Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Kleine Gefälligkeiten, mal glitschig, mal nass, du magst dick? Du kriegst es dick!

hallo,

ich mag dir eine weile gut tun. allerdings behalte ich mir vor, allein sympathie entscheiden zu lassen. momentan noch vormittags besuchbar, ansonsten findet man irgendwie eine lösung?!

und männers: ohne gummi kommt mir kein fremder ins fötzchen, solche anfragen könnt ihr euch gleich sparen. es sei denn, ein aktueller gesundheitsbescheid liegt vor.

aber nicht traurig sein, gibt noch so viele schweinereien die man machen kann, frag mich einfach.

und was kann ich Dir gutes tun?

und was kann ich Dir gutes tun?

ganz gentlemanlike pünktlich erscheinen, "kommen", und beim gehen ein kleines tg auf dem tisch liegen lassen :)

Schade das zu weit weg.

Bestimmt geiler body

mönchengladbach ist nicht so arg weit weg von mir, komm her und überzeug dich persönlich ;)

Schade das zu weit weg.

vielleicht bist du ja irgendwann mal in nrw unterwegs, würde mich freuen wenn du dich dann meldest :)

Hallöchen…Michael grüßt Dich…smile

Dein Profil und was Du so von Dir Frei gibst,

gefällt mir SEHR GUT.

Bin an ein REALES Treffen mit Dir Interessiert,

gerne Outdoor-Auto.

Ich mag GERNE - Küssen und Oral Beidseitig –

Rauchst Du – ich ja.

Wie hoch ist Dein TG, für ZWEI Geile Stunden mit Dir?

NICE to YOU

Hört sich interessant an hätte sehr viel Lust

Hört sich interessant an hätte sehr viel Lust

dann solltest du eine private nachricht schreiben.

5 Tage später

anfragen über anfragen, aber es wird geredet und geredet und gefragt, genauste vorlieben ausgequetscht, nach bildern gefragt und ganz viel bla bla. aber wenn man dann hieb und stichfet werden will---nix mehr, kein ton und weg sindse. alles nur heisse luft hier oder was?

für alle, die morgens und vormittags schnelle oder auch langsame entspannung oder kleine sauereien suchen ich bin besuchbar an wochentagen zwischen etwa 9 und 12, safer sex ist pflicht, darüber diskutiere ich nich. über alles andere kann man reden, am besten natürlich beim treffen persönlich, bei nem kaffeee vorher.

Falls Du Lust hast, mich zu besuchen, melde dich einfach mal bei mir! 15km von MG LG

ich besuch nicht, wenn du was von mir willst, musst du schon kommen. ausserdem ist dein profil deaktiviert, wie soll man sowas ernst nehmen?

ein Monat später

Ich hätte Lust zu Schreiben und zu mehr kannst mich ja anschreiben! _D

6 Tage später

Ich hätte Lust zu Schreiben und zu mehr kannst mich ja anschreiben! _D

sorry, nur schreiben, dafür ist mir meine zeit zu schade. ich suche treffen und wenn du meinen ersten beitrag hier gelesen hättest wüsstest du das auch.

Hi Dickundgut, ich würde Dich gerne einmal besuchen kommen und Dich schön mit meiner Zunge verwöhnen.

Im Gegenzug solltest Du das auch wollen und danach fällt uns bestimmt auch was nettes ein.

Meld Dich doch, lg!

ist das noch aktuell wenn ja

dann würde ich dich montag oder dienstag besuchen hast du lust und zeit ? meld dich bei mir

20 Tage später

aus welcher stadt bist du denn?

5 Tage später

ist das noch aktuell wenn ja

dann würde ich dich montag oder dienstag besuchen hast du lust und zeit ? meld dich bei mir

mein mindestalter liegt bei 30.

aus welcher stadt bist du denn?

sorry, dein profil ist deaktiviert. so wird das nix :

23 Tage später

ich hätte lust auf ein treffen

3 Monate später

naaaa, wer hat lust mir meinen schönen speckbauch mal durchzukneten? :

Wo muss man denn hinkommen?

6 Tage später

Steht das Angebot noch? :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses