Premium testen 0,99€

• Cum Tribute
  • Das SahneGirl braucht viel Sperma - Bitte saut mich richtig voll

Hi Jungs

Ihr könntet ja mal meinen glatten Fickschlitz mit eurer heissen Sahne auffüllen. Aber ich möchte erst mal von euch geil meine Muschi geleckt bekommen. Das SahneGirl liebt es nämlich zum Orgasmus geleckt zu werden. Danach dürft ihr euer Sperma auch bedenkenlos auf mich abspritzen und dabei schön versaut reden.

Einer derschönsten Fickschlitze hier im Forum :-) Würde dich zu gerne zum Orgasmus lecken und anschließend meine Sahne auf den hübschen Fickschlitz spritzen :-)

SahneGirl16696151669616

Einer derschönsten Fickschlitze hier im Forum :-) Würde dich zu gerne zum Orgasmus lecken und anschließend meine Sahne auf den hübschen Fickschlitz spritzen :-)

hi

bei den anblick der geile fotze kann man nur geil werden sehr heisse fotze da läuft einen das wasser im mund zusammen

die möchte ich stundenlang lecken sau geil der gedanke

Hi Jungs

Ihr könntet ja mal meinen glatten Fickschlitz mit eurer heissen Sahne auffüllen. Aber ich möchte erst mal von euch geil meine Muschi geleckt bekommen. Das SahneGirl liebt es nämlich zum Orgasmus geleckt zu werden. Danach dürft ihr euer Sperma auch bedenkenlos auf mich abspritzen und dabei schön versaut reden.

Kiss U

SahneGirl16696151669616

oh ja mein SahneGirl würde liebend gern deine Fickschlitz mit meiner Zunge bearbeiten bist du kommst

erst würde ich die Muschi mit zwei Finger ausseinder ziehen und deinen Kitzler mit meiner Zunge bearbeiten bist du kommst

einen Finger würde ich dann in deinen geilen PO stecken während ich dich richtig von hinten durchficke

zum schluss spritze ich dann den heissen Saft auf deine zucken Muschi

Bussi

dein geiler Horst

OHH was für ein geiler Schlitz. Sehr lecker schaut das aus und Du bist schuld das ich morgen erst mal wieder mein Bett neu beziehen muß.

ah ja lecken würde ich dich natürlich auch bis Du kommst.

Liebe Grüße

Hier noch etwas Wichse....

Ihr geilen Wichs-Ferkel, es ist der Hammer wie sehr ihr mich alle in eurem Sperma badet. Ich kann mir förmlich vorstellen welche versauten Gedanken ihr dabei habt und mich richtig durchficken wollt. Ich hätte eure heisse Sahne ja überall auf meinem Körper. Am liebsten ja auf meine dicken Ficktitten oder meinen Prachtarsch. Oh Jungs, ich werd echt wuschig bei dem Gedanken, wie ihr mich gleichzeitig mit euren harten Latten vollwichst........

vg jo

- - - Aktualisiert - - -

So und da mein Po ja noch kein Sperma bekommen hat, dürft ihr mir heute mal meinen Stutenarsch richtig geil vollspritzen. Aber eine Bedingung hätte ich noch: Ihr müsstet mir vorher wenigstens meine beiden geilen Ficklöcher lecken. :;)

1665629166563016656311665632

süßer Knackarsch :)

Oh Gott, Sahnegirl...

Bei dir und deiner geilen wulstigen Spalte würd ich sogar deine vorgeschlagene Reihenfolge mit dem Lecken und anschließendem Draufspritzen etwas umwerfen!

Ich würd bei dir deine Spalte richtig schön und feste durchfingern bis du klatschnass bist und förmlich ausläufst... dann könntest du mir dabei zusehen, wie ich über deiner prachtfotze immer schnellerwerdend den Schwanz bearbeite und dann auf deinen Schlitz spritze!

Würd es dich anmachen, wenn ich dich NACH dem Draufwichsen zum Orgasmus lecke ? Schön den Fotzensaft-Sperma Mix lecken und dir dann ganz leidenschaftlich einen Zungenkuss geben... würd dich das anmachen?

