Ich versuche mich auch mal an einer Story, die ich wirklich so erlebt habe. Nichts hiervon ist frei erfunden.
Ich zog mit meiner damaligen Freundin in ein Mehrfamilienhaus. Schon vorher wusste ich, dass ein Freund von mir mit seiner Mutter und Ihrem Freund unsere neuen Nachbarn sein werden.
Ich kannte die Mutter schon länger, hatte aber persönlich mit ihr noch nichts weiter zu tun gehabt.
Sie ist 44, hat sich aber wahnsinnig gut gehalten. Jeden Morgen wenn ich aus dem Haus zur Arbeit bin, konnte ich sehen wie sie ihren täglichen Waldlauf startete.
Sportlich bekleidet mit Grellfarbenen Leggins eng anliegenden Funktionsshirt und Sportschuhen. Ja man sah ihr an, sie achtet auf ihren Körper und zog das sehr diszipliniert täglich durch.
Ich hab sie zwar etwas gemustert wenn sie los lief aber habe zu dem Zeitpunkt nie was anzügliches im Kopf gehabt.
Wir feierten öfters an den Wochenenden mit Freunden, auch ihr Sohn war oft bei uns.
Im Sommer Abends kam es auch mal vor dass seine Mutter mit ihrem Freund auf ein Gläschen zu uns dazu kamen.
Nach solchen Abenden diskutierten andere Freunde bereits über sie und bezeichneten sie als MILF.. Ja das war sie auch.. Und man merkte immer, dass sie die Gedanken quasi erahnte.
Es verlief monatelang alles normal und völlig harmlos. Eine gute Nachbarschaft war es.
Ende letzten Jahres erfuhren wir, dass sie mit einem Auszug planten..
Ich war mittlerweile mit ihr und ihrem Mann bei Facebook befreundet.
Als ich von ihren Plänen auszuziehen erfuhr, schrieb ich ihr ohne Hintergedanken.
Eine nette Unterhaltung, sie schickte viele smileys. Ich habe mir nichts bei gedacht.
Es kam der Tag des Auszugs und ich bot meine Hilfe an.
Ich erfuhr plötzlich, dass die beiden schon seit längerem eigentlich nicht mehr wirklich ein Paar waren und in getrennte Wohnungen ziehen. Man hat es den beiden nicht angemerkt, völlig unscheinbar aber freundlich haben sie sich wohl getrennt.
Tut nichts zur Sache dachte ich und fragte womit ich anfangen soll. Sie kam auf mich zu und fragte ob ich ein paar Kartons in ihre neue Wohnung fahren könne. Kein Problem, Auto voll und ab ging's. Sie fuhr mit und während der Fahrt fragte sie mich ob es denn überraschend sei, dass die beiden nun getrennt wären. Ich sagte nur dass man nichts gemerkt hätte aber es mich ja auch nichts angeht. Sie sagte dann auf einmal zu mir: "ich fand es zwar schön dort aber die Wohnungen waren so hellhörig." Ich fragte sie ob sie was genaues meint und sie sagte "naja, wenn du mit deiner Freundin zur Sache gegangen bist, hat man es schon gehört" und grinste hämisch. Mir war es sichtlich unangenehm aber sie fuhr fort "mach dir kein Kopf, hat sich angehört als hätte sie immer sehr Spaß gehabt". Ich grinste verlegen und sagte dass ich halt immer mein bestes gebe, lachte dabei und dann sagte sie "aber in letzter Zeit hat man nichts gehört.." Ja sie hatte Recht. Es lief auch nicht mehr sonderlich bei mir und meiner Freundin und ich bejahte dies nur..
Angekommen bei ihrer neuen Wohnung luden wir die Kartons aus und machten uns hoch in den 3. Stock. Sie ging vor mir die Treppe hoch.. Und da erwischte ich mich selbst. Sie hatte eine 3/4 Leggins an, Sportschuhe und ein enganliegendes Top. Ich tippte auf ein schönes festes C Körbchen, ihr Hintern war sehr trainiert und kam in der Leggins total geil zum hervorschein. Ich hab ihr direkt beim Treppen laufen auf den Arsch geschaut und sah sogar wie sich ihre Muschi in der Leggins abzeichnete. Keine Ränder am Hintern von Slip oder HotPant, definitiv String Tanga.
Es Waren meine ersten schmutzigen Gedanken zu ihr und ich konnte es nicht sein lassen, sie zu mustern..
- Fortsetzung folgt wenn's gefällt ;)