Danke liebe Moni weis nicht ob ich es zu so einem heißen Profil schaffe wie du aber wenn nicht dann müssen wir wohl gemeinsam bilder für mein Profil machen :-)
Bisher nur heiße Luft
So liebe Gemeinde, das es auch die Richtigen lesen,setze ich meine Erfahrungen hier in diese Rubrik.Ich habe mich dazu entschlossen, die Seite der bi-sexualität zu erleben und habe hier im Forum bisher nur negative Erfahrungen machen müssen.
Und vielleicht erkennen sich ja hier einige wieder und werden in Zukunft nicht mehr so große Töne spucken.
Als meine Frau letztes Jahr für ein paar Tage weg war ,dachte ich jetzt oder nie. Also kontaktierte ich hier im Forum, ein sogenanntes wahres Luder. Wir schrieben hin und her ,ich schickte auch Bilder von mir ,schließlich verabredeten wir uns. Es stand schon alles fest. Tag ,Uhrzeit und ich würde sie abholen um einen geilen Abend für beide zu erleben. Auf meine letzte Nachfrage kam dann der Satz, es ist viel hin und her geschrieben worden und sie ( DWT ) hätte jetzt keine Lust mehr auf mich. Mist wieder nur wichsen angesagt.
Meine nächste Erfahrung war noch besser. Endlich fand ich einen freien Termin und verabredete mich mit einem devoten DWT ,den suche ich nämlich zum ausleben gemeinsamer Phantasien. Wir verabredet uns und freuten uns beide auf unser Treffen. Ich setzte mich ins Auto, war 1 1/2 Stunden unterwegs, um mir dann die frische Luft vor geschlosssener Tür ca. 40 Minuten rein zu ziehen. Schreiben hat nix gebracht, bekam ja keine Antwort. Wieder 1 1/2 Stunden gefrustet nach hause gefahren.
Was ich damit sagen möchte, das es hier im Forum einige Großfressen gibt, die behaupten sie sind die geilsten schlechthin, und machen dadurch den Sinn dieses Forums kaputt.
Na nix für ungut liebe Schwestern, ich suche weiter.
Hallo,
ich kann euch nur zum Teil zustimmen.
Also klar sind hier sehr viele Angsthasen und Sprüchklopfer unterwegs.
Das größte Hinderniss ist die Besuchbarkeit oder die Angst das es an die Öffentlichkeit kommt.
Aber es gibt die Realen treffen, mit und ohne Sex.
GG
Danke liebe Moni weis nicht ob ich es zu so einem heißen Profil schaffe wie du aber wenn nicht dann müssen wir wohl gemeinsam bilder für mein Profil machen :-)
... interessant - hast Du Dich doch zum hier bleiben entschlossen - im Profil musst Du nicht nur Bilder reintun, Du kannst auch damit starten etwas Text über Dich und Deine Vorlieben zu schreiben. Profilbild wär auch mal so eine Idee ... - aber nur im Forum Sprüche zu klopfen ... :
Hallo Alexandra :-) ja ich habe mich zum hierbleiben entschlossen das stand auch von Anfang an fest. Und mein Profil bearbeite ich gerade jeden Ta um es etwas aussagender und besser zu machen, Bilder sind in Arbeit finde ich aber allein immer so lieblos mal schauen wer sich da findet ... Leider kann ich bei Vorlieben gar nicht deinen Namen angeben das verwirrt mich noch etwas
aber ansonsten gebe ich mir Größe Mühe euch Mädels zu gefallen. Grüße
Hallo Alexandra :-) ja ich habe mich zum hierbleiben entschlossen das stand auch von Anfang an fest. Und mein Profil bearbeite ich gerade jeden Ta um es etwas aussagender und besser zu machen, Bilder sind in Arbeit finde ich aber allein immer so lieblos mal schauen wer sich da findet �� ... Leider kann ich bei Vorlieben gar nicht deinen Namen angeben das verwirrt mich noch etwas �� aber ansonsten gebe ich mir Größe Mühe euch Mädels zu gefallen. Grüße
Hi Daniel,
dann bin ich ja mal gespannt wie Du Dich hier entwickelst ... - hab gerade ins Profil gesehen, darin sieht man vom täglichen bearbeiten jetzt noch nichts - aber mach mal, vielleicht wird ja aus dem holprigen Start noch was ...
Bin ja auch gerade erst dran muss mir meine Zeit etwas einteilen, arbeiten gehen muss man ja auch noch :-) und dann komme ich immer wieder auf dein Profil und starre dein Video an, da hätte ich dir sicher behilflich sein können ;-) ... Und das längt dann natürlich etwas ab wenn es ständig von unten gegen den Schreibtisch drückt ...
Bin ja auch gerade erst dran muss mir meine Zeit etwas einteilen, arbeiten gehen muss man ja auch noch :-) und dann komme ich immer wieder auf dein Profil und starre dein Video an, da hätte ich dir sicher behilflich sein können ;-) ... Und das längt dann natürlich etwas ab wenn es ständig von unten gegen den Schreibtisch drückt ...
Zum Sprüche klopfen hast aber Zeit ...
Zum Sprüche klopfen hast aber Zeit ...
: So sieht es aus! : Der war gut! ;)
Ich arbeite doch an meinem Profil nur will ich nicht alles nur hinklatschen ihr sollt ja auch was über mich erfahren Ladys :-) aber schön das ich so viel Aufmerksamkeit "errege" :-) jetzt gehöre ich ganz euch Ladys und ich hoffe schon bald viele von euch Real zu treffen den alleine Bilder zu machen ist doch für alle Beteiligten langweilig oder ?
Ich kann vieles was hier geschrieben wurde bestätigen.Ich bin zwar primär nicht auf Treffen aus und würde mich sowieso nicht mit jemandem Treffen, mit dem ich gerade mal zwei drei Worte geschrieben habe, aber ich hab auch den Eindruck, dass viele hier mit nem Ständer vor der Tastatur sitzen und dann nicht mehr denken können. :
Es nervt einfach nur, wenn man irgendwelche PM der Art "Ficken?" oder "Blas mir einen" bekommt.
Oder Freundschaftsanfragen, obwohl man nicht mal ein ausgefülltes Profil hinterlegt hat.
Mal ehrlich: was soll das?
Ich glaube viele hier sind nicht an echtem Austausch interessiert sondern wollen sich lediglich an Bildern aufgeilen oder wollen einfach ihren Schwanz zeigen. Schade eigentlich. Dabei kann man sich gerade hier doch recht offen austauschen.
Wenn die Chemie stimmt, sind Treffen sicher auch nicht ausgeschlossen.
Aber Treffen vereinbaren und dann nicht mal abzusagen, wie es einige hier schon beschrieben haben, ist echt unterste Schublade.
Mir ist daher der längere Kontakt wichtig, bevor ich überhaupt mal über nen Treffen nachdenke. Ist ja letzten Endes auch eine Vertrauenssache.
Damit ist eigentlich Alles gesagt!
Damit ist wirklich alles gesagt. Ich denke einige gehen einfach zu blauäugig an ein treffen ran. Ich meine was wird denn erwartet? Wenn ich jemanden das erste mal anschreibe: Hey Bock auf ein treffen? Vielleicht ein bisschen fummeln und wichsen? Hm, erstmal überlegen. Wie ernst würde ich das nehmen wenn es mir jemand schicken würde? Um nochmal zu sagen, was schon gesagt wurde, erstmal muss man sich kennenlernen. Wir sind ja hier nicht auf dem Straßenstrich. Da denken sich sicher einige User: lass ich mir mal eben einen von nem Dwt Blasen, ist billiger als bei ner *****? Also es geht doch Ehr darum Gleichgesinnte kennenzulernen. Und wenn dann alles passt wird es von ganz alleine intim werden. Zumindest denke ich so. Also, falls jeman auf einen Austausch mit mir Bock hat, der möge sich bitte melden. Kurz zu meiner Person, bin 40 Jahre, komme aus 45889 Gelsenkirchen und bin mobil. Wiege ca. 75 Kilo bin 176 grossblond, Brillenträger und Raucher.
Damit ist wirklich alles gesagt. Ich denke einige gehen einfach zu blauäugig an ein treffen ran. Ich meine was wird denn erwartet? Wenn ich jemanden das erste mal anschreibe: Hey Bock auf ein treffen? Vielleicht ein bisschen fummeln und wichsen? Hm, erstmal überlegen. Wie ernst würde ich das nehmen wenn es mir jemand schicken würde? Um nochmal zu sagen, was schon gesagt wurde, erstmal muss man sich kennenlernen. Wir sind ja hier nicht auf dem Straßenstrich. Da denken sich sicher einige User: lass ich mir mal eben einen von nem Dwt Blasen, ist billiger als bei ner *****? Also es geht doch Ehr darum Gleichgesinnte kennenzulernen. Und wenn dann alles passt wird es von ganz alleine intim werden. Zumindest denke ich so. Also, falls jeman auf einen Austausch mit mir Bock hat, der möge sich bitte melden. Kurz zu meiner Person, bin 40 Jahre, komme aus 45889 Gelsenkirchen und bin mobil. Wiege ca. 75 Kilo bin 176 grossblond, Brillenträger und Raucher.
