Premium testen 0,99€

Kann ich so erstmal nicht unterschreiben, hatte leider noch nicht das Glück was geiles hier aus der Nähe zu finden ...)

Hi, meiner steht auch zur freien Verfügung.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • dwtmoni gefällt das
    4 Tage später
    7 Tage später

Jederzeit gerne! Melde dich ;)

- - - Aktualisiert - - -

Aus gegebenem Anlass: Wer mir als erste Nachricht ohne ein einfaches Hallo nur schreibt: "melde dich mal" und mir dann auch auf Nachfrage nicht mal in einem ganzen Satz formulieren kann was er sich vorstellt, sondern mir 3 Worte da hinwirft, der kann es gleich lassen.

Ich spreche gerne über wilde Fantasien und würde gerne einiges ausleben aber man sollte schon in ganzen Sätzen miteinander reden können ;)

Meldet euch gerne bei mir für einen Mädelsabend oder wenn ihr Fantasien mit einem jungen unerfahrenen und extrem devoten CD habt ;) Entfernung ist nebensächlich da ich mobil bin. Für geile Nächte ist kein Weg zu weit!

9 Monate später

Hier wird mir gerade der Kolben von meinem DWT-Freund geblasen. Artig wie er ist, kniet er, seinen ausgezogenen Slip in der rechten Hand, meinen Tanga etwas rüber geschoben, um ihn ordentlich steif zu blasen.

momibi Hi. Komme aus Dortmund, bin Nylonfetischist und blase selber gerne Dwt-Schwänze

8 Monate später

Hi...ich würde es auch gerne versuchen und bin total heiß auf so ein erlebnis....Komme aus Oldenburg

momibi Total geil die Bilder und eine gierige Schönheit....wow...so möchte ich auch mal geblasen werden

ein Monat später
      13 Tage später

Rabe74 mir geht es genauso wie dir, lass uns dieses Erlebnis doch vlt zusammen genießen... kiss you

3 Monate später
      2 Jahre später

Ich würde auch gerne mal einen richtigen Schwanz blasen. Bisher hatte ich leider noch keine Gelegenheit dazu.

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses