Premium testen 0,99€

Hey liebe Leute,

ich weiß das viele etwas für Füße übrig haben, und daher zeige ich meine Füßchen auch sehr gerne und lass sie gerne nackisch. Jetzt wird es aber immer kälter draußen, und somit natürlich auch frischer an den Füßen...Socken??? Nee, will sie ja nicht verstecken...habt ihr vielleicht eine Idee, etwas warmes für meine Füße? :-) Bin gespannt auf eure Vorschläge und Ideen, natürlich mit Foto :-)

Zeigst du deine Füße auch gern in sexy high heels? :-)

kleb dir wärmepflaster in die schuhe.

ansonsten wärme ich deine füsse auch gerne persönlich ;-)

da könnte ich dir meine Hände anbieten die wärmen dann deine füsse

Hey liebe Leute,

ich weiß das viele etwas für Füße übrig haben, und daher zeige ich meine Füßchen auch sehr gerne und lass sie gerne nackisch. Jetzt wird es aber immer kälter draußen, und somit natürlich auch frischer an den Füßen...Socken??? Nee, will sie ja nicht verstecken...habt ihr vielleicht eine Idee, etwas warmes für meine Füße? :-) Bin gespannt auf eure Vorschläge und Ideen, natürlich mit Foto :-)

Hi Julia,

ich bin da schon für warme Schuhe oder Socken.

Oder Hände oder Sperma ;-)

Wie du es magst.

VG Stefan

Drauf spritzen!

Ja super, an sowas dachte ich auch :-) Da wir hier im Print & Shoot Bereich sind...mag das mal jemand versuchen? :-)

Fürs Spritzen wäre es behilflich, wenn du deine Füße ein bisschen näher zeigst ;)

LG Lagastur

Mike, was ist das? Erkenne nichts :-/

Ne es ist und bleibt immernoch die Fußmassage und als Belohnung gibt es ihr stöhnen noch dazu

Ein Schwanz in Strumpfhose verpackt, sieht man doch

Weisst Du, wie Du warme Füsse bekommst? Drüber pissen und Du hast ganz schnell warme Füsse

Mhh, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit...nichts auf Dauer aber sehr geil :-)

Aber Jungs was ist denn los, ich würde gerne mal als Vorlage benutzt, hat denn keiner ein bisschen Sperma für mich übrig?

Julia, von mir wird es sowas nicht geben. Steh nicht auf Print & Shoot

Aber eine Fußmassage würde ich dir schon geben, dann könnte man sich auch unterhalten wenn du dich dann noch konzentrieren kannst

Julia, von mir wird es sowas nicht geben. Steh nicht auf Print & Shoot

Aber eine Fußmassage würde ich dir schon geben, dann könnte man sich auch unterhalten wenn du dich dann noch konzentrieren kannst

Ok, Fußmassage scheidet von meiner Seite aus. Ich hab hier bewusst im Print & Shoot Bereich gepostet, da suche ich keine Kontakte sondern Sahnespender :-)

Mhh, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit...nichts auf Dauer aber sehr geil :-)

Aber Jungs was ist denn los, ich würde gerne mal als Vorlage benutzt, hat denn keiner ein bisschen Sperma für mich übrig?

Ich würde deine Füße gerne in Nylons und High Heels sehen....

Spritzer garantiert....

Dann kümmer ich mich mal als erster um deine kalten Füße :)

1663312

Ohh BlueLight, du bist mein Held, Rettung, alles :-) Genau sooo hab ich mir das vorgestellt...und ich hatte schon befürchtet hier wären nur Luftpumpen :-P

Da hast du ja eine schöne Ladung für meine Füßchen übrig gehabt...mhh das ist schön warm, kann mir richtig vorstellen wie es zwischen meine Zehen läuft. Ich schick dir gleich ein kleines Dankeschön! :-)

Ich hab für deine schönen Füße zu Danken :

Ein herzliches Dankeschön an euch liebe Spender :-) Und ein kleines virtuelles Küsschen für eure kleinen Freunde :-*

Ja ok, ich schaue mal das ich mal Nahaufnahmen von meinen Füßen mache und ob ich die Sohlen fotografiert bekomme :-)

Hey liebe Leute,

Du hast wirklich sehr schöne Füße! Danke für die heißen Bilder von dir! In Socken solltest du deine süßen Füße wirklich nicht verstecken! Ich würde sagen du solltes sie mal in Nylons verpacken. Is dann auch etwas wärmer als ganz nackt! ;-)

Ja, also wenn du eine Nahaufnahme bringst, werde ich gerne auch für dich spritzen...deine Texte animieren auch schon sehr dazu...

LG Lagastur

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses