Premium testen 0,99€

So liebe Gemeinde, das es auch die Richtigen lesen,setze ich meine Erfahrungen hier in diese Rubrik.

Ich habe mich dazu entschlossen, die Seite der bi-sexualität zu erleben und habe hier im Forum bisher nur negative Erfahrungen machen müssen.

Und vielleicht erkennen sich ja hier einige wieder und werden in Zukunft nicht mehr so große Töne spucken.

Als meine Frau letztes Jahr für ein paar Tage weg war ,dachte ich jetzt oder nie. Also kontaktierte ich hier im Forum, ein sogenanntes wahres Luder. Wir schrieben hin und her ,ich schickte auch Bilder von mir ,schließlich verabredeten wir uns. Es stand schon alles fest. Tag ,Uhrzeit und ich würde sie abholen um einen geilen Abend für beide zu erleben. Auf meine letzte Nachfrage kam dann der Satz, es ist viel hin und her geschrieben worden und sie ( DWT ) hätte jetzt keine Lust mehr auf mich. Mist wieder nur wichsen angesagt.

Meine nächste Erfahrung war noch besser. Endlich fand ich einen freien Termin und verabredete mich mit einem devoten DWT ,den suche ich nämlich zum ausleben gemeinsamer Phantasien. Wir verabredet uns und freuten uns beide auf unser Treffen. Ich setzte mich ins Auto, war 1 1/2 Stunden unterwegs, um mir dann die frische Luft vor geschlosssener Tür ca. 40 Minuten rein zu ziehen. Schreiben hat nix gebracht, bekam ja keine Antwort. Wieder 1 1/2 Stunden gefrustet nach hause gefahren.

Was ich damit sagen möchte, das es hier im Forum einige Großfressen gibt, die behaupten sie sind die geilsten schlechthin, und machen dadurch den Sinn dieses Forums kaputt.

Na nix für ungut liebe Schwestern, ich suche weiter.

hy ,ihr beide mir ist es auch so ergangen wie euch.bin versetzt worden ohne das ich eine absage bekommen habe.war ganz schön am boden zerstört. allso kopf hoch weiter suchen ist das besste was da machen kann. lg moni

Hi Moni,

naja am Boden zerstört nicht, dafür ist mir die Zeit zu kostbar das ich mir das zu sehr an mich ranlasse (werde ich auch nie tun). Ist einfach nur unverschämt und unhöflich.

hallo stranger65,du hast ja recht aber man sagt es ja nur so.bin darüber hinweg gekommen. suche eben weiter bis es mal klappt. lg moni

Ich denke es braucht einfach Geduld, dann irgendwie muß es beiden gelingen Vertrauen zu fassen - dann gehts.

War höllisch nervös beim ersten (und bisher fast einzigen) mal - bin aber damals trotzdem zum Hotel gekommen, wo er mich vernaschen wollte. Ging aber nur, nachdem wir uns wirklich lange über Mails ausgetauscht haben. Zu einem "schnell mal f..ken" würd ich auch nicht kommen. Wobei - ich würds auch nicht zusagen und dann nicht kommen - das ist nicht in Ordnung - aber so nervös wie ich damals war verstehe ich schon, das man im letzten Moment es dann vielleicht doch nicht wagt. Aber selbst dann sollte man sich nachher nicht tot stellen ....

Wir sind auch alle so weit verteilt - das es da mal passt und in der Nähe ist - das ist halt super selten (zumindest meine Erfahrung ...)

Glg, Alexandra

Naja bin ich wenigstens nicht allein. Aber man darf doch von einem Erwachsenen Menschen erwarten, das er absagt wenn ihm irgendetwas nicht passt. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen. Hätte ich kein Problem mit. Und selbstverständlich habe ich in beiden Fällen sehr viel kommuniziert. Denn ich möchte ja das es beiden Spaß macht ,wenn die Chemie stimmt.

Ach, geht's mir also nicht alleine so !!! Und ich dachte schon, tzz. Also was hier schon mehrfach gesagt und bestätigt wurde, man fährt zum Treffpunkt, und steht dann da wie son blöder rum, und nix tut sich. keiner kommt. Dann schaut man nochmal per Handy bei Teufelchen rein, keine weitere Nachricht. Gut, dann fährt man eben wieder nach Hause. Schade um die Zeit, und wieder um eine Erfahrung reicher. Da hat dann wieder jemand kalte Füße bekommen. Mein Vorschlag währe, sich einfach mal in einer Gruppe zu treffen, und zwar mit denen, die wirklich schonmal losgefahren sind und versetzt wurden. Einen Termin Festlegen, einen Treffpunkt festlegen, wo genau diejenigen dann hinkommen können wenn sie Zeit haben. Vielleicht kommt dann ja mal jemand, oder doch mehrere? Der Termin sollte mit ausrechend Vorlauf gesetzt werden, damit diejenigen, die es ernst meinen sich darauf einstellen können.

LG Satin BH

P.S. Ich stehe auf DWT wenn diese Satin Kleidung tragen. Ich sellber trage Dw nur drunter, und wichse liebend gerne damit. Blasen würde ich bei Sympathie. Blasen lassen auch, und gegenseitig wichsen.

So liebe Gemeinde, das es auch die Richtigen lesen,setze ich meine Erfahrungen hier in diese Rubrik.

Ich habe mich dazu entschlossen, die Seite der bi-sexualität zu erleben und habe hier im Forum bisher nur negative Erfahrungen machen müssen.

Und vielleicht erkennen sich ja hier einige wieder und werden in Zukunft nicht mehr so große Töne spucken.

Als meine Frau letztes Jahr für ein paar Tage weg war ,dachte ich jetzt oder nie. Also kontaktierte ich hier im Forum, ein sogenanntes wahres Luder. Wir schrieben hin und her ,ich schickte auch Bilder von mir ,schließlich verabredeten wir uns. Es stand schon alles fest. Tag ,Uhrzeit und ich würde sie abholen um einen geilen Abend für beide zu erleben. Auf meine letzte Nachfrage kam dann der Satz, es ist viel hin und her geschrieben worden und sie ( DWT ) hätte jetzt keine Lust mehr auf mich. Mist wieder nur wichsen angesagt.

Meine nächste Erfahrung war noch besser. Endlich fand ich einen freien Termin und verabredete mich mit einem devoten DWT ,den suche ich nämlich zum ausleben gemeinsamer Phantasien. Wir verabredet uns und freuten uns beide auf unser Treffen. Ich setzte mich ins Auto, war 1 1/2 Stunden unterwegs, um mir dann die frische Luft vor geschlosssener Tür ca. 40 Minuten rein zu ziehen. Schreiben hat nix gebracht, bekam ja keine Antwort. Wieder 1 1/2 Stunden gefrustet nach hause gefahren.

Was ich damit sagen möchte, das es hier im Forum einige Großfressen gibt, die behaupten sie sind diegeilsten schlechthin, und machen dadurch den Sinn dieses Forums kaputt.

Na nix für ungut liebe Schwestern, ich suche weiter.

Da fällt mir fast nur "Willkommen in der Realität" zu ein.

Bisher hatte ich auch nur ein reales Treffen mit einem User, mit dem ich auch zuvor länger Mailkontakt hatte. Es ergaben sich ingesamt 3 Treffen und was ist passiert!? Nix! Er hat es sich dann doch anders überlegt, mir dies per PN mitgeteilt und ich habe nie wieder was von dem User gehört. Bei anderen Mailkontakten bleibt es bei 2,3 Mails und das war es dann. Ich denke das es wirklich schwierig ist, in so einem Forum wie hier, auch wirklich den passenden Gegenpart zu finden.

Und wenn man denjenigen findet ist er leider viel zu weit weg, dass etwas passieren könnte. Nicht war!? ;);)

LG

Cara

Da fällt mir fast nur "Willkommen in der Realität" zu ein.

Bisher hatte ich auch nur ein reales Treffen mit einem User, mit dem ich auch zuvor länger Mailkontakt hatte. Es ergaben sich ingesamt 3 Treffen und was ist passiert!? Nix! Er hat es sich dann doch anders überlegt, mir dies per PN mitgeteilt und ich habe nie wieder was von dem User gehört. Bei anderen Mailkontakten bleibt es bei 2,3 Mails und das war es dann. Ich denke das es wirklich schwierig ist, in so einem Forum wie hier, auch wirklich den passenden Gegenpart zu finden.

Und wenn man denjenigen findet ist er leider viel zu weit weg, dass etwas passieren könnte. Nicht war!? ;);)

LG

Cara

.... zu weit weg ....

wie recht Du hast ....:(

.... zu weit weg ....

Sag ich ja, wenn es passt, dann liegen da mal ca. 1000km zwischen. :( :(

Aber man kann ja schreiben! :

.... zu weit weg ....

so ist es meistens..... alles zu weit weg lg moni:(

Hallo ihr hübschen :)

Ich bin gerade durch Internet gesurft und dann finde ich per Zufall diese Seite und dann euch, dwt war mir davor noch gar kein Begriff. Aber ich glaube was geileres kann ich mir in Moment nicht vorstellen zu erleben. Jetzt lese ich diese Nachricht und bin fast etwas enttäuscht dachte die Chancen hier so ein Geschöpf zu treffen stehe hoch ... Hmm vielleicht gibt es ja jemanden der Sich mit einem jungen boy treffen will ? Ich habe absolut kein Problem damit weiter zu fahren und bin sicher nicht scheu !:-) vielleicht finden sich ja auch mehrere zusammen zu einem Art "Foren" treffen ? Da wäre ich dann gerne der Mittelpunkt :-P

Geile Grüße und fühlt euch geküsst

Hallo ihr hübschen :)

Ich bin gerade durch Internet gesurft und dann finde ich per Zufall diese Seite und dann euch, dwt war mir davor noch gar kein Begriff. Aber ich glaube was geileres kann ich mir in Moment nicht vorstellen zu erleben. Jetzt lese ich diese Nachricht und bin fast etwas enttäuscht dachte die Chancen hier so ein Geschöpf zu treffen stehe hoch ... Hmm vielleicht gibt es ja jemanden der Sich mit einem jungen boy treffen will ? Ich habe absolut kein Problem damit weiter zu fahren und bin sicher nicht scheu !:-) vielleicht finden sich ja auch mehrere zusammen zu einem Art "Foren" treffen ? Da wäre ich dann gerne der Mittelpunkt :-P

Geile Grüße und fühlt euch geküsst

Na genau solche wie Dich suchen wir hier - "Der User hat sein Profil deaktiviert" .:.. dabei steht da doch - nicht scheu - gerne im Mittelpunkt ... - dann Schwanz einziehen, duck und weg ....

Na genau solche wie Dich suchen wir hier - "Der User hat sein Profil deaktiviert" .:.. dabei steht da doch - nicht scheu - gerne im Mittelpunkt ... - dann Schwanz einziehen, duck und weg ....

Wie geil, das habe ich mir auch gerade so gedacht! ;) Aber was soll man dazu noch sagen !? Mädchen halt, aber ohne Schwanz! ;)

Tut mir leid liebe Mädels muss euch enttäuschen ich bin hier :) und ich ziehe ganz sicher nicht den Schwanz vor euch ein, eher die hose aus :-P

Hallo

Ich kenne das auch zu erst auf groß machen und dann kurz vor dem treffen absagen. Das ist nicht nur hier sondern in anderen foren auch so. Ich glaube da tummeln sich genügend fakes.

L. G.

dwt-nylonstern

Hallo zusammen,

ich glaube dass es auch genug Leute hier gibt die sich immer mehr aufgeilen und dann in ihrem höchst erregten Zustand mutig werden. Leider zu mutig! Nach der persönlichen Entspannung ist der Mut nämlich fort.

Hallo zusammen,

ich glaube dass es auch genug Leute hier gibt die sich immer mehr aufgeilen und dann in ihrem höchst erregten Zustand mutig werden. Leider zu mutig! Nach der persönlichen Entspannung ist der Mut nämlich fort.

Ja dann muss man die Finger eben von sich lassen und die Hose an :) aber wenn wir alle uns verabreden die sagen sie sind zuverlässig dann wäre es ja nicht schlimm wenn jemand nicht kommt :) dann bräuchte man nur noch einen fleißigen Fotografen ...

so ist es alex65x.leute ohne profil..... naja da denkt man sich seinen teil.wie sagt man ,,große klappe nichts dahinter,, lg moni

so ist es alex65x.leute ohne profil..... naja da denkt man sich seinen teil.wie sagt man ,,große klappe nichts dahinter,, lg moni

Liebste Moni ich bin noch ganz neu hier und gerade dabei mein Profil einzurichten :) ... Und das mit der großen Klappe, die hab ich vielleicht aber da hätte ich Viel lieber was drin ;-)

Liebste Moni ich bin noch ganz neu hier und gerade dabei mein Profil einzurichten :) ... Und das mit der großen Klappe, die hab ich vielleicht aber da hätte ich Viel lieber was drin ;-)

hy hotboy dann erstehlmal dein profil,mal sehen was drauß werden kann g moni

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses