simmering geile sohlen, sieht aus als wenn sie viel auf den füßen ist, oder??? Ja, Jobt als Kellnerin und auch in einer Reinigungsfirma, insgesammt 14 Stunden täglich.
emme hier von mir auch noch mal ein paar sahnige füße. Geil! Da ist besonders schön, dass ihr beide Strumpfhosen tragt.
Langsack mag er es auch härter ! ! ! ;) das liebe ich, Schwanz und Balltortur, ein sehr schmerzhaftes aber geiles Spiel, wenn man es richtig macht. : LG Langsack
fossie75 Also ich muss schon sagen, was ich da an hübschen, geilen Füßschen sehe ist schon erste Klasse. :) Es gibt nichts schöneres als einen gepflegten Frauenfuß! LG
Marko 133 Wie findet ihr denn ihren Fuß??? Sie trägt ürbigens Nike Airmax mit nylons : Geiler fuss. Sehr geflegt und schöne schlanke zehen.
sven77777 dann zeig ich euch auch mal meine füße. hoffentlich gefallen sie euch.: größe 39 und ganz weich..... habt ihr wünsche?
Jaromir wauh, wunderschöne füsse was für ein himmlischer anblick hoff es gibt noch mehrere solche, :) danke an die Models !!