Premium testen 0,99€

Uiuiui, jetzt klappts aber Jungs :-) Vielen Dank an die edlen Spender! :-*

Habe mich heute auch mal im Sohlen fotografieren versucht. Hoffe es gefällt euch :-) Ist gar nicht so einfach....

Habe mich heute auch mal im Sohlen fotografieren versucht. Hoffe es gefällt euch :-) Ist gar nicht so einfach....

Ohja und wie mir die gefallen! Du hast sehr geile Sohlen! Da hätt ich ja sofort Lust dir gleich wieder ein Bild zu schicken! Leider bin ich grad in der Arbeit...aber ich werd es ehestmöglich nachholen!

Sieht man da etwa einen Zehenring auf dem 3. Bild?

Danke selected :-)

masterchief, du siehst richtig, trage da einen Zehenring - Gutes Auge :-)

Danke! Ich finde Zehenringe sehr sexy! Das betont die Zehen so schön! Gibts denn die Chance deine Sohlen auch mal bestrumpft zu sehen?

Dann darf ich auch mal. :-)

Die Fotos in deinem ersten Beitrag sind allesamt etwas älter als jene, auf denen man deine Sohlen sieht. Warum? Weil auf einem der Fotos ein kleiner der eines Tattoos auf deinem rechten Fußrücken zu sehen ist, den man auf den anderen Fotos jedoch nicht sieht. :-)

Ui, da hast du aber genau hingesehen...ich hoffe in erster Linie weil dir meine Füße gefallen und nicht, um noch etwas besonderes zu entdecken? ;-)

Ja, das hast du sehr gut erkannt :-) Das ist aber nur ein sogenanntes temporäres Tattoo, also keins für immer. Das hab ich vor kurzem mal drauf machen lassen um zu sehen wie das so aussieht...mir gefällts aber schon nicht mehr. Ist wie Fußschmuck, ab und zu sind Zehenringe oder Fußkettchen ganz nett, bin aber auch froh den Schmuck mal ablegen zu können. Daher bin ich sauglücklich, das ich mir nicht direkt ein echtes Tattoo hab stechen lassen :-D

Wollte es bei den Fotos daher eigentlich auch so gut wie möglich verstecken ;-)

Das find ich eine gute Entscheidung. Im Gegensatz zu Fußschmuck gefallen mir Tattoos auf den Füßen überhaupt nicht und wie du richtig sagst die Zehenringe oder Fußkettchen kannst du jederzeit wieder abnehmen wenn sie stören!

Auf deine geilen Füße...spürst du, wie mein Sperma zwischen deinen Zehnen runterläuft? mhh

Am liebsten wäre mir jetzt mal eine Ansicht von oben auf deine Zehen, aber in Nahaufnahme.

LG Lagastur

Kannst Mir gerne Deine nackischen Füßchen in meinen offenen Hosenstall schieben ;-). Da ist's herrlich warm und am Ende gibt's noch ordentlich warme Creme über die Zehen :-)) .

geil gespritzt würde aber lieber deine muschi besamen

1666103sehr sehr geile Fotos, da würde ich schon gerne drauf spritzen. Mit der richtigen Menge wir es auch schön warm,vorübergehend, bis zur nächsten Ladung

1666103sehr sehr geile Fotos, da würde ich schon gerne drauf spritzen. Mit der richtigen Menge wir es auch schön warm,vorübergehend, bis zur nächsten Ladung

Heyyyy doch nicht ins Gesicht....Sperma brennt doch in den Augen, hättest du was gesagt hätte ich den Mund aufgemacht... :-) hihi^^

Sind echt schöne Bilder dabei, vielen Dank euch allen! Die schaue ich mir jetzt in stillen und lustvollen Momenten an... :-)

5 Tage später

hey julia du hast echt geile füsse,besonders angetan haben es mir diene geilen weichen sohlen,was hast du denn für eine schuhgrösse?

Hey liebe Leute,

ich weiß das viele etwas für Füße übrig haben, und daher zeige ich meine Füßchen auch sehr gerne und lass sie gerne nackisch. Jetzt wird es aber immer kälter draußen, und somit natürlich auch frischer an den Füßen...Socken??? Nee, will sie ja nicht verstecken...habt ihr vielleicht eine Idee, etwas warmes für meine Füße? :-) Bin gespannt auf eure Vorschläge und Ideen, natürlich mit Foto :-)

du könntest deine Füße an meinem kleinen erwärmen , vorher kann ich sie die noch warm lecken

- - - Aktualisiert - - -

mal schön die Sohlen lecken und dann auf die saubern Füße spritzen

Wann gibts neue Bilder von deinen Füßen?

LG Lagastur

10 Tage später

Ja - da hilft doch immer wieder die gut alte Falaka oder Bastonade!

liebe Grüsse - Schatz

Hey liebe Leute,

ich weiß das viele etwas für Füße übrig haben, ...

Geile Idee ... Gibt es auch noch ein bisschen mehr Fleisch zu sehen?!

hast wirklich hübsche füsse ;)

ein Monat später

kommt noch nachschub?

Vielleicht :-) Suche mal...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses