Zum ersten ihre geile Pflaume wie sie schön aus dem Ouvert Slip blinzelte und zum 2. sah ich eine Schlaufe aus ihrem Arsch gucken. Hatte sie da jetzt echt schon was drin stecken ?? Wahnsinn natürlich was auch sonst, sie tat so als wäre alles normal.. Mein Schwanz pochte und die Boxer war nun eh schon voll getropft. Sie legte sich zur Seite und bat mich zu ihr aufs Bett zu kommen.
"Na hast du gesehen? ;) ich habe da schon was versteckt in mir" - "ja ist mir eben aufgefallen, du machst mich total verrückt grade, was hast du denn da versteckt? ;)" sagte ich. "Da sind Kugeln drin süßer, schon kurz bevor wir losgefahren sind.. Dann haben wir's gleich einfacher" zwinkerte sie, kam mir ganz nah und küsste mich.
Mein Herz schlug wie verrückt, ich war total geil und merkte an ihren küssen dass sie es auch kaum erwarten konnte. War das jetzt echt alles wahr ?? Ja, war es, der absolute Wahnsinn dachte ich mir!!
Ich beugte mich beim Küssen über sie und drehte sie auf den Rücken.. Ich erforschte ihren Wahnsinns Körper mit meinen Händen, streichelte sie überall. Es war ein geiles und erregendes Gefühl. Sie schnaufte auf, die Küsse wurden intensiver. Sie wanderte mit ihren in Nylonhandschuhen verpackten Händen unter mein Shirt.. Streichelte meine Brust und wanderte schließlich wieder abwärts.. Die Hand griff zärtlich in meine Hose und sie umschloss mit einem festen Griff meinen Schwanz.. Langsam wichste sie ihn. Mit einem festen und total angenehmen Druck rieb sie meinen harten Schwanz. Das Gefühl der nylons war unbeschreiblich! Ich wanderte mit meiner Hand zwischen ihre Beine und tastete mich langsam vor. Schon am Kitzler konnte ich deutlich ertasten, dass sie schon sehr feucht war. Ich rieb ihren geilen Muschisaft über ihre Spalte und über ihren Anus. Sie schnaufte und stöhnte schon leicht dabei. Nach intensiver Tuchfühlung beugte sie sich auf und hauchte mir ins Ohr "komm wir schauen mal was ich hier so schönes habe" ich nickte und begutachtete diese geilen Sachen.. Sie griff zu den Seidentüchern, grinste mich an und fragte "Bock meine Hände ans Bett zu fesseln? Ich steh drauf und du kannst mit mir spielen" - "sehr gerne" sagte ich und sie legte sich auf den Rücken und breitete ihre Arme aus.
Ich Band beide Hände am Bettrahmen fest und genoss diesen Anblick. "Ich will gern deine titten frei haben ich ziehe das Korsett mal aus ok?" Fragte ich. "Mach was auch immer du willst, ich gehöre dir". Ich zog ihr also die Brüste blank und knetete sie erstmal durch. Ich kreiste mit meiner Zunge an ihren harten nippeln und knabberte daran. Ihr Stöhnen bestätigte dass es ihr gefiel.
Ich nahm nun die Augenbinde und setzte sie ihr auf.. Da lag sie nun, nur für mich, ein Traum. Ich zog mich nun auch aus und beschloss auch ihren Slip auszuziehen. Sie hatte nun nur noch die nylons, die Handschuhe und die high Heels an.. Genau mein fall!
Ich griff zu dem Baby Öl.. Tröpfelte sie vom Hals bis zu ihrem Venus Hügel damit ein. Ich kniete mich neben sie und fing an sie langsam zu massieren und verteilte das Öl auf ihren Brüsten... Auf ihrem Bauch... Und zwischen ihren Beinen.. Ich lies mir viel Zeit und berührte sie intensiv. Ihr Stöhnen wurde etwas lauter, sie schnaufte stark und räkelte sich ein wenig.. Ich entschied mich nun dazu, mich leicht auf sie zu legen. So bekam ich auch was von dem Öl ab und genoss das Gefühl wie sich unsere nackten Körper aneinander reiben..
Ich richtete mich wieder auf und kniete nun über ihr in Höhe Ihres Beckens.. Ich bewegte mich höher und presste meinen Schwanz zwischen ihre eingeölten Brüste. Ein geiles Gefühl, ich genoss diesen Tittenfick für einige Minuten. Dann bewegte ich mich weiter hoch und kniete nun in Höhe ihres Halses. Sie richtete den Kopf auf und öffnete ihren Mund. Ich griff sie am Hinterkopf, hob ihren Kopf an und schob ihr langsam meinen Schwanz in den Mund. Da ich ja wusste dass sie ihn ganz reinnimmt nutze ich das auch aus und drückte ihn langsam bis zum Anschlag rein. Ein Hammer Gefühl ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut. Immer wieder zog ich ihn langsam raus und Drang tief in ihren Fickmund ein. Mir Kamen schon spürbar die ersten Tropfen aus meinem Schwanz aber abspritzen wollte ich noch keinesfalls! Also zig ich ihn raus und begab mich wieder neben sie. Ich schaute auf die toys und entschied mich für den dicken schwarzen Dildo. Um sie drauf vorzubereiten Strich ich mit ihm über ihren eingeölten Körper.. Ich kniete mich nun zwischen ihre Beine und klopfte mit ihm leicht auf ihren Kitzler. Sie Fing nun an lauter zu stöhnen und sie breitete ihre Beine sehr stark aus. Dieser dicke lange schwarze Dildo war echt ein Prachtstück! Ich fing nun also langsam an in ihre muschi einzudringen. Mit leichten Drehbewegungen drang ich stick für Stück tiefer in sie ein. Sie stöhnte stark und bewegte ihr Becken leicht kreisend. Der dicke Dildo weitete ihre Muschi sehr, es sah total geil aus. Ich hatte ihn nun ganz in ihr drin und der Saft lief nur so aus ihr raus, ich fickte sie nun Stoß für Stoß immer schneller und stärker mit diesem schwarzen Riemen. Sie stöhnte sehr geil und genoss es sichtlich! Ich fickte sie mit dem Teil sehr lange, ich wollte sie richtig fertig machen und das einfach alles ausnutzen was mir hier geschah. Ich entschloss mich nun dazu, mal die Perlen aus ihrem arsch zu ziehen.. Den schwarzen Dildo steckte ich ganz in ihre muschi und zog nun langsam an der Schlaufe. Ich sah, wie die erste Kugel langsam aus ihrem Arsch floppte. Es machte ein schmatzendes Geräusch und die erste Kugel war draußen. Ich könnte gut erkennen, dass ihr geiles arschfickloch durch die Kugeln schön geweitet war. Die Kette hatte 5(!) Kugeln und ich genoss es wie jede einzelne aus ihr raus flutschte.
Ich legte die Kugeln bei Seite und konnte nun nicht mehr anders vor geilheit. Ich hob ihr Becken an und steckte meinen Schwanz langsam in ihr arschloch. "Jaa fick mich endlich" stöhnte sie und räkelte sich dabei.
Ich steckte meinen Schwanz tief in ihr warmes enges loch und fickte sie. Der schwarze Dildo blieb weiter ganz in Ihrer muschi. Ich merkte ihn spürbar, es war ein sehr geiles Gefühl. Ich fickte sie lange intensiv und mit festen Stößen, sie wurde immer lauter und lief weiter schön aus. Ich zog nun den dicken Dildo mit raus und steckte ihn mit meinen fickbewegungen wieder mit rein. Es schmatzte stark und sie war völlig in extase...