Viel zu wenig geile fickbilder
Marion - Stopft mir alle Löcher, treibts mit mir, ohne Grenzen
Dies wäre eine anspruchsvolle Aufgabe. Eine Runde Champagner an die Gesellschaft ausschenken. Aber nicht einfach nur nackt, sondern die Flasche in Deiner Möse festhaltend und immer zielsicher einen Kelch füllen.
Wenn alle Gläser gefüllt sind, schmerzen Deine Beckenmuskeln. Der Champagner war wohltemperiert und dadurch hast Du fast kein Gefühl mehr in Deiner geweihten, tiefgekühlten Grotte.
So können nacheinander mehrere männliche Gäste ihre Kolben in Dich treiben, ohne dass Du selbst erregt wirst.
Du spürst an der Intensität der Stöße, wann sie kommen und daran, dass ihr Saft aus Dir herausfließt.
mal wieder was neues mal schauenn was wir noch so zum bearbeiten bekommen
Marion, Du bist so eine geile Fotze. Wie Du Deine eigenen Bilder bearbeitest hast ist endgeil - insbesondere die letzten beiden. In deine geöffnete Stutenfotze würd ich liebend gern meinen Saft reinpumpen und dabei an deine Zitzen saugen.
Schade das es hier langsam anfängt einzuschlafen
Hier ein paar Neue. Bitte bitte bearbeiten
- - - Aktualisiert - - -
Bitte machts mit mir.
Bitte manipuliert und verändert meine Bilder, meinen Körper, meine Tittchen, meine Stutenvotze und mein samtenes Arschloch. Ich bin heiß, läufig und geil und wünsche mir fremde Schwänze und alles was Möglich ist. Stopft meine Löcher, meine überreife schleimende Stutenvotze, mein kleines Kuss-Arschloch, meine Maulvotze.Für jedes bearbeitete Bild von dir sende ich dir ein Neues!
Bitte tut es mit mir.
In folgenden Foren bin ich zu sehen:
Marion - Tagebuch......
Marion - Poste du meine Bilder
Danke deine Marion, hier unter "intim99"
Würd es real sofort machen aber hier ein kleiner Entwurf : 1654230
Danke Driver, bitte mehr davon
Danke geiler,dann du es doch!
Ein Dankeschön von mir!!!
Ja wahrhaftig sie brauch es denn bei solch einer Natur geien votze wie sie es ist
Muss man sie einfach immer und immer wieder ficken
Was für eine geile votze sie ist.
wie gern würde ich jetzt deine lappen auseinanderziehn sodass deine fickspalte für meinen schwanz offen ist und dich ficken...dabei deine brustwarzen in die länge ziehn....bis du schreist vor geilheit.....
du bist sooooooooo scharf......
tolle Stutenbilder von Dir.
voll gestopft bis an den Rand16558911655892
Bitte manipuliert und verändert meine Bilder, meinen Körper, meine Tittchen, meine Stutenvotze und mein samtenes Arschloch. Ich bin heiß, läufig und geil und wünsche mir fremde Schwänze und alles was Möglich ist. Stopft meine Löcher, meine überreife schleimende Stutenvotze, mein kleines Kuss-Arschloch, meine Maulvotze.Für jedes bearbeitete Bild von dir sende ich dir ein Neues!
Bitte tut es mit mir.
In folgenden Foren bin ich zu sehen:
Marion - Tagebuch......
Marion - Poste du meine Bilder
Danke deine Marion, hier unter "intim99"
Danke Driver, bitte mehr davonEin Dankeschön von mir!!!
Schade das soweit weg bist, würd Dich gern real "Bearbeiten" :). Aber als Trost hier etwas:
1655956 1655957
morgen gehts weiter...
Deine Schamlippen und deine nasse triefende Fotze machen mich gerade extra geil :::
morgen gehts weiter...
Wow, was für ein saftige, offene große Votze mit Hammerlippen.
Danke Playmobil für dein Interesse für mich!!!!!!!
Meine Sklaven-Hure Marion
Ich hoffe, Du hattest eine schöne, möglichst geile Zeit.
Ich habe mich von Deinen Bildern noch etwas inspirieren lassen.
Gib mir mal, wenn Du Zeit hast, eine Rückmeldung, ob Dir das so gefällt.
Möchtest Du es extremer, härtere Sprache, irgendwelche Sachen, die Du nicht so magst? Ich möchte ja, dass Du so heiß wie nur irgendmöglich beim Lesen und anschauen der Bilder wirst. Ich stelle mir vor, dass Du vor Deinem Laptop sitzt und Dich vor Geilheit fingerst oder Dich mit einem schönen prallen Dildo in Deine nasse Möse fickst.
Eine weitere Geschichte:
Am Nachmittag gehen wir in den besagten Club. Wir legen ab und gehen in das große Foyer. Hier sind sehr viele Paare, Meister mit ihren Sklavinnen und auch Herrinnen mit ihren Lustdienern. Es herrscht freudig- erregte Unterhaltung.
Dein Mann stellt Dich in die Mitte des Raumes und präsentiert Dich unter großem Raunen den Anwesenden.
