Herkules25 hammer schwänze habt ihr. XLBenny und Herkules25. geht wirklich mal ein Bier trinken.und dann legt mal eure geilen schwänze aneinander und macht ein Foto davon. die Frauen und Männer drehen durch. alleine der gedanke daran,wow Sowas machen wir nicht:-)
liebes-mund87 mhmm also jungs.. was ich da sehe gefällt mir sehr :-) Grosse schwänze sind super, wüsste da schon was mit anzufangen :-) jummi:-)
Xperia Z mhmm also jungs.. was ich da sehe gefällt mir sehr :-) Grosse schwänze sind super, wüsste da schon was mit anzufangen :-) jummi:-) das sagst du so einfach, das die super sind. hast du schonmal spaß mit so n dödel gehabt ?
ralle1286 Ich reihe mich dann auch mal ein wobei ich nicht gerade als Monster durchgehe, würde mich über eure Ehrliche meinung freuen ;)1671198
Xperia Z hier sind aber einige Prachtexemplare dabei! Ich bevorzuge die dicken, lang ist auch nicht schlecht, wobei zu lange weh tun kann. Die dicken haben aber einen Nachteil: hinten passen sie bei mir nicht rein ;-( was nicht passt wird passend gemacht,ausgiebige übung und gleitgel, mit der zeit geht das auch ;) lg
Xperia Z wie meinst Du denn das? erklär dich mal - - - Aktualisiert - - - erst langsam und sanft mit der dicken eichel dehnen,nach und nach ein stückchen tiefer und, natürlich nicht stundenlang, soll ja nicht langweilig werden ;) lg
Xperia Z bist Du ein erfahrener Arschficker? braucht man zum Dehnen keine Vaseline - ich meine, damit er besser rein flutscht? ich möchte mich jetzt nicht als erfahrener arschficker bezeichnen aber ich weiß was einen erwartet. ich würde lieber gleitgel auf wasserbasis nehmen. aber das ist ein anderes thema und gehört hier glaube ich nicht her.
realhorse hier wurde ja schon lange nichts mehr gepostet...wäre auch real und für Frauen mache ich gern auch mal camcheck! 1789602
Lilly777 Mein Gott hier werde ich ganz Traurig und NEIDISCH: ich auch mit meinen knapp 13 cm.... Macht euch nichts draus. Nicht sehr viele Frauen stehen auf solche Monsterdinger und die sind auch eher die Seltenheit
Hiro1 Macht euch nichts draus. Nicht sehr viele Frauen stehen auf solche Monsterdinger und die sind auch eher die Seltenheit Eine Frau, ein Wort!
tina33a und nochmal ein weiteres von mir, freu mich über jeglichen kommentar dazu ;) 1671884 wow....echt ein Riese !!!