Es ist saaaaaaaaaagenhaft was du aus deinen Eiern abspritzen kannst. Die Menge und Konsistenz deines Samens ist echt irre geil. Kannst du vielleicht auch mal ein Video davon machen wenn du spritzt? Das fänd ich ja mal richtig geil.
Na das find ich ja mal richtig geil, dass Du so begeistert bist. Da macht es mir dann doppelt Spaß, Dich vollzuspritzen.
Das mit den Videos wurde bei mir schon öfters angefragt und jedesmal verschiebe ich das Vorhaben. Werde es aber irgendwann mal machen. Da das Abspritzen so intensiv und megageil ist, mache ich dir Fotos immer wenn das Sperma rausgespritzt ist bzw. wenn ich mir die letzten Tropfen aus dem Schwanz rausmelke. Film macht ja nur Sinn, wenn ich während des Spritzens filme. Aber dabei wäre bei meiner Spritzgeilheit alles nur verwackelt. Also werde ich das mit nem Stativ usw. machen müssen - das ist also etwas aufwändiger. Plane es aber und Du bist die erste die davon erfährt.
Ja - und ich muss zugeben. Es sieht wirklich extrem aus, wenn ich spritze. Es sind meistens so ca. 10 - 12 Schübe und wenn ich denke das wars schon und schon fast durchdrehe und die Augen verdrehe, kommen meistens noch 1-2 starke Schübe hinterher, wo ich richtig spüre, wie die letzten dickflüssigen Spermaschübe durch den Kanal sich durch die Eichel noch einen Weg raussuchen ;))
Und bei Dir merke ich einfach, dass meine Eier und mein Schwanz eine richtige Besamung vorhaben. Ich sag nur "Deckhengst" ;-))