"Hallo zusammen, ich zeige hier meine kleine Geilnutte. Sie ist willig und nahezu immer rattig. Sie hat es heute schon zweimal von uns besorgt bekommen, aber wie ihr seht, ist ihre Schlampenfotze schon wieder nass. Los Marion, zeig den Leuten Deine nasse Spalte!"
Du lupfst Deinen Rock und zeigst den Umstehenden Deine nassen Lustlippen. Leises Gelächter, eine der Frauen kommt zu Dir, fährt mit ihrem Finger durch Deine nasse Spalte und leckt ihn genüßlich ab.
"Nass ist sie die kleine läufige Hure. Warte, für Dich habe ich was ganz besonderes."
Sie führt Dich zu einem großen Tisch, befiehlt Dir, Dich darauf zu legen und bindet Dich mit Tüchern auf die schwere Holztischplatte.
"Ich werde Dir was schönes zeigen, Du nimmersattes Ding!"
Sie bittet Deinen Mann zu sich. Du drehst den Kopf und siehst, wie sie direkt neben Deinem Kopf, Deinem Mann die Hose öffnet. Sein praller Schwanz schnellt heraus und wippt vor Deinem Gesicht. Erwartungsvoll streckst Du die Zunge heraus und versuchst, die schöne Eichel zu berühren.
"Festgebunden und in Deine Maulfotze gefickt werden? Willst Du das?" Die Frau kniet neben Dir und flüstert Dir ins Ohr.
"Ja, bitte fick mich in meine geile Maulfotze. Ich will seinen Saft trinken"
Du räkelst Dich auf dem Tisch und spürst, wie Dir vor Geilheit der Saft aus Deiner Möse tropft. Die blonde Frau lächelt Dich an: "Du wirst seinen Saft trinken, aber anders als Du denkst Du kleine Hure."
Sie beginnt, nur Zentimeter vor Deinem Gesicht, den Schwanz Deines Mannes zart mit ihrem Mund und ihren Händen zu verwöhnen. Langsam gleitet ihre Zunge über die Schwanzspitze, sie leckt zärtlich und langsam am Schaft entlang, umspielt wieder die pralle Eichel.
"Der Prügel ist viel zu gut für Dich. Dich sollte man höchstens zu den alten Säcken sperren, damit die ihren Spaß haben. Ich lutsche jetzt diesen geilen Männerschwanz und Du siehst zu."
Schmatzend macht sie sich weiter an die quälend langsame Arbeit. Dein Mann stöhnt und windet sich unter der zärtlichen Schlange, die seinen Mast umzüngelt.
Du siehst, wie sich die Eier Deines Mannes zusammenziehen, sein Schaft anfängt zu pulsieren und die Adern heraustreten. Auch die Blonde hat es bemerkt, packt den Schaft jetzt brutal fest und stülpt ihren Mund über den Schwanz, so weit sie kann.
Lautes Grunzen, animalisch und wild kommt von Deinem Mann, das Geräusch, das Du so gern hörst. Aber diesmal pumpt er seinen Saft in den Mund dieser blonden Frau.
Sie saugt und massiert den Schwanz, um auch den letzten Tropfen heraus zu holen. Dann lässt sie ihn aus ihrem Mund gleiten.
Sie wichst den feuchten Stab Deines Mannes und schaut Dich dabei an. Dann klettert sie auf den Tisch und beugt sich hockend über Dein Gesicht. Sie öffnet Deinen Kiefer mit einer Hand, hält Dein Haar mit der anderen fest und öffnet ihren Mund.
Dickes Sperma läuft über ihre Lippen, formt sich zu einem langen, dicken Faden und trifft Deinen Mund. Du öffnest willig Deine Lippen noch weiter. Sie lässt die Sahne Deines Mannes in Deinen Mund laufen. Aus dem tropfen Deiner Muschi wird ein Schwall von Geilsaft, während sie Dich weiter füttert.
Sie spuckt den Rest in Deinen Mund. "Eigentlich zu schade für Dich aber ich habe meinen guten Tag heute! Dann sag artig Danke Du nichtsnutzige kleine Sau!"
Sie setzt sich auf Deinen Mund und befiehlt Dir, Dich mit dem schleimigen Mix aus Speichel und der Ficksahne Deines Mannes zu lecken, bis sie kommt.
==========================
Ich hoffe, die Story gefällt Dir. Gib mir Ideen und dunkle Phantasien. Sag mir, ob und wie es Dich geil macht, damit ich weitermachen kann.
+++++++++++++
Danke Meister. Ich übergebe mich in deine Händen. Spreize meine Votze und sende dir all die Fotos zur Bearbeitung die du wünscht. Ich unterwerfe mich deinen dreckigen Fantasien. Tue es mit mir.
bitte treibt es mit mir!!!!!
- - - Aktualisiert - - -
keiner mag mich.
ok dann schließe ich auch diesen Thread
Na klar mag ich dich. Und wie. Hast geile lange fotzenlappen. Würde dich getn real ficken du hure. Melde dich du sau. Deine titten sind etwas klein.
1658888alleine die Vorstellung: mein Schwanz in deiner Muschi :