Oh my Goodness, wo holst du nur immer diese Menge an Sperma her? Wenn du einer Frau in den Mund spritzt, wird sie ja wahrscheinlich ertrinken. ;)
Aber im Ernst, es ist irre wieviel du so abspritzt und es sieht Hammergeil geil aus, wie dein Sperma auf meinen Fotos klebt. Und die Vorstellung das ich dich soooooooo unglaublich geil mache, gefällt mir natürlich sehr gut und lässt mein Kopfkino auch ein wenig rotieren. :
Und wenn du "Stutenkörper" schreibst finde ich das nicht schlimm. Mein Süsser nennt mich auch schon mal "Bückstück" oder "*********" (oder auch noch härter). Aber das darf auch nur er, denn mit Ihm teile ich ja schließlich Tisch, Bett und Körpersäfte. ;) Also ist "Stutenkörper" vollkommen in Ordnung.
GG
SahneGirl
Hey SahneGirl!
Vielen lieben Dank für Deinen geilen Kommentar!
Wie ich Dir schon per PN geschrieben habe - spritze einfach viel, kann auch nix dafür! Wobei ich sagen muss, dass die Spermamenge natürlich mit dem Geilheitsgrad entsprechend noch mehr wird. und ich vermute mal, dass mein Schwanz und meine Eier sich was ganz bestimmtes dabei denken ;-)
Du müsstest mein Kopfkino sehen, wenn ich Dich in Gedanken ficke und über Dir alles geil abmelke! Da geht was ab!
Freue mich auf neue Fotos…ich könnte schon wieder ;-)
Melke mich jetzt gerade einfach mal so ab und spritze mir alles schön auf den Bauch - soll ja gut für die Haut sein!