Premium testen 0,99€

hammer schwänze habt ihr.

XLBenny und Herkules25.

geht wirklich mal ein Bier trinken.und dann legt mal eure geilen schwänze aneinander und macht ein Foto davon.

die Frauen und Männer drehen durch.

alleine der gedanke daran,wow

Sowas machen wir nicht:-)

4 Tage später

Hier mal mein XL Jonny leider nur 20cm wenn das schon als groß zählt

18 Tage später

mhmm also jungs.. was ich da sehe gefällt mir sehr :-)

Grosse schwänze sind super, wüsste da schon was mit anzufangen :-) jummi:-)

mhmm also jungs.. was ich da sehe gefällt mir sehr :-)

Grosse schwänze sind super, wüsste da schon was mit anzufangen :-) jummi:-)

das sagst du so einfach, das die super sind. hast du schonmal spaß mit so n dödel gehabt ?

16711991671197eher schön dick mit großer eichel

Ich reihe mich dann auch mal ein wobei ich nicht gerade als Monster durchgehe, würde mich über eure Ehrliche meinung freuen ;)1671198

Danke vielmals für die netten worte Ilonabs ;)

Mit 18 x 5 cm könnte ich dir dienen ;)

hier sind aber einige Prachtexemplare dabei! Ich bevorzuge die dicken, lang ist auch nicht schlecht, wobei zu lange weh tun kann. Die dicken haben aber einen Nachteil: hinten passen sie bei mir nicht rein ;-(

was nicht passt wird passend gemacht,ausgiebige übung und gleitgel, mit der zeit geht das auch ;) lg

und nochmal ein weiteres von mir, freu mich über jeglichen kommentar dazu ;)

1671884

3-4 mal ausgiebig sollten schon drinn sein ;)

wie meinst Du denn das? erklär dich mal

- - - Aktualisiert - - -

erst langsam und sanft mit der dicken eichel dehnen,nach und nach ein stückchen tiefer und, natürlich nicht stundenlang, soll ja nicht langweilig werden ;) lg

bist Du ein erfahrener Arschficker? braucht man zum Dehnen keine Vaseline - ich meine, damit er besser rein flutscht?

ich möchte mich jetzt nicht als erfahrener arschficker bezeichnen aber ich weiß was einen erwartet. ich würde lieber gleitgel auf wasserbasis nehmen. aber das ist ein anderes thema und gehört hier glaube ich nicht her.

ein Jahr später

hier wurde ja schon lange nichts mehr gepostet...wäre auch real und für Frauen mache ich gern auch mal camcheck!

1789602

Mein Gott hier werde ich ganz Traurig und NEIDISCH:

ich auch mit meinen knapp 13 cm....

Mein Gott hier werde ich ganz Traurig und NEIDISCH:

ich auch mit meinen knapp 13 cm....

Macht euch nichts draus. Nicht sehr viele Frauen stehen auf solche Monsterdinger und die sind auch eher die Seltenheit

Macht euch nichts draus. Nicht sehr viele Frauen stehen auf solche Monsterdinger und die sind auch eher die Seltenheit

Eine Frau, ein Wort!

und nochmal ein weiteres von mir, freu mich über jeglichen kommentar dazu ;)

1671884

wow....echt ein Riese !!!

19 Tage später

nochmal ein besseres...und zum Glück gibt es auch Frauen die es mögen!

1793468

weiß nicht ob meiner auch in diese Kategorie passt?

1793478

ein Jahr später

du darfst dich mit recht realhorse nennen.der kolben ist total geil!!

mal ein besseres von mir1860682

Ich stehe zwar nicht auf schwänze aber der ist hammer geil.

@Nordlicht ..damit hast du nicht ganz unrecht, aber man gewöhnt sich zumindest dran und ich treibe damit sogar Sport ;)1861109

14 Tage später
6 Tage später

Monster genug?

..naja das muss man schmecken ;)

ein Jahr später

finde auch dass er schön dick ist, so hat man ordentli1935625ch was im mund beim blasen

- - - Aktualisiert - - -

einfach nur lecker und geil, hier was von mir1935626

dann zeig ich auch mal meinen... gefällt er?

supergeil!!!

Zu monsterlang fehlt wahrscheinlich noch etwas, dafür monsterdick - zumindest hab ich es schon öfters so gehört ;-)

Vielleicht passt und gefällt er?

wow.....gibt es solche teile auch in bayern?

1935772

meiner...

1935772

meiner...

wow!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Bild das ich vor paar Jahren von meinem gemacht habe. Hatte ich aber schon mal eingestellt ;)

wow was für ein geiler xxl Schwanz und erst die geile Eichel der hat doch locker 25 - 30

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses