Frohes neues Jahr ihr geilen Spritzer.
Wow eine Megafette Ladung. Das war aber nötig, oder?
Hier noch etwas Wichse....
- - - Aktualisiert - - -
Herrlich wie du deine cremige Soße auf meinem Körper gespritzt hast, so mag ich das.
Wahnsinn Dein geiler Schlitz.
Wenn Du jetzt noch die Beine etwas spreizt damit man Deine Perle sehen kann....
.
- - - Aktualisiert - - -
Ich konnte nicht anders....1676110 1676111
- - - Aktualisiert - - -
Oh ja, das sehe ich genauso.
Auf sowas gehört einfach Sahne
- - - Aktualisiert - - -
Hi du geiler Spritzer. Natürlich gefallen mir deine Fotos. Finde geil das du mich so derbe als deine Wichsvorlage benutzt hast. Kannst du ruhig öfters machen. ;)
Oh Sahnegirl...
du bist so geil.
Ich hoffe Dir gefallen die Bilder.
Bei dem Gedanken, dass du Dir das ansiehst und es Dich erregt, wie ich meine Sahne auf deinen Körper spritze macht mich schon wieder geil......
16766611676662167666316766631676664
- - - Aktualisiert - - -
Hi ihr geilen Spritzer und ein frohes neues Jahr
Zur Feier des Tages veranstalte ich heute mal ein Neujahrs-Spritzen. Und ihr dürft euch aussuchen ob ihr mir meinen kompletten Körper, meinen prallen Arsch, meine süsse Muschi oder meine dicken Titties vollspritzen möchtet. Wenn ihr könnt, dann dürft ihr natürlich auch mehrmals abwichsen und mir jedes Körperteil bespritzen. Je nach dem wie potent ihr seid Jungs.
Und wer die Vorstellung mag, mich bei einem GangBang zu benutzen, der darf auch das Foto nehmen wo schon mein Süsser mir meine Titten bespritzt hat.
Also los Jungs, ran an eure Schwänze und zeigt mir das ihr auch im neuen Jahr noch richtig Druck auf den Eiern habt.
LG
SahneGirl 16770421677043167704416770451677046