Hi Jungs

Kiss U

SahneGirl16696151669616

Verdammt, hab gerade keine Zeit! Die neuen Fotos sind der Hammer! Was für ne unwiderstehliche Prachtfotze, was für ein schöner geiler Abfickschlitz! Und wie Du da liegst! Dich schön geil abgreifen, wie Du da liegst, den Schlitz geil mit der harten Zunge bearbeiten, schön geil immer wieder von oben nach unten den Schlitz entlang mit der Zunge abgehen und dann auch noch mit meiner fetten Eichel entlangstreichen und etwas Vorficken, bevor es dann so richtig geil zur Sache geht.

Spätestens am Wochenende gibts wieder mein Spermabad.

LG

Dein Spritzhengst Franjo

19 Tage später

Hi Jungs

Kiss U

SahneGirl16696151669616

Wahnsinn Dein geiler Schlitz.

Wenn Du jetzt noch die Beine etwas spreizt damit man Deine Perle sehen kann....

.

- - - Aktualisiert - - -

Ich konnte nicht anders....1676110 1676111

Frohes neues Jahr ihr geilen Spritzer.

Wow eine Megafette Ladung. Das war aber nötig, oder?

Hier noch etwas Wichse....

- - - Aktualisiert - - -

Herrlich wie du deine cremige Soße auf meinem Körper gespritzt hast, so mag ich das.

Wahnsinn Dein geiler Schlitz.

Wenn Du jetzt noch die Beine etwas spreizt damit man Deine Perle sehen kann....

.

- - - Aktualisiert - - -

Ich konnte nicht anders....1676110 1676111

- - - Aktualisiert - - -

Oh ja, das sehe ich genauso.

Auf sowas gehört einfach Sahne

- - - Aktualisiert - - -

Hi du geiler Spritzer. Natürlich gefallen mir deine Fotos. Finde geil das du mich so derbe als deine Wichsvorlage benutzt hast. Kannst du ruhig öfters machen. ;)

Oh Sahnegirl...

du bist so geil.

Ich hoffe Dir gefallen die Bilder.

Bei dem Gedanken, dass du Dir das ansiehst und es Dich erregt, wie ich meine Sahne auf deinen Körper spritze macht mich schon wieder geil......

16766611676662167666316766631676664

- - - Aktualisiert - - -

Hi ihr geilen Spritzer und ein frohes neues Jahr

Zur Feier des Tages veranstalte ich heute mal ein Neujahrs-Spritzen. Und ihr dürft euch aussuchen ob ihr mir meinen kompletten Körper, meinen prallen Arsch, meine süsse Muschi oder meine dicken Titties vollspritzen möchtet. Wenn ihr könnt, dann dürft ihr natürlich auch mehrmals abwichsen und mir jedes Körperteil bespritzen. Je nach dem wie potent ihr seid Jungs.

Und wer die Vorstellung mag, mich bei einem GangBang zu benutzen, der darf auch das Foto nehmen wo schon mein Süsser mir meine Titten bespritzt hat.

Also los Jungs, ran an eure Schwänze und zeigt mir das ihr auch im neuen Jahr noch richtig Druck auf den Eiern habt.

LG

SahneGirl 16770421677043167704416770451677046

Hi ich bin grade mal hier rein gestolpert und ich muss sagen du bist echt eine sehr sehr heisse frau und ich würde deine mumu gerne bis zum happy end lecken

Lg.

Das verschlägt einem direkt schon wieder in 2015 den Atem!!!! Frohes Neues, Dir auch!

Ein Neujahrs-pritzen, wie goldig - und wie geil!!!!

Dein Körper, wie immer: WOW!!!! Einfach nur WOW!!!! Jeder Zentimeter!

Ich hab so versaute Phantasien mit Dir - einfach nur Wahnsinn!

Habe gleich noch Besuch, deshalb hoffentlich später am Nachmittag - hoffentlich finde ich dann Zeit…muss ich aber!

Und dann auch gerne mehrmals…von meiner Potenz konntest Du Dich ja schon mehrmals überzeugen. Außerdem könnte ich mich eh nicht entscheiden!

LG

Franjo

Wünsche dir ein frohes gesundes und geiles Jahr!

1677201

Heißes girl...ist das Fötzchen so eng wie es ausschaut ?;)

Na also, der erste der mich 2015 vollgespritzt hat. Sehr sehr geil. Und bitte nicht damit aufhören. ;)

Hi SahneGirl,

was für ein geiler Start ins neue Jahr.

Du bist echt die schönste Frau hier, ein wahrer Leckerbissen, so vollkommen uns perfekt.....

Bei dem Anblick konnte ich mich nicht zurückhalten....

Ich musste einfach gleich drauf loswichsen....

Leider sieht man meine Sahne nicht so gut auf dem Ausdruck aber glaube mir, bei deinem Anblick hat es mir fast die Eier gesprengt.

Ich hoffe Dir gefällts und es macht dich an, zu wissen, dass ich mir gerade auf deine Bilder einen runtergeholt habe.

Würde mich freuen, wenn du meine Bilder wieder kommentierst, darüber freue ich mich am meisten;-)1677182167718316771841677185 1677186

- - - Aktualisiert - - -

Oh vielen Dank das wünsche ich dir natürlich auch. Und wow, jetzt habe ich ja sogar eine zweite geile Ladung warmes Sperma auf meinen Brüsten.

Wünsche dir ein frohes gesundes und geiles Jahr!

1677201

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann dir versprechen, mein Pfläumchen ist Megaeng. Aber mein Süsser hat sich noch nicht darüber Beschwert. :

Heißes girl...ist das Fötzchen so eng wie es ausschaut ?;)

Hallo Sahne Girl du hast eine sehr geile Pussy. Zeigst du sie uns noch besahmt?

Wow, sahnegirl!

Deine Spalte ist einfach der Wahnsinn! sag mal, seh ich da auf den letzten Bildern etwa einen Landingstrip auf deinem Schamhügel? Ich wünsch mir einfach mal ganz frech ein Bild von deiner süßen Spalte, wo man den Strich richtig über deinem Schlitz sieht. Am geilsten wär das Bild im Stehen von vorne, dann sieht dein Schlitz immer so geil wulstig und prall aus

Hi ihr geilen Spritzer

Nach längerer Abstinenz hier im Forum, habe ich nun wieder unglaubliche Lust eure harten Schwänze und euer Sperma über meinen Fotos zu sehen. Bitte saut mich richtig mit eurer Sahne ein und spart auch nicht mit geilen Kommentaren.

Euer SahneGirl ;)

Absolutely one fine lady!

Hier hast du meinen frischen Samen. Gefällt es dir?

Frohes neues Jahr ihr geilen Spritzer.

Wow eine Megafette Ladung. Das war aber nötig, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Herrlich wie du deine cremige Soße auf meinem Körper gespritzt hast, so mag ich das.

- - - Aktualisiert - - -

Oh ja, das sehe ich genauso.

- - - Aktualisiert - - -

Hi du geiler Spritzer. Natürlich gefallen mir deine Fotos. Finde geil das du mich so derbe als deine Wichsvorlage benutzt hast. Kannst du ruhig öfters machen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Hi ihr geilen Spritzer und ein frohes neues Jahr

Zur Feier des Tages veranstalte ich heute mal ein Neujahrs-Spritzen. Und ihr dürft euch aussuchen ob ihr mir meinen kompletten Körper, meinen prallen Arsch, meine süsse Muschi oder meine dicken Titties vollspritzen möchtet. Wenn ihr könnt, dann dürft ihr natürlich auch mehrmals abwichsen und mir jedes Körperteil bespritzen. Je nach dem wie potent ihr seid Jungs.

Und wer die Vorstellung mag, mich bei einem GangBang zu benutzen, der darf auch das Foto nehmen wo schon mein Süsser mir meine Titten bespritzt hat.

Also los Jungs, ran an eure Schwänze und zeigt mir das ihr auch im neuen Jahr noch richtig Druck auf den Eiern habt.

LG

SahneGirl 16770421677043167704416770451677046

Traumhafte Figur...sehr sexy Fotos :)

vg jo

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses