Premium testen 0,99€

So Ihr Lieben...

ich glaub, hier wurden u. a. Zehenring und Lack gewünscht...?

(Sneaker-Socken kommen noch, sind schon gekauft. ;) )

@ Bigbutt: Auf Deine Frage, ob ich einen Mann mit den Füßen verwöhnen würde...

Ja, wenn ich es hinkriegen würde, ja. Wie ich schon oben geschrieben hätte, verstehen würde ich es nicht, daß es den Mann heiß macht. Aber ich find´s toll auch geben zu können, und was gibt´s denn Schöneres, als den Mann so in der "Hand" zu haben. ;)

Übrigens, auch wenn Du Duft-Internet hättest: Meine Füße hätten Dir bei den Fotoaufnahmen keinen Duft spenden können...hatte sie ja extra für die Fotos gebadet (davon hab ich ja auch noch Bilder...), schnuddelige Füße wären mir peinlich.

Und zu den Rundungen: Wie gesagt, jeder so wie er mag. Ich hab heut erst wieder zu hören bekommen (wenn auch von ner Frau : ) was ich für ne Hübsche bin. Aber ich persönlich würde mich eben mit weniger Kilos wohler fühlen! Naja, wenn ich endlich wieder nen Mann an der Seite habe, wird man sicher das ein oder andere Pfündchen abschwitzen können..."pfeif..."

Bettina

Phantastische füße ,schön schlank und geflegt. Jedes foto ein traum. Freue mich schon auf die nächsten.

hier von mir auch noch mal ein paar sahnige füße.

sind zwei hammergeile fotos!!!!!!!klasse:):)

geile sohlen, sieht aus als wenn sie viel auf den füßen ist, oder???

Ja, Jobt als Kellnerin und auch in einer Reinigungsfirma, insgesammt 14 Stunden täglich.

hier von mir auch noch mal ein paar sahnige füße.

Geil! Da ist besonders schön, dass ihr beide Strumpfhosen tragt.

5 Tage später

Wie findet ihr denn ihren Fuß???

Sie trägt ürbigens Nike Airmax mit nylons :

9 Tage später

mag er es auch härter ! ! !

;) das liebe ich, Schwanz und Balltortur, ein sehr schmerzhaftes aber geiles Spiel, wenn man es richtig macht. :

LG Langsack

Also ich muss schon sagen, was ich da an hübschen, geilen Füßschen sehe ist schon erste Klasse.

:)

Es gibt nichts schöneres als einen gepflegten Frauenfuß!

LG

Fortsetzung........

sehr geiler gepflegter Fuss und dazu noch in den Sandaletten........:

Wie findet ihr denn ihren Fuß???

Sie trägt ürbigens Nike Airmax mit nylons :

Geiler fuss. Sehr geflegt und schöne schlanke zehen.

6 Tage später

sehr schöner geiler Fuß, VINCENT673

wie findet ihr das bild

...wäre ein Traum, von gleich vier Frauenfüßen verwöhnt zu werden...

wie findet ihr das bild

traumhaft geil!!!!!!!!zeig uns mehr davon

20 Tage später

damit es nicht langweilig wird....

So viele leckere Füsschen und ich habe leider nur eine Zunge, bzw einen Dödel.....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses