Luemmel, bitte häng mich dran auf. Zieh mir meine Zitzen und Huren-Euter lang. Ich steh drauf, du geile Sau
"Nachdem Du dich dann doch sehr anständig bedankt hast, würde ich dich genau wie auf dem Bild nochmals richtig durvögeln lassen. Deine Hurenlöcher werden hierbei wunderbar gedehnt und besamt. Schlammschieben ist angesagt.
Danach schieben wir den ganzen Sacksaft noch in deine Spermasilos damit du es schön zuhause beim Ehegatte abgeben kannst und er dich nochmals nachbesamt."
Ja, in meinen abgefuckten Spermasilo spermaschieben, das tut gut. Du weisst nicht wie es sich anfühlt, wenn die Kerle ihre unterschiedlichen pulsierende Schwänze in die schleimenden Wände meiner geilenden Stutenvotze schieben, mich aufbocken um sich in mir zu entsamen, ihren Rotz in mich pumpen. Einer nach dem anderen. Es ist unbeschreiblich in einem Meer von Spermien zu schwimmen und zu wissen, dass als letzter mein Mann, seinen Schwanz flutschend in dieses Meer von Schleimfäden, aller mich besamten fremden Vorgänger, nuneintauchen wird!. Seine unbändige vertraute Stärke spüren zu lassen, dass "er" mein Mann ist.
Na klar Struppi, schieb ihn mir ganz rein, ich bitte drum!!!