Ich glaube diese Art von PN hat hier fast jeder schon mal bekommen. Und um ehrlich zu sein, reagiere ich schon gar nicht auf solche Art von PNs. Finde deine Einstellung total Klasse, ich sehe das auch so, dass man sich erstmal kennen lernen sollte um dann weiter zu schauen. Für mich spielt auch der Aspekt "Safer Sex" eine wichtige Rolle, der wird hier im Forum glaube ich zu 99% ausgeblendet.
Gelsenkirchen? Bist ja quasi um die Ecke ... ;)
Ich glaube diese Art von PN hat hier fast jeder schon mal bekommen. Und um ehrlich zu sein, reagiere ich schon gar nicht auf solche Art von PNs. Finde deine Einstellung total Klasse, ich sehe das auch so, dass man sich erstmal kennen lernen sollte um dann weiter zu schauen. Für mich spielt auch der Aspekt "Safer Sex" eine wichtige Rolle, der wird hier im Forum glaube ich zu 99% ausgeblendet.Gelsenkirchen? Bist ja quasi um die Ecke ... ;)
Hi, ja safer Sex ist hier nicht wirklich präsent. Was sich hier manche wohl vorstellen? Hm wie schonmal erwähnt, muss man sich kennenlernen. Dann gehört auch etwas Vertrauen mit dazu. Dieses entsteht ja nicht von jetzt auf gleich in sofort. Ja, i Love Nylons. Ich komme aus Gelsenkirchen. Wir könnten uns ja mal etwas über pn austauschen?
Hi, ja safer Sex ist hier nicht wirklich präsent. Was sich hier manche wohl vorstellen? Hm wie schonmal erwähnt, muss man sich kennenlernen. Dann gehört auch etwas Vertrauen mit dazu. Dieses entsteht ja nicht von jetzt auf gleich in sofort. Ja, i Love Nylons. Ich komme aus Gelsenkirchen. Wir könnten uns ja mal etwas über pn austauschen?
Ich würde mich gerne mal mit dir via PN austauschen, ich habe dir auch schon eine gesendet, hoffe die ist angekommen. Sonst schreibe mich doch einfach mal an. Würde mich freuen.
Hi Du. Jau, is angekommen. Hast eben eine Antwort bekommen.
ja mir ging es eben so nur immer heiß machen und dann kommt nicht bei rum so ist das hir ebent .häte lust dich zu treffen wenn du lust hast,melde dich dann können wir uns da rüber unter halten wann und wo wir mal was machen könnten hm
ja mir ging es eben so nur immer heiß machen und dann kommt nicht bei rum so ist das hir ebent .häte lust dich zu treffen wenn du lust hast,melde dich dann können wir uns da rüber unter halten wann und wo wir mal was machen könnten hm
Wen sprichst du hier genau an? Es ist auch nicht einfach deinen beiden Sätzen zu folgen, die Rechtschreibung ist fürchterlich. Sorry.
Ach, geht's mir also nicht alleine so !!! Und ich dachte schon, tzz. Also was hier schon mehrfach gesagt und bestätigt wurde, man fährt zum Treffpunkt, und steht dann da wie son blöder rum, und nix tut sich. keiner kommt. Dann schaut man nochmal per Handy bei Teufelchen rein, keine weitere Nachricht. Gut, dann fährt man eben wieder nach Hause. Schade um die Zeit, und wieder um eine Erfahrung reicher. Da hat dann wieder jemand kalte Füße bekommen. Mein Vorschlag währe, sich einfach mal in einer Gruppe zu treffen, und zwar mit denen, die wirklich schonmal losgefahren sind und versetzt wurden. Einen Termin Festlegen, einen Treffpunkt festlegen, wo genau diejenigen dann hinkommen können wenn sie Zeit haben. Vielleicht kommt dann ja mal jemand, oder doch mehrere? Der Termin sollte mit ausrechend Vorlauf gesetzt werden, damit diejenigen, die es ernst meinen sich darauf einstellen können.LG Satin BH
P.S. Ich stehe auf DWT wenn diese Satin Kleidung tragen. Ich sellber trage Dw nur drunter, und wichse liebend gerne damit. Blasen würde ich bei Sympathie. Blasen lassen auch, und gegenseitig wichsen.
Hallo,
ich habe hier im Forum viele Schwätzer kennen gelernt, aber auch ganz liebe und nette Personen die ich real sehr schätze.
Dein Vorschlag mit dem Gruppentreffen finde ich wahnsinnig reizvoll, bin gespannt ob du das organisiert bekommst.
GG Seide
Und ich suche immer noch im Großraum Hannover, Hameln und Hildesheim eine heiße Schwanzlady.