Ja ich gehe auch outdoor .Es ist natürlich schon zu beachten wo und wie weit man(n) sich traut. Autofahren,kein Problem und auf dem Parkplatz sich bewegen auch nicht. Da ist es in der Stadt beim Einkaufen oder Besorgungen machen schon anderes.Aber ich habe festgestellt es kommt auf EINEN selber an. Ich trage meisr einen dunklen Rock,FSH,je nach Temperatur,als 1o Den oder auch blickdichte.Damenschuhe meist flache mit wenig Absatz und eine Pullover ,Jacke usw. Auch habe ich meist BH (95b) und bos so unterwegs. Ohne Perücke ,nicht als Frau geschminkt und auch nich auffällig gekleidet (farbenmäßig) So habe ich bis jetzt keine negativer Erfahrungen gemacht.Klar gibt es mal paar Sprüche ,aber wenn man darauf antwortet oder sich dann nicht einfach verdrückt ,ist die Situation meist geklärt.Inzwichen gehen ich auch mit Rock zum Arzt(Hausärztin) Die Blicke sind meist im Wartezimmer,Sonst habe ich im Gespräch geklarät das ich DWT bin und es mit gut tut. Damit war dies erledigt. Naürlich hatte ich Herzklopfen und es war schon etwas komisch sich zu outen,aber irgend wann muss es ja sein.Ich meine in kleinen bedachten Schritten kann man sich seinen Freiraum outdoor schaffen,