... und es war seeeeehr geil!! :
Gerade kürzlich traf ich zum ersten Mal Forum-Mitglied "DWT-Hamburg" und er fesselte mich kompromisslos an Bett und entsaftete mich ganze 3 Mal!!! 2x ausgesaugt, 1x so gespritzt.
Wow, war das geil, ... Ewigkeiten her, dass ich innerhalb von ca. 1-1,5 Std. 3x gespritzt habe (sogar recht heftig). Ich konnte mich ja auch nicht dagegen wehren (wie geil!) ...
Wäre geil gewesen, wenn wir einen Kamera-Mann dabei gehabt hätten, der das Ganze filmt, ... mich gern auch zwangsentsaftet ... und mir seine Sahne zwischendurch und/oder am Ende auf meine Beine spitzt, ... mich vielleicht abschließend auch noch mal geil durchfickt, wenn ich da so hilflos am Bett gefesselt bin!? ... die Kamera dann vorher weitergibt, damit das auch gefilmt wird!! *rotwerd*
@10cc: Musst Du unbedingt mal ausprobieren sowas, ... ist absolut zu empfehlen, ... nur wie immer schwierig, so jemanden zu finden :) :) :) :) :)
Mich würde folgendes mal reizen:
Gefesselt an ein Bett, eine Gruppe von Personen (m/w) die alles mit allen Mitteln versuchen mich innerhalb einer Stunde so viele Male wie möglich abspritzen zu lassen...
Was glaubt ihr, was ist möglich?