Oh mein Gott wie geil.
Es ist richtig zu erkennen wie du deinen Hengstschwanz ausdauernd hochgewichst hast. Und ich kann es mir vorstellen (auch wenn ich ja selber keinen Schwanz habe :) wie es sein muss immer wieder kurz vor dem abspritzen aufzuhören und danach wieder neu anzufangen. Das muss deine Geilheit ja wirklich komplett nach oben getrieben haben.
Und dann diese überwältigende Menge deiner geilen Sahne. Es sieht irre aus wie du meine Fotos regelrecht vollgesaut hast. Das würde ich unglaublich gerne mal als Video sehen wie dein Schwanz diese Spermaschübe rausspritzt (wink mit dem Zauhnpfahl ;)).
Du bist wirklich eine Ein-Mann-GangBang-Maschine..........
:
Also, ich muss Dir echt sagen, dass es für mich jetzt zwei Gründe gibt, warum ich zu Deinem Dauerspritzer werde. Erstens ist es natürlich Dein gnadenlos geiler Körper - darf ich Stutenkörper sagen?! Ein paar Damen hier finden das despektierlich, ich meine es positiv. Da sexuell durch Dich aufgeladen, kann man sowas jawohl sagen, oder?! Außerdem nennst Du meinen Riemen ja auch Hengsschwanz, also passt das ;-) Ich finde Dich nicht nur makellos, wunderschön, sexy usw, sondern Du weckst das animalische in mir, dieses rein reuduziert auf das körperliche, einfach nur fickgeil sein und man denkt an das pure Besteigen, decken usw
Du bist geil!
Und Zweitens finde ich Deine Kommentare einfach geil. Du nimmst Dir Zeit, schreibts Deine Gedanken auf - triffst es, wie in meinem Fall auch auf den Punkt und nicht einfach nur "Geil gespritzt, Danke" (der Nächste bitte) - solche Damen werde ich hier eh nicht mehr bespritzen, schließlich ist es ein Geben und Nehmen.
Zu dem was Du schreibst: Ja, es stimmt, man ist eingfach nur fick- und spritzgeil, will aber noch ein paar Fotos machen. Es kommen schon nicht mehr nur Geilheitstropfen raus, sondern es fängt auch schon an nach Sperma zu riechen (echt wahr), da man bestimmt schon 1-2 richtig vorm Abspritzen war, dann wieder etwas pausieren usw
man hat das Gefühl einer Kombi aus grenzenloser Geilheit (kaum noch zu steigern) und Ohnmacht - macht ist wie im Fickrausch! Mit Dir ;-)
Ach ja, Deine Fotos von vorhin sind ausgedruckt und ich sitze hier schon wieder mit megafleischig-dickem Schwanz, die Adern sind megafett, die Eier voll - kannst Dir denken, was ich jetzt mache - Fotos kommen gleich ;-)
Hoffe, Du freust Dich?
- - - Aktualisiert - - -
Hey SahneGirl!
So, hab wieder schön mein geiles Sperma für Dich abgemolken. Hatte mir diesmal fest vorgenommen, die Schübe zu zählen, irgendwann als ich beim Spritzen die Augen und Sinne beim intensiven Gespritze schließen musste, bin ich rausgekommen. Wie Du gleich siehst, es war wieder ordentlich Druck drauf. Und dadurch das es wahnsinnig dickflüssig war, war jeder Spritzer durch die Eichel ein geiles Erlebnis. Hatte ganz perverse geile Gedanken. Hab Dich geil abgegriffen, Du warst einfach nur ne zeigegeile ***** und fandst es geil, dass ich meinen Spritzschwanz so geil währenddessen besorge - hart und heftig, so wie er es mag zum Schluß! Hier Teil 1 - von 5(!!)