Okay,das erste mal ist es schon sehr aufregend,weil man(n) glaubt,alle Leute schauen ein an und zeigen eine Reaktion. Das glaubte ich auch,inzwischen ist ganz anders. Ich gehe einkaufen, in die Stadt usw, und erledige meine Sachen.Im Rock mit Damenschuhe,FSH oder jetzt blickdichte Strümpfe / Strumpfhosen.Ich gehe ohne Perücke und bin auch nicht geschminkt. Einfach als Mann mit Rock und Strumpfhose usw. Jetzt habe ich einen knielangen,dunklen Wollrock,im Sommer durchaus mal auch Mini mit FSH 5 0der 7 den.Ich habe eigentlich keine negativen Erfahren gemacht und unsere Stadt hat auch jede Menge Publikumsvekehr, so fällt man(n) warscheinlich weniger auf. Klar wenn man an der Ampel steht,oder in der Einkaufsschlange ,wird schon mal gekuckt, aber keine blöden Bemerkungen gemacht. Angesprochen habe ich einmal gesagt :"ich komme gerade von einen Rockkonzert" damit war das Theam lustiger weise erledigt. Ich glaube es kommt darauf an,ob man sich darin auch wohlfühlt und keine aufdrängenden Gesten oder Anspielungen macht. Es ist ein Kleidungsstück und damit okay.