wollte er aus irgendeinem Grund aber nicht mehr so viel tanzen und fragte mich, ob wir nicht bald heim wollten...hmm der Schlingel... Okay, ich hab dann mit einem Augenzwinkern sinngemäß gesagt

"Hmm, aber ich bin noch gar nicht müde, außerdem ist es hier

viel schöner mit dir zusammen als alleine im Gästebett..."

Natürlich war er auch noch nicht müde, und stellte mir in Aussicht

zuhause sicher nicht alleine zu sein. Das gefiel mir, die Sache nahm langsam Fahrt auf. Gut, wir sind dann jedenfalls heim, also in seine Wohnung, was nicht weit war. Bei ihm angekommen

konnte ich es jetzt auch nicht mehr erwarten, hab gleich mit ihm weiter

geknutscht, und mich an seiner Hose zu schaffen gemacht. Ich

wollte jetzt endlich mal sehen, wie sein Schwanz so ist, und er hat sich auch nicht dagegen gewehrt Und dann die große Überraschung!!! Ich sag nur Prinz Albert! Sprich ein Penis

-Piercing...wow ich war echt platt, hatte sowas noch nie live

gesehen. Das is mir dann auch so rausgerutscht, als ich seinen

Schwanz ausgepackt hatte und das Piercing langsam erkundete

bekam ich nur noch raus "Geil...das will ich ausprobieren!!" Ich hab

dann ohne lange zu zögern gleich sein Ding in den Mund genommen, ich wollte das jetzt echt einfach nur noch spüren wie

das ist mit dem Piercing. Weiß nicht ob Pierre die Reaktion

gewohnt ist wenn er sein Ding auspackt, aber ich war echt

überwältigt und hab wohl auch entsprechend motiviert geblasen Er wollte mich dann nach einer relativ kurzen Zeit bremsen, mit der Warnung er komme gleich...ich war aber so geil in dem

Moment, dass ich nur kurz aufgehört hab, ihm gesagt hab "Dann komm doch :-)" und weitergeblasen habe...und wie angekündigt kam er wenig später und hat mir eine ordentliche

Ladung in den Mund gespritzt. Nach kurzem schlucken war ich glücklich :-) Hab ihm dann etwas provokant gesagt "Na, du gehst ja mit deinen Gästen um...einfach in den Mund spritzen,

tze...ich hoffe du kannst genau so oft wie du schnell kannst" Muss

zugeben, dass ich das leicht im Liebesrausch ;-) besser rausbekomme als sonst... Wirkt jetzt im Nachgang irgendwie schon peinlich finde ich, fast wie in nem Pornofilm, aber in dem Moment fand ich passte es ganz gut. Denn nach dem einen Blowjob sollte es natürlich nicht zu Ende sein, auch

wenn ichs irgendwo selbst Schuld war weil ich nicht aufgehört

habe vor dem Höhepunkt. Da ich im Hinterkopf hatte das er mir

auf der Arbeit öfter mal "heimlich" auf die Füße schaut, dachte

ich versuche ich es einfach mal über die Schiene. Da ich weiß das

Man(n) nach einem Höhepunkt meistens etwas Regeneration braucht, fragte ich ihn ob er mir nicht die Füße so lange massieren mag, bis "er" wieder bereit ist. Und das war offenbar genau sein Ding, Glück gehabt! Ich legte mich aufs Sofa

und er setzte sich gleich ans Fußende, um mir die Schuhe

auszuziehen. Ich hatte an dem Abend Ankle Boots angezogen,

wie bei mir üblich ohne Socken und durch das ganze tanzen dadurch

natürlich recht verschwitzte Füße. Da weiß man natürlich nie ob

das einem Mann gefällt oder nicht, die einen mögens und die anderen mögen lieber nur frisch gewaschene Füßchen. Für Pierre

war es aber scheinbar ok, ob nur in dem Moment oder generell

weiß ich nicht, aber hat jedenfalls genüßlich an meinen Füßen

geschnuppert als er sie ausgepackt hatte. Perfekt dachte ich, da

hatte ich mit Pierre ja wirklich Glück. In Gedanken

immer noch bei seinem gepiercten Penis, hab ich dann seine Fußmassage genossen. Entweder hatte er das aber noch nicht oft

gemacht, oder er war auch total überfordert vor lauter Geilheit,

jedenfalls leckte er ziemlich ungestüm an meinen Füßen, was zwar gut

war, mich aber weniger entspannte als sonst sondern eher noch

weiter anheizte. Wollte ihn aber nicht bremsen, da er es offenbar

sehr genoß meine Füße zu verwöhnen, also bat ich ihn mir einen meiner Booties (also den Schuh) zu geben, um mich auch ein bisschen zu beschäftigen...von

meinem Freund und dem ein oder anderen hier im Forum weiß

ich, dass es scheinbar einige Männer anmacht, wenn ich an

meinen eigenen Schuhen schnüffele. Pierre auch, er schaute

zwar erst etwas verwirrt als er mir den Schuh gab weil er offenbar nicht wusste wieso, aber als ich dran

roch meinte er nur "Man, du bist ja drauf, wie geil" und machte weiter an meinen Füßen. Ich schnupperte in der Zeit an meinem

Bootie und platzte schon fast vor Geilheit, Pierres Penis stand

inzwischen auch wieder wie eine eins, also sagte ich ihm einfach heraus "Pierre?

Fick mich!"...endlich wurde ich dann auch mal komplett ausgezogen :-) Es folgte im Prinzip relativ simpler rein-raus-Sex, ich

lag auf dem Sofa, er über mir, aber wir waren so geil, dass wir

glaube ich beide nicht zu mehr im Stande waren, als es einfach zu tun. Somit war das mit einer der einfachsten, aber gleichzeitig geilste Sex den ich je hatte. Ich kam auch recht zügig zum Höhepunkt, bei Pierre dauerte es etwas länger. Manchmal ist es halt besser, den

Mann einmal vorab abspritzen zu lassen, um nachher beim Sex etwas mehr Ausdauer zu haben :-) Er kam jedenfalls dieses Mal nicht so schnell wie beim ersten Mal, sodass ich ihn intensiv und

lange spüren konnte. War echt super! Was so ein Piercing doch ausmacht... Kurz bevor er kam hat er rausgezogen und mir, dank meiner schnellen Reaktion, auf die Füße gespritzt. Mannomann, ich war echt fertig. Pierre auch,

ich hätte gerne noch einen Ausritt auf seinem Schwanz in die

dritte Runde gemacht, aber wir waren beide platt. Wir sind dann

gemeinsam nackig ins Bett, und haben uns aneinander gekuschelt (jap, auch bei ONS ist kuscheln danach Pflicht ). Es war eine kurze, aber schöne Nacht. Zwischen 8 und halb 9 wurde ich wach und

musste auf Toilette, als ich wiederkam lag er da so verlockend

mit leichter Morgenlatte, dass ich einfach nicht wiederstehen

konnte und Pierre mit einem Guten-Morgen-Blowjob geweckt

habe :-) Musste einfach sein, ich fand bzw finde es so geil an dem

Piercing mit der Zunge zu spielen, unbeschreiblich. Dieses Mal wollte ich es aber nicht so schnell beenden und bin auf ihn

gestiegen weit bevor er zum Höhepunkt kam...so konnte er mir

schön an die Brüste greifen, während ich auf seinem Prinz Albert in den Morgen ritt...haha, sorry für die poetische Beschreibung aber konnte nicht anders. War insgesamt echt richtig geil, kein Vergleich zu dem

Fremdgehen letztes Jahr. Ein bisschen Planung ist also auch bei sowas nicht verkehrt Als ich mich fertig gemacht hab um nachhause zu gehen fragte er mich dann doch etwas kleinlaut,

wie das denn jetzt ist, von wegen meinem Freund und so. Ich hab

ihm dann erklärt das wir eine offene Beziehung führen und er

sich keine Sorgen machen muss. Hab ihm auch gesagt das mein

Freund natürlich wusste das ich bei ihm (also Pierre) schlafe

und vielleicht auch Sex habe. Fand er "krass", und konnte damit glaube ich erstmal gar nicht viel anfangen. Er wollte jetzt erstmal alles verarbeiten meinte er, aber es wäre auf

jeden Fall echt geil mit mir gewesen. Ich bin dann auch los, wollte

unbedingt zu meinem Freund und ihm alles erzählen! Daheim ging es dann ziemlich ausgelassen weiter. Mein Freund

war ziemlich erregt als ich ihm alles erzählt hab, und wir haben

2x zwischendurch unterbrochen um Sex zu haben. Mit den beiden

Male mit Pierre hatte ich damit schon 4x Sex an dem Tag, so viel

hatte ich glaube ich noch nie an einem Tag.

Es ist jedenfalls echt richtig geil, ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Es war dieses Mal ein total anderes fremdgehen als

letztes Jahr, viel intensiver. Bekomme jetzt noch eine Gänsehaut

wenn ich davon schreibe oder daran denke. Insofern müssen

mein Freund und ich jetzt erstmal einen klaren Kopf bekommen,

und alles verarbeiten. Es war jedenfalls auch für meinen Freund

sehr geil, was mir natürlich auch wichtig ist, sodass das Experiment als "geglückt" angesehen werden kann. Ich denke wir werden das wiederholen...ob mit Pierre oder wem

anders wissen wir noch nicht. Uns erscheint sowohl eine quasi

dauerhafte Affäre reizvoll, als auch immer wieder neue

Bekanntschaften in Clubs zu machen. Aber das müssen wir uns

erstmal überlegen, und dann muss Pierre natürlich auch mit

entscheiden, wenn wir uns für ihn entscheiden. So, das ist mein Bericht dazu...ein paar kleine Details habe ich weggelassen, die die es per PN bekommen haben wissen Bescheid :-) Bitte jetzt aber nicht per PN betteln "ich wills auch wissen", es ist nichts wesentliches.

Liebe Grüße

Jule

Nochmals nun auch auf diesem Wege :

Danke für diese Geschichte.

Wie du und dein Freund damit umgehst ist ganz allein eure Sache.

6 Jahre später

Der Thread ist ja jetzt schon ein paar Jahre alt, trotzdem würde mich interessieren, wie es denn weitergegangen ist?

Gab es eine Widerholung mit Pierre? Oder wurde er sogar dein Hausfreund?

Das beste was ich bis jetzt in diesem Forum gelesen habe, dankeschön :)!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses