Wie findet ihr denn ihren Fuß???
Sie trägt ürbigens Nike Airmax mit nylons :
Wie findet ihr denn ihren Fuß???
Sie trägt ürbigens Nike Airmax mit nylons :
mag er es auch härter ! ! !
;) das liebe ich, Schwanz und Balltortur, ein sehr schmerzhaftes aber geiles Spiel, wenn man es richtig macht. :
LG Langsack
Also ich muss schon sagen, was ich da an hübschen, geilen Füßschen sehe ist schon erste Klasse.
:)
Es gibt nichts schöneres als einen gepflegten Frauenfuß!
LG
Fortsetzung........
Fortsetzung........
sehr geiler gepflegter Fuss und dazu noch in den Sandaletten........:
Wie findet ihr denn ihren Fuß???Sie trägt ürbigens Nike Airmax mit nylons :
Geiler fuss. Sehr geflegt und schöne schlanke zehen.
wie findet ihr das bild
sehr schöner geiler Fuß, VINCENT673
wie findet ihr das bild
...wäre ein Traum, von gleich vier Frauenfüßen verwöhnt zu werden...
wie findet ihr das bild
traumhaft geil!!!!!!!!zeig uns mehr davon
damit es nicht langweilig wird....
So viele leckere Füsschen und ich habe leider nur eine Zunge, bzw einen Dödel.....
434796
434797
Damit zu Ostern auch alle die Eier finden.....
anfangt den anderen Schuh zu suchen ......
dann zeig ich euch auch mal meine füße. hoffentlich gefallen sie euch.:
größe 39 und ganz weich.....
habt ihr wünsche?
wauh, wunderschöne füsse
was für ein himmlischer anblick
hoff es gibt noch mehrere solche, :)
danke an die Models !!
Hallo Ihr lieben Fußliebhaber...,da ich ja von mir hier keine Intimaufnahmen zeige, freue ich mich dennoch, wenn ich zumindest auf diesem Wege Euch eine Freude machen kann.
Hoffe Euch gefallen die Bilder...(der thread heißt ja FußEROTIK...mit erotischen Bildern kann ich zwecks fehlendem Partner ja nicht dienen, wenn die Bilder also daher am gewünschten Thema vorbei gehen, ruhig sagen, dann laß ich solche Aufnahmen)
Also..heut gab es mal wieder ein langes, ausgiebiges Fußbad, die Füße waren wirklich schmutzig...draußen immer offene Schuhe, in der Wohnung auch immer barfuß...und gepflegt hatte ich sie auch länger nicht...
Also, Fußbad, Hornhaut entfernen, Füße mit Babyöl eingerieben...(schade daß ich das allein machen musste... ;) ), dann die Nägel schneiden, feilen...und als I-Tüpfelchen dann der blaue Nagellack und der Zehenring...
Schwups noch in die offenen Riemchensandalen...und ich kann los, in der Hoffnung, daß auch in meiner Umgebung jemand diese Dinge gefallen...
Und, da ich weiß, wem aus diesem Forum meine Füße besonders gefallen... mit ganz lieber Widmung an bigbutt...für Dich extra der blaue Lack. ;)
Hoffe natürlich, daß es auch den Anderen gefällt...
Bettina
...sehr gepflegte und sexy Füße...ideal für einen schönen Footjob und zum Sauberlecken...
geil geil geil
wauh Bettina
kompliment absolut toller anblick
deiner schönen füsse mit dem blauen nagellack
in den offenen riemchenschuhen
von solchen anblicken kann ich mich kaum trennen
drum freu ich mich auf den anstehenden sommer
blau, rot sind die geilen farben beim nagellack, :)