Premium testen 0,99€

• Sex im Urlaub
  • Swingerclub in der Nähe Düsseldorf am WE 22.11. gesucht

Hallo Leute,

werden am Wochenende um den 22.11.2014 in Düsseldorf sein und suchen einen Swingerclub, in dem man eine tolle, ereignisreiche Nacht verbringen kann. Hat jemand einen Tip oder ist als Pärchen oder Frau selbst dort?

Der nächste gute Club ist in Solingen das Beverly. Düsseldorf hat keinen guten Club, sind eher Bordelle.

Greetz

Vielen Dank für den Hinweis. Hast Du eine Meinung zur "Die Eule", glaube in Ratingen???

Ich war anfangs des Jahres in der Eule und wenn ich mal wieder in die Gegend komme ist das ganz sicher nicht die Adresse die ich noch mal ansteuern werde.

Beim Einlass gab es ein kleines Hantuch, das für den ganzen Abend reichen musste, die Umkleiden waren gefühlte hundert Jahre alt, so das mann die nackten Füße lieber nicht auf den Boden stellen wolltel. Der Barbereich erinnerte mich an unser alten OST- Gaststätten, da ist die Zeit locker mal 40 Jahre stehen geblieben. Die Duschen sollten eigentlich einen Wellness Bereich sein, ich hatte aber eher den Eindruck ich bin in einer Kaserne und zwar in den 50er Jahren.

Und das heute immer noch Spannbettlacken auf den Spielwiesen zu finden sind, gab mir den Reset. Hygiene lass grüßen sag ich da nur.

Zum Glück waren wir mit einem befreundetem Pärchen aus Solingen dort und wir haben uns den Abend trotzdem schön gemacht.

ein Monat später

Das Beverly in Solingen ist Vorgestern abgebrannt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses