Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Kleine Gefälligkeiten, mal glitschig, mal nass, du magst dick? Du kriegst es dick!

ich hätte lust auf ein treffen

3 Monate später

naaaa, wer hat lust mir meinen schönen speckbauch mal durchzukneten? :

Wo muss man denn hinkommen?

6 Tage später

Steht das Angebot noch? :-)

Steht das Angebot noch? :-)

ja. allerdings muss ich aus privaten gründen bis etwa august mit netten dates aussetzen da ich es zeitlich einfach nicht anders managen kann. ab august dann aller vorraussicht nach wieder morgens/vormittags. habt eine geile zeit bis dahin und haltet mir die stange :

Alles klaro, dann meldest du dich bei mir wenn's passt? Lg

Alles klaro, dann meldest du dich bei mir wenn's passt? Lg

na klar, mach ich

Super! Danke dir, ich freu mich!:-)

3 Monate später

sommerpause vorbei.

welcher fettliebhaber hat lust, mich zu besuchen und als megafette, wabbelnde lebendige wichsvorlage zu benutzen inklusive auf titten , riesenbauch oder arsch spritzen? ich lass mir auch gerne die speckfotze ordentlich durchlecken. oder besorgs dir schön langsam und genussvoll mit der hand, benutze schön glitschiges öl dabei auf wunsch. besonders geil finde ich, wenn du auf allen vieren vor mir hockst und ich dir von hinten durch die beine deinen harten schwanz abmelken kann.

bin morgens bzw. vormittags besuchbar unter der woche.

12 Tage später

Hallo :) hättest du Lust auf einen 22 Jährigen Jungschwanz? Wenn ja melde dich :)

Der alte Account wurde deaktiviert, musste einen neuen machen :) bin der danonekanone

ein Monat später

sommerpause vorbei.

welcher fettliebhaber hat lust, mich zu besuchen und als megafette, wabbelnde lebendige wichsvorlage zu benutzen inklusive auf titten , riesenbauch oder arsch spritzen? ich lass mir auch gerne die speckfotze ordentlich durchlecken. oder besorgs dir schön langsam und genussvoll mit der hand, benutze schön glitschiges öl dabei auf wunsch. besonders geil finde ich, wenn du auf allen vieren vor mir hockst und ich dir von hinten durch die beine deinen harten schwanz abmelken kann.

bin morgens bzw. vormittags besuchbar unter der woche.

Ja wie sieht es auch, ich habe am samstag nachmittag zeit für die und würde dir gerne die fotze wundlecken, melde dich schnell.

Ja wie sieht es auch, ich habe am samstag nachmittag zeit für die und würde dir gerne die fotze wundlecken, melde dich schnell.

unter der woche bedeutet mo-fr ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses