Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Palm Beach in Stein bei Nürnberg (Freitagabend)

Hey,

ich möchte demnächst gerne mal an einem Freitagabend ins Palm Beach in Stein gehen... War einer in letzter Zeit mal dort? Was geht da so ab (ja, ich weiß, das Thema ist vorhanden)? Was laufen da so für Leute rum? Lauter Männer mit Sixpack, rasiertem Körper und superlangen Schwänzen? Kann man sich da als normal gebauter (also ohne Muskeln) mit einem nicht superlangen Penis reintrauen?

LG

PS: Willst du vielleicht mitkommen?

also ich war letztens drin und das als normal gebauter Herr ;) leider geht nicht sehr viel oder ich hab einfach Pech gehabt... würde aber gern mal wieder gehen und vielleicht geht ja was ...

6 Tage später

Da ist meistens alles mehr als voll und soll angeblich nichts gehen...

Soweit ich gehört und gelesen habe.

Gruß Mark

Da ist von Jung bis Alt alles dabei. In den 4 Whirlpool´s aussen wird oft gefummelt wenn der Sprudel an ist. Im Becken sieht man vereinzelt Paare die was machen. Aber das meiste wird wahrscheinlich in den Umkleidekabinen gehen wenn sich welche gefunden haben ^^

5 Tage später

Also wir sind immer Samstag in der Saunalandschaft. Ist aber eher selten das was geht. Es word eher versteckt gefummelt.

Aber im Dampfbad im Innenbereich da wird schon öfters gewixxt oder geblasen. Aber nur Gay.

Ich bin morgen den ganzen Tag im Palm Beach. Möchte gerne blasen oder bei Sympathie auch AV passiv. Wer hat Lust und Zeit?

ein Monat später

hey.. wer mag mal mitgehen? war schon ewig nicht mehr dort.. :

5 Tage später

Würde auch gerne mal wieder hingehen. ;)

6 Monate später

Gehe heute ins Palm Beach - zuerst in der heißen Sonne brutzeln im Saunagarten. Und abends dann FKK und Sauna. Hoffe auf interessante Einblicke...

2 Monate später

bin am 18.09. ab ca. 18 Uhr dort...

20 Tage später

Hey ist da jeden tag so eine Aktion oder nur Freitag und Samstag abend klingt interessant da habe ich doch gleich Lust auf mehr

6 Monate später
10 Tage später

Also ich bilde mir ein das ich ca vor 4-6 Wochen mal einen Hinweis im Palm Beach gelesen hab das es freitags kein FKK mehr gibt!!!

Weis nicht ob es noch aktuell ist aber ich würde besser mal anrufen ;)

Achso ok,dann is ja alles gut ;)

2 Monate später

Im Dampfbad geht dort immer was. Bin dort zuletzt zweimal an einem Nachmittag/Abend gut bedient worden :-)

Whirlpool halte ich dort für gefährlicher